trennung?

biwi17
biwi17
10.05.2008 | 5 Antworten
Guten morgen zusammen..konnte heute fast nicht schlafen .. bin in der 20ssw und die beziehung mit meinem freund ist total scheisse .. ich war diese woche krank mit fieber ect. und hatte das gefühl keine wärme von meinem freund zu bekommen, so rief ich meine mutter an und fragte sie ob sie kommen könne um mich zu pflegen den ich hatte nicht einmal die kraft um aufzustehen .. gut, mein freund sagte am donnerstag mittag er gehe am wochenende ins freibad weil er ja die ganze woche arbeite und keine lust hätte mit diesem schönen wetter zu hause zu bleiben .. (wir haben einen wunderschönen gartensitzplatz)mir ist das so gegen den falschen hals, dass ich entschied am freitag zuu meinen eltern zu gehen und sagte ihm in diesem falle ginge ich auch am wochenende den ich hätte keine lust alleine zu hause zu bleiben..als ich gestern nach hause kam, sagte er nur zu mir er hielte dass nicht mehr aus mit meinen eltern, ständig verhätscheln sie mich und ich sei doch kein kind und es sei doch nicht normal meine beziehung mit ihnen, ich versuchte ihm zu erklären dass wir südländer sind und das halt anders sehen als die schweizer, er geht auch jeden mittag zu seiner mutter essen und und und..auf jeden fall hat er mir gesagt er möge nicht und wir sollten uns lieber trennen, ich habe natürlich aus stolz zugestimmt aber es ist nicht dass was ich will..ich liebe ihn..heute nacht habe ich ihn umarmt den kopf gestreichelt..aber von ihm kam kein wank, er ist eigentlicht nicht so .. was soll ich tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....................
das kann ich gut verstehen das du weinen must wer würde es nicht tun an deiner stelle aber du muhst wirklich mit ihm reden damit du weist woran du bist ich wünsche dir ganz viel glück das sich alles wieder zum guten wendet glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
4 Antwort
angst
das habe ich vor ihn zu fragen ob er mich überhaupt noch liebt....ich muss einen anhaltpunkt haben ob ich mich überhaupt bemühen soll um die beziehung noch zu retten.... aber ich kenn mich, muss schon jetz weinen, stellt euch vor wenn ich vor ihm bin....und der gedanke und die angst dass er mir nein sagt dass bringt mich zum wahnsinn....
biwi17
biwi17 | 10.05.2008
3 Antwort
guten morgen
mal nee frage versteht er sich sonst mit deinen eltern oder nicht ihr solltet mal darüber reden wieso und weshalb und was ihn daran so stört wenn du so einen kontakt zu deinen eltern hast ich wäre froh wenn ich so einen kontakt zu meiner mutter hätte wei du den mit mir redet sie nicht mehr seit der hochzeit letzten monat und familie geht doch über alles das mühste doch selbst er wissen er ist doch auch immer bei seinen eltern glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
2 Antwort
STELL IHN .............................
doch zur rede weil so hat das ganze keinen sinn du erwartest ein kind von ihm und der tut so blöd also bleib ganz ruhig und versuch mit ihm mal ganz normal zu reden und wenn er sich trennen will da würde ich persöhnlich ihm die kalte schulter zeigen aber frag ob er dich noch liebt wenn er es mit ja antwortet dann rede mit ihm darüber was du in der beziehung besser machen kannst und was er besser machen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
1 Antwort
..........
das hört sich ja echt beschissen an.... könnt ihr euch nicht nochmal an einem neutralen ort zusammen setzen und reden??? in einem cafe oder so, denn da kann keiner ausfallend werden. der ganze stress ist ja auch nicht toll für dein baby. er muss das mit deinen eltern aktzeptieren. schließlich sind die im gegensatz zu ihm für dich da .... kopf hoch und alles alles gute für dein baby und dich
lbssg
lbssg | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Trennung richtig oder falsch?
07.09.2016 | 2 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Trennung mit 2 Kindern und schwanger?
29.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading