Beziehungsstress,

MamaNehir
MamaNehir
31.05.2008 | 7 Antworten
hatte heute kein bock mehr die zicken meines mannes zu ertragen, hat die ganze zeit ein langes gesicht gezogen wollte nichts mit uns unternehmen hatte schnauze voll ihn zu bedienen und sagte es ihm auch so, worauf hin er mich plötzlich tritt. habe ihm darauf hin schlüssel weggenommen und rausgeschmissen. lass mich weder ausnutzen oder schlagen, scheiß machos .. was hättet ihr gemacht und wie soll ich weiter handeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
du hast das voellig richtig gemahct finde ich..du kannst stolz auf dich sein das du so gehandelt hast. lg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 31.05.2008
2 Antwort
ich hätte meinen mann
voll zürück eine geballert das soll der kleine zwerg sich mal wagen aber ich hätte ihn auch rausgeschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
hmm liebe??
also da bleibt zu fragen was du willst ich hätte ihn auch rausgeschmissen und definitiv schluss gemacht weil wenn ein mann einmal schlägt tut er es immer wieder und du weisst du kannst eine anzeige machen
Kisuna
Kisuna | 31.05.2008
4 Antwort
Hey Du
wir jetzt er hat Dich getreten?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
Er hat dich getreten?!
Was ist das denn für ein Arsch ... ?! Du hast schon richitg gehandelt, wenn du ihn rausgeworfen hast. Da muss er sich jetzt aber ganzschön was einfallen lassen, das er nochmal ne Chance hat, oder?! Hoffentlich nicht vor den Kindern?! Lass ihn zappeln, ... soll er mal sehen was er davon hat! LG
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 31.05.2008
6 Antwort
..........
hätte ich genau so gemacht, er mann der seine frau schlägt is in meinen augen kein mann!!!!! er soll sich erst mal vernünftig bei dir entschuldigen und dann solltest du weiter sehen was du machst ... ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft lg ulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
danke, ich hatte mir geschworen
das wenn er noch mal gewltätig wird mir gegenüber ich ihn rausschmeißen würde. bisher war ich die dumme die im immer ne chance gab. aber jetzt nicht. bin endlich zu mir gekommen. bin auch stolz auf mich habe immer noch nicht geweint. na ja, er ist ein sehr stressiger typ wird plötzlich bei klein kram sauer, brauchte den abstand. wenn er zurück will muss er sich schon was seeeeeeeeeeehr großes einfallen lassen
MamaNehir
MamaNehir | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

beziehungsstress
01.01.2010 | 16 Antworten
beziehungsstress was soll ich machen
21.09.2009 | 16 Antworten
Beziehungsstress
07.11.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading