Was soll ich blos machen?

Kathylein
Kathylein
09.06.2008 | 8 Antworten
mein freund und ich haben seit 3 wochen einen kleinen sohn und wir sind nur am streiten.er arbeitet länger , möchte dann noch mit kollegen fussball schaun und ich bin die ganze zeit nur mit haushalt und kinder beschäftigt.( habe schon 2 )so habe ich mir das nicht vorgestellt.ich bekomme aber auch schon schlechte laune wenn ich ihn nur sehe, weil er mich nur enttäuscht.kommt immer zu spät, vergißt alles usw.ich würde mir wünschen das er mich mal überrascht mit einen romantischen abend, aber da kommt wirklich nichts in dieser richtung.ich habe ihn auch schon gesagt das ich das so vermisse.kann mir jemand ein tipp geben .ich denke auch über eine trennung nach.wir wohnen übrigens nicht zusammen.
kathylein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...................................
hmm ... du hast schon 2 kids gehabt war es da anders? Ich denke wenn er arbeitet muss er nichts im Haushalt machen denn Kinder und haushalt ist im moment Deine Arbeit ... Wegen den überraschungen sag ihm das doch mal das du auch bestätigungen der liebe brauchst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
Warum habt ihr dann noch ein drittes Kind...
... wenn das zu viel Streß für Dich ist??? LG ...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 09.06.2008
3 Antwort
...................................
mit überraschungen klappt es hier auch nur wenn ich was sage so sind männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
4 Antwort
hmmmmmmmmmmm
reden reden reden ... sag ihm was du denkst, was du fühlst! wegen dem haushalt ... wäre eigentlich deine sache weil er auch voll beschäftigt ist. klar ist es als hausfrau auch streng. und du wusstest ja, was auf dich zukommt also darfst du nicht klagen was arbeit im haushalt und kinder ist! vollumfänglich beschäftigt seit ihr beide! jedoch für den streit etc ... seit ihr beide verantwortlich! das zauberwort heisst:reden! redet drüber was euch nicht passt!statt einen lätsch gegeneinander zu machen!
piccolina
piccolina | 09.06.2008
5 Antwort
Was machenß
Hallo kathylein ! Das kenn ich , mir geht es fast genauso, nur meiner ist kein Fußballfan !Da wir eine 6 jahrige Tochter haben und die Drillinge 2 Jahre alt!Es bleibt auch viel an mir hängen , wir sstreiten uns auch oft !manchmal weiß ich auch nicht weiter, nur das ich am liebsten meine Sachen packen und weg !Einfach nur für mich alleine sein!Das hatte ich schon seid naja 3 Jahre?, nicht mehr!Seid der Drillingsschwangerschaft!ich bin auch jeden abend total Müde und möchte schlafen, aber dann muß ich noch Wäsche machen und so!Hab auch ganz oft schlechte laune und das nervt meinen Mann!Mich will einfach keiner Verstehen!
Drillingsvater
Drillingsvater | 09.06.2008
6 Antwort
ich fühle mich alleine
das problem er möchte nicht reden.ich mache ja gerne den haushalt , aber er muß ja nicht wenn er schon so lange arbeitet noch mit kollegen unterwegs sein.ich fühle mich dann echt allein. ich bin nicht überfordert, sondern ich fühle mich in stich gelassen und alleine.
Kathylein
Kathylein | 09.06.2008
7 Antwort
willkommen im club...
so ähnlich geht´s mir auch ... meiner hält auch nicht viel von beziehungspflege und romantik ist ein fremdwort für ihn ... schade, man fühlt sich dann so wenig geliebt und gwertschätzt ... meiner ist zwar nicht mit kollegen unterwegs sondern immer den ganzen tag auf arbeit, aber ich fühle mich auch insofern allein gelassen, weil unser baby . ich sehe das übrigens nicht so, dass die männer nichts im haushalt tun müssen, weil sie arbeiten!! ich war vorher voll berufstätig und mußte auch meinen haushalt machen. und wenn man ein kleines kind hat oder sogar mehrere, kann und soll der mann auch mit anpacken, wo´s geht. schließlich hat er einen feierabend, als mutter hat man den nicht. und mütter sollen und müssen sich doch auch mal entspannen und das geht nur, wenn man den kerl mit einspannt ... na ja, ich kann dir nachfühlen ... mir geht´s zur zeit auch nicht besser ...
mama244
mama244 | 10.06.2008
8 Antwort
Huhu, war bei uns auch so....
wenn du den Mut hast- es muss aber deine Überzeugung sein, sonst klappts nicht- sag ihm, dass du weg bist, wenn das so weiter geht ... bei meinem hats funktioniert- er war noch am gleichen Tag 15 Uhr zuhaus ... Alles Liebe
Nimui
Nimui | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading