Mein ex

elayne21
elayne21
30.03.2012 | 13 Antworten
Hi ihr also Hab ne frage mein ex Freund hat ne neue und ich möchte. Entweder das. Er sich ganz. Aus mein und das leben meiner Tochter raus hält. Weill ich. In hasse. Nicht wegen der Fotze. Sonderen. Weill er mir weh geändert Hat und um nicht zu sehen müssen Oder die alte. Ist nicht. Dabei wenn mein ex meine. Tochter hat kann ich das machen. Bitte nur vernünftige und. Ehrliche Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey, auch wenn es dir noch so schwer fällt zu akzeptieren - jeder Partner hat ein Recht sein Leben so weiter zu führen wie er möchte - da gehört ein neuer Partner mit dazu. Du und Dein Ex - ihr werdet ein Leben lang miteinander zu tun haben. Du kannst ihm eine neue Partnerschaft nicht verweigern, sowenig wie er bestimmen darf, ob du wieder jemand Neues an deiner Seite hast. Gefühle werden verletzt - so oder so und wenn Kinder mit im Spiel sind ist es nochmal etwas dramatischer. ABER auch wenn du noch so einen Hals auf deinen EX hast - zeige die Stärke einer Mutter und steh über deinem Egoismus. Das wichtigste was nun zählt ist, dass EUER GEMEINSAMES KIND weiterhin beide Elternteile hat. Du kannst und darfst ihm nicht den Umgang zum Kind verweigern oder dem Kind seinen Vater nehmen. Auch wenn der momentane Hass noch so groß auf ihn ist - EUER Kind kann nix für deine Gefühlswelt - halte es da raus !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2012
12 Antwort
Nein da kannst nix machen und das ist auch gut so, denn das ist der Papa von Deinem Kind er hat ein recht es zu sehen und Dein Kind hat auch ein Recht auf seinen Papa.... wie würd Dir das denn gefallen wenn Dein Ex sagt so Ich will nu nimmer das Du Unser Kind siehst?
rosafant1980
rosafant1980 | 30.03.2012
11 Antwort
mensch, das sieht doch mal nach touchscreen handy mit internet aus... also ehrlich gesagt klingt dass als würdest du ihn nicht hassen, sondern immer noch lieben und willst ihm jetzt auf die möglich schlimmste art weh tun, die dir einfällt und zwar über eure tochter! ich bin auch so rachsüchtig und kann den ansatz durchaus verstehen. allerdings fürchte ich dass du damit nicht durchkommst. es ist seine tochter und du kannst ihm weder den umgang mit ihr, noch ein neue frau verbieten.
Sternstunden
Sternstunden | 30.03.2012
10 Antwort
ich finde jeder papa hat das recht sein kind sehen zu können. ich habe mich auch von meinem mann sehr an ihm hängt. wir haben darüber geredet, dass er ihren papa nicht ersetzen wird, will er auch gar nicht. es hat etwas gedauert aber er gönnt mir mein glück und das solltest du auch. auch zum wohl deines kindes. jedes kind braucht beide eltern, ist meine meinung. egal was zwischen euch vorgefallen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
9 Antwort
Du hast ihn mal geliebt und ihr habt eine gemeinsame Tochter, deine Wortwahl ist echt der Hammer. die ex meines Mannes mag mich ich auch nicht, aber seine Kinder dürfen trotzdem zu uns. Sie hat auch einen neuen und den sehen die Kinder dich auch. Stell dir mal vor dein ex würde dir verbieten einen neuen Freund zu haben, da er nicht möchte das er Kontakt mit eurem gemeinsamem Kind hat. versuche deine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen, es geht um dein Kind und nicht mehr um dich.
wossi2007
wossi2007 | 30.03.2012
8 Antwort
Also wenn es der Vater deiner Tzochter ist hat er das recht sie zu sehen egal ob er sie mit seiner neuen oder ohne sie die tochter von euch abholt ..
| 30.03.2012
7 Antwort
gar nix kannste machen..selbst wenn du alleiniges sorgerecht hättest, hat der vater ein recht auf umgang mit dem kind.. eure streiterein/gründe der trennung etc pp interessieren niemanden..das kind hat für euer verhalten keinerlei verantwortung zu tragen..was mit dir und deinem ex abgeht is eure sache, aber nich die des kindes und das er nich ewig single bleibt war ja wohl abzusehen..du lernst vielleicht auch ma jemand neues kennen..da könnt dein ex, als vater des kindes genauso drauf reagieren wie dus jetzt bei ihm tust.. solange das kindswohl nich gefährdet is, kannst du rein gar nichts machen..du kannst ihm nich das kind entziehen, nur weil er ne neue freundin hat, die du, warum auch immer, nich leiden kannst...mit deiner meinung hat euer gemeinsames kind herzlich wenig zu tun-- akzeptiere es so und fertig..da musste dich halt dran gewöhnen
gina87
gina87 | 30.03.2012
6 Antwort
Oh je!!! Erstmal zeugt deine Schreibweise und Wortwahl nicht gerade von viel Vernunft. Zweitens geht es um deine Tochter und NICHT um deine Eifersucht. Ob er Dir wehgetan hat interessiert nicht, im Zusammenhang mit deiner Tochter. Und wenn er sie nur ohne Frau sehen darf , zeigt es ganz klar dass du nur eifersüchtig bist und das würde auch kein Gericht der Welt interessieren.
Jinja87
Jinja87 | 30.03.2012
5 Antwort
Wollte auch grad noch schreiben, dass Schimpfwörter hier verboten sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
4 Antwort
das klingt für mich nach derber Eifersucht wenn er der Papa ist von deinem Kind, DARFST und KANNST du ihm den Umgang mit eurer Tochter nicht verbieten, es gibt Gesetze an die auch DU dich halten musst !!! hier im Forum sind Beleidigungen verboten !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
3 Antwort
Wat willst du???? Ich versteh dein Deucht leider nicht!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2012
2 Antwort
Du kannst deinem Ex nicht vorschreiben, was er mit eurer Tochter unternimmt u. auch nicht, mit wem er das noch tut. Wenn er also seine neue Freundin dabei haben will, wirst du das nicht verhindern können.
syl77
syl77 | 30.03.2012
1 Antwort
Also du solltest eher an das Wohl deiner Tochter denken, als an deine Gefühle! Es ist ihr Papa und wenn es keinen "vernünftigen" Grund gibt wird das eher nicht machbar sein! Wie ist das Sorgerecht denn bisher geregelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading