Beziehung

MamiMärz2007
MamiMärz2007
29.05.2008 | 6 Antworten
Ich glaub solangsam nicht mehr das sich noch was ändert das wir schonzu oft an dieser stelle standen.
Und er schafft es nie sich länger wie ein paar wochen zu ändern.
Ich will das auch nicht mehr wegen meiner kleinen ich will nicht das meine kleine da aufwachsen muss wo nur streit ist ich will eine schöne kindheit für sie.
Ja ich hab auch das gefühl das er noch an seiner ex hängt da er immer springt wenn sie ruft. Sie darf mich beschimpfen und er sagt nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Trennung
Hey, Du bist noch jung Vertu Deine Zeit nicht mit jemanden, der Dich unglücklich macht, auch wenn ihr ein Kind zusammen habt. Klar, man versucht schon, wenn Kinder da sind, dass man sich nicht so schnell trennt, sondern an der Beziehung arbeitet. Ich hätte sonst auch gesagt, dass Du ihm ein Ultimatum stellen sollst und ihm sagen sollst, WAS er ändern muss, aber wenn ihr das schon öfter probiert habt und es NIE länger als ein paar Wochen funktioniert, dann würde ich mich von ihm trennen. Wenn eine Ex oder ein Ex da ist, finde ich es generell nicht so schlimm. Mein Ex ist jetzt ein Freund von uns, aber wenn er ein Störfaktor wäre, sowie bei Euch, dann würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen, meinem Mann zu Liebe. Nochwas, außerdem soll sich seine Tochter gefälligst nach Deinen/Euren Regeln halten, wenn sie bei Euch zu Besuch ist, zuhause kann sie eh machen was sie will. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 29.05.2008
5 Antwort
Mal ganz ehrlich
Liebst du ihn denn noch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
sehe ich auch so
lieber ein ende ohne schrecken, als ein schrecken ohne ende
kathyseelig
kathyseelig | 29.05.2008
3 Antwort
...........
stimm zuckerpuppe zu
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
2 Antwort
ich nochmal
...sieh mal ich glaub mit dem was du jetzt geschrieben hast weisst du doch eigentlich ganz genau was du willst...also zieh es durch bis zum schluss!!!!Für dich und dein kind!!!!!!LG und viel glück ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
Naja, wenn du es so denkst
dann solltest du dich wohl besser trennen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten
Meine Frage wegen der Beziehung
25.08.2008 | 4 Antworten
Beziehungsende wegen Baby? =(
05.08.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading