supernany

monja27
monja27
08.12.2007 | 4 Antworten
also supernany ist ein "ES" und "ES" ist sch .. ! der kindergarten ist direkt um die ecke verzieh dich dahin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habt ihr das profil gelesen
ich hab 2 mal missbrauch angemeldet
monja27
monja27 | 08.12.2007
3 Antwort
Bloß nicht provozieren lassen.
Bitte Mamis, lasst euch nicht provozieren. Das schadet euch mehr, als es euch nutzt. Ich selber werde auf keiner seiner Frage mehr antworten und seine Antworten einfach ignorieren. Das einzige, was ich tue, ihn bei jeden Blödsinn, den er schreibt, melden. Wenn wir alle so handeln, verliert der oder die jenigen schnell die Lust dazu. Also, wer macht mit...... LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 08.12.2007
2 Antwort
das stimmt
Da muß ich Dir jetzt echt Recht geben. Wir wollen uns alle hier normal unterhalten und nicht das dann immer solche doofen Bemerkungen kommen.Das kann einem tierisch nerven denn das hier in ein MAIWEB und nichts für Dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
1 Antwort
Supernanny
....Ist ein Supertrottel!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading