MEIN MANN WILL DAS ICH MICH ZWISCHEN IHM UND UNSEREN HUND ENTSCHEIDE! HILFE?

MAMASITA
MAMASITA
31.05.2008 | 68 Antworten
Wir haben unsere Dogge seit fast 3 1/2 Jahren.Am Anfang war alles super.Unser Hund ist total kinderlieb und sehr ruhig.Mit der Zeit war er immer schlechter zu dem Hund, und jetzt "hasst er den köter".Er stellt mich vor die Wahl:Er oder der Hund?Habe den Hund gewählt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

68 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mann oder hund
behalt den hund und schick den typen in die wüste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
hätte ich auch gemacht den
wen jemand jemanden leibt dan stellt er sich nict da hin und sagt ich oder der hund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
hätt ich wohl auch,
denn ein Hund würde uns niemals wählen lassen. die lieben uns mit oder ohne kerl.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
4 Antwort
O ... na dann "herzlichen Glückwunsch"
DAMIT hat ER bestimmt nicht gerechnet ...was hat er dazu gesagt???
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
5 Antwort
..............................
Lol Sorry aber wie armseelig ist der Typ ? Eifersüchtig auf nen Hund wie lächerlich !!!!! Für mich sind meine 2 Hunde wie Kinder für mich wär klar TYP kann gehn wer weiss ob mein Sohn nicht sonst als nächstes gehen soll ECHT LÄCHERLICH SORRY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
6 Antwort
gute frage was hat er dazu gesagt ???
........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
oh mann...
du hast dienen mann geheiratet und gesagt, bis dass der tod uns scheide, und entscheidest dich für einen haarigen vierbeiner, der vielleicht ne lebenserwartung von weiteren, drei, vier fünf jahren hat?? das ist ein hund! und deswegen ne ehe mit kindern aufs spiel setzen?? die armen kinder! ne, hab ich kein verständnis frür. sorry. *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
8 Antwort
löl.............
ein Hund hat ne Lebenserwartung von evtl 8 JAhren ??? lööööl Was hast Du mit dem Hund gemacht rofl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
9 Antwort
sorry...
ich hab keinen hund, seit ich umgezogen bin kann ich die viehcher nicht mehr leiden - im treppenhaus stanks derartig wie im raubtierkäfig, dass man nicht mehr atmen konnte! die meisten hunde, die ich persönlich kennengelernt habe, haben nicht lang gelebt. mal ne magendrehung... nen argen darminfekt und dazu nen beschissen tierarzt... die einzige dogge, die ich kannte, ist kaum drei jahre alt geworden. aber das durchschnittsalter bei hunderassen variiert nehm ich an. aber trotzdem - wegen nem hund den kindern ne scheidung antun?? das ist doch mehr als kindisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
10 Antwort
@mäusebein
du stehst mit deiner meinung ganz alleine da. lol, wenn du das alles lesen würdest, wüsstest du, warum sie denn hund gewählt hat. hund sagen nicht er oder ich.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
11 Antwort
Richtig !!!...............
Hunde nehmen einen wie man ist. Sie passen sich an. Lassen sich erziehen. Sie können sich die Herrchen nicht aussuchen !!! WIE KINDER War klar das du keine Hunde hast !!!! Kinderhassser sind auch die die Keine haben -............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
12 Antwort
MÄUSEBEIN
Erstmal geht es nicht um den Hund, sondern um die Tatsache das mein Mann sich sehr verändert hat und mich dadurch einengen will.Ich lasse mich vn niemanden erpressen, klar!!!!!
MAMASITA
MAMASITA | 31.05.2008
13 Antwort
@freakylinke
ich passe meine meinung in der regel nicht der allgemeinheit an. es ist sicher nicht die feine englische von ihm so ne wahl zu stellen aber ich geh mal ein stück weit davon aus, dass der schon irgendwie seine motive dazu hatte - und sei es eifersucht - ja mei, soll sie froh sein, dass ihm so viel an ihr liegt! und nur weil ein hund nicht sagt: "er oder ich", heißt dass noch lange nicht, dass das die wahl wert wäre. anscheinend weiß hier niemand mehr ne halbwegs laufende ehe zu schätzen, oder ihr liebt eure männer nicht, keine ahnung. irgendwas läuft gewaltig schief und das versaut eure kinde rund macht sie genauso zu beziehungsdummys wie den rest der welt. ist das ein hund wert? wenn die beziheung scheitert, wird die nächste auch scheitern. da muss man nunmal dran arbeiten und manchmal sollte man kompromisse eingehen. aber bitte, wenn euch ein hund mehr wert ist als ein mann. viel vergnügen damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
14 Antwort
oh man ihr zieht euch wider hoch an einer meinung !!!!!!!!!!!!!!!
das ist ihre meinung dazu und gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
15 Antwort
Anne-Kathrin
Das ist hier nen FORUM Wofür ist ein FORUM ??? DISKUTIEREN Kennste das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
16 Antwort
@mamasita
dass dein mann sich dirgegenüber verändert ht, kam aus dem beitrag nicht raus. nur dass er den hund immer weniger leiden konnte. ich weiß wie es ist, permanten von einem mann unter druck gesetzt und erpresst zu werden und der kerl is nich ma mein mann/freund und nimmt sich trotzdem raus. wenn das weiter kreise ziehen würde, ok - aber nur wegen nem hund? muddu mehr schreiben dazu das nächste ma;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
17 Antwort
ja kenn ich
bin ja nicht doof aber trozdem kann man doch normal eine frage beantworten und dan ist gut und nicht auf anderen antworten deren meinungen du nicht vertretten tust rumhacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
18 Antwort
Seine Reaktion?
War sehr enttäuscht und hat fast geweint.Aber fragt mich mal, ich bin die böse.
MAMASITA
MAMASITA | 01.06.2008
19 Antwort
Hilfe..................
Wer hackt hier ? Es wird darüber diskutiert und gut ist........... keiner regt sich auf nur eine die nix mit damit wirklich zu tun hat lol Klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
20 Antwort
@mäusebein
also hättest du lieber eine verkokste ehe als einen treuen hund? na dann. andere wollen glücklich sein und ein hund wird mit der zeit zum familienmitglied. gib einen familienmitglied auf wunsch deines partners und du bist dein lebenlang unglücklich. das ist natürlich besser für die kinder. lol, deine logik ist für mich nicht zu verstehen
freakylike
freakylike | 01.06.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading