Wie kann ich um meinen mann kämpfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2014 | 16 Antworten
Hallo
Mein Mann und ich haben eine grisse
Er will sichern mir trennen aber ich möchte es nicht.
Es ist eine andere im Spiel aber er sagt zu mir immer er weiß nicht was er will sie oder mich.
Wie kann ich am besten um ihn kämpfen die andere Macht das auch sie ist allerdings schon 40. Und wir 28
Ich habe mich für ihn geändert wir reden viel wegen unserer Kinder wen er zuhause ist Gibtel mir irgendwie hoffnung und wen er geht schmerz es.
Kann nichts essen, nicht richtig schlafen
Er sagt er weiß nicht was er will. Er will ihr nicht weh tun und mir auch nicht.Wie kann ich um ihn kämpfen?
Mache schon mehr im Haushalt, habe mich in Unterwäsche fotografiert.
Rufe ihm nicht hinterher wen er weg fährt!
Bitte Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versucht die Kinder unterzubringen und macht etwas gemeinsam als Paar ... ohne das wirds nix. Es hat keinen Sinn, wenn du perfekt bist als Mutter und Hausfrau - du solltest versuchen auch wieder Geliebte zu werden ... ohne hausfraun- und Mutterdasein .. ihr solltet als Paar was machen, nicht als Eltern ... so wird er sich hoffentlich an alte Zeiten erinnern können Die andere Frau ist auch Mutter oder ist sie kinderlos?
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2014
2 Antwort
@Solo-Mami Er möchte aber nichts mit mir machen das habe ich schon vorgeschlagen vor einer woche durfte ich ihm nicht mehr einhalten jetzt mach ichs einfach und er sagt nichts. Die andere hat 2 fast erwachsene Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2014
3 Antwort
Ich verstehe, dass Du Du traurig und hilflos bist. Aber lass' Dich doch bitte nicht so schlecht behandeln. Eigentlich machst Du es ihm schön einfach: Wartest geduldig, bis er wieder zu Hause ist, gibst Dir Mühe und er? Kann sich nicht entscheiden. Wäre ich Du, würde ich ihm die kalte Schulter zeigen. Um ihn zu kämpfen ist ja gut und schön, aber wie willst Du ihm später noch vertrauen? Ich würde ihn vor die Wahl stellen, und zwar ohne Muschi-Buh-Buh. Er soll sich entscheiden - sie oder Du. Eure Kinder merken auch, dass Du unglücklich bist und die aktuelle Situation tut Dir und den Kindern nur Schlechtes, nichts Gutes. Ich weiß, es ist immer einfach gesagt "Schieß' den doch in den Wind". Aber genau das solltest Du wirklich tun. Er behandelt Dich mies und offensichtlich kümmert es ihn herzlich wenig, wie es Dir dabei geht. Schwierig für Dich, aber kämpfe lieber um Dich und Dein Seelenheil, als um einen Mann, dem Du wahrscheinlich nie wieder vertrauen kannst. Es tut mir sehr leid für Dich - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 01.04.2014
4 Antwort
Andrea hat recht. mach dich rar. die andere trulla ist doch nur so lange interessant wie er sie nicht täglich hat. zeig ihm, dass DU es wert bist dass er um DICH kämpft. du musst es ja nicht fühlen, du kannst ja auch nur so tun als wärst du mit viel wichtigerem beschäftigt als mit ihm ...
Nayka
Nayka | 01.04.2014
5 Antwort
Er sagt das es für ihm auch nicht leicht wäre sieben jahre in den Sand zu stecken. Meine Freundinnen sagen genau das gleiche. Vieleicht sollte ich ihm die Kälte Schulter zeigen und vieleicht kommt er ja dan drauf aber es ist halt schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2014
6 Antwort
glaub mir, das verstehen wir alle. dann kommt noch das riesen harmoniebedürfnis und schon steckt man in der patsche. du schaffst das!
Nayka
Nayka | 01.04.2014
7 Antwort
Ich würde eiskalt eine Tasche Packen für ihn und vor die Tür stellen!Pack am besten noch ein Kinderspiel mit ein damit er auch vor Augen hat was er auf´s spiel setzt! Dann kann er zusehen wo seine Familie ist, bei der Älteren Frau oder bei euch. Lass nicht mit Dir spielen.Sonder dreh es jetzt um und zeig Ihn das auch du noch lebst! Er denkt sich doch ach ist das Leben schön mit zwei Frauen.Ich denke mal wer es einmal macht, wird es auch immer wieder machen. Sei jetzt stark für deine Kinder den diese hast du noch ein Leben lang an deiner seite! Geh mit Freunden aus wenn du jemanden für die Kids hast!Aber lass dich jetzt nicht wegen ein Mann hängen! Ist alles Leichter gesagt als zu machen, es wird auch weh tun aber besser jetzt als viel zu spät. Ich wünsche dir alles gute und schau nach vorne!
kikisunny
kikisunny | 01.04.2014
8 Antwort
@Leonie20082503 für ihn ist es nicht leicht, 7 Jahre in den Sand zu stecken??? Super, tolle Einstellung. Dann soll er die Finger von der Trulla lassen, dann hat er solche "Probleme" nicht. Weisst Du, was eine Bekannte von mir gemacht hat, als sie erfahren hat, dass ihr Mann noch eine andere hat? Die hat ihm seine Sachen gepackt, ist mit den Koffern zu der anderen gefahren, hat ihr den Kram vor die Füße geschmissen und hat gesagt, dass es von jetzt an ja wohl ihre Aufgabe ist, seine Sachen zu waschen. Zu Hause hat sie dann als erstes das Schloss ausgetauscht, damit er nicht mehr reinkommt. Das ist ihr nicht leicht gefallen, und sie hat sich die Augen aus dem Kopf geweint, aber sie hat gesagt, es war genau das richtige. Inwieweit er dann mit ihr reden wollte, weiss ich nicht. Lass Dich nicht hinhalten, wenn er keine Entscheidung trifft, dann triff du eine.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.04.2014
9 Antwort
@Chrissi1410 Coole Aktion. Sicher nciht einfach, aber für sie das Richtige. Leonie, lass dich nicht so behandeln. Ich les es selbst einfach nur aus deinen Worten raus wie viel Mühe du dir gibst und wie verzweifelt du bist und es kommt nichts bei ihm an. Wenn er ne andere hat, hat er sich doch schon gegen dich entschieden. Wünsch dir und deinen Kindern alles Gute!
Zenit
Zenit | 01.04.2014
10 Antwort
Ich versteh nicht wie man als Frau um so einen Mann kämpfen will! Du weißt er hat eine andere und kann sich nicht entscheiden??? Ne geht garnicht die Aktion von Chrissis Freundin find ich super so würd ich es auch machen! Wünsch dir auch alles gute.
Louis13
Louis13 | 01.04.2014
11 Antwort
Dann kann er zusehen wo seine Familie ist, bei der Älteren Frau oder bei euch.[url=http://www.ihremode.com/ausgezeichnet/]Ausgezeichnet[/url] Lass nicht mit Dir spielen.Sonder dreh es jetzt um und zeig Ihn das auch du noch lebst!
dmouu
dmouu | 02.04.2014
12 Antwort
wäre das mein Mann, wäre sofort Schluss. es ist eine andere im Spiel!!! auch wenn sowas oft nur ein Strohfeuer ist, vorher Hirn einschalten ist angesagt.aber das setzt bei Männern ja oft beim erst besten kurzen Rock der zu sehen ist aus. wenn, dann soll er um dich kämpfen, nicht du um ihn. er hat Mist gebaut. ignoriere ihn. mach dich rar. er soll sich entscheiden. das alltägliche für das er sich ja mal entschieden hat, oder was anderes, was irgendwann auch nicht mehr interessant ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2014
13 Antwort
da kämpfst du gegen Windmühlen, wenn das "kämpfen" nur auf einer seite stattfindet wenn, dann müssen beide an sich und ihrer Beziehung arbeiten ... verbiege dich doch nie für ihn ... du merkst doch selber es hat keinen sinn is ja schön wenn du mehr im haushalt machst..aber, willste das zeit deines lebens machen und ihm den hintern putzen? was tut er denn im Gegenzug? nichts, außer dich hinzuhalten finde deinen stolz wieder und zieh deine Konsequenzen aus der Sache ... solange du dir das alles gefallen lässt und ihm sogar zuspielst, wird sich nichts ändern ... warum auch? er hats doch schön bequem..
gina87
gina87 | 02.04.2014
14 Antwort
@dmouu Das haste aber fein gemacht Troll woanders rum!
kikisunny
kikisunny | 02.04.2014
15 Antwort
Ich hab mich wegen eines ähnlichen Problems vor fast 6 Jahren manchnal hilft es.
alexandersmami
alexandersmami | 02.04.2014
16 Antwort
Danke für die zahlreichen tipps Habe mich wieder angefangen zu Schimken, aber das nicht nur für die ihn sondern auch für mich Von der anderen will er nichts mehr wissen. Gestern hat er zu mir gesagt das er alleine sein will, aber trotzdem mit mir und die Kinder was Unternehmen will. Den das sei gut für Kinder. Nur wie es mir dabei gehtistihm egal. Habe viel darüber nachgedacht, wen er mit uns was unternimmt vieleicht finden wir wieder zumsammen Aber seit heute weiß ich das es nicht so ist, das alles umsonst. Damit dem Schloss austauschen geht leider nicht, dawir ein Haus zusammen haben Er möchte in guten mir auseinander gehen Wie es konkret weiter gehen soll weis ich nicht.aber ich werde euren Rat annehmen und ihm ignorieren Danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading