War nicht gerade nett!

katrin123456
katrin123456
05.02.2012 | 9 Antworten
Hallo...
ich habe eure ganzen Antworten gelesen danke, ich war einfach nur so sauer weil ich es einfach nicht verstehen kann was er damit für ein problem hat wen er mal mit den kleinen alleine zu seiner Oma geht, ich bin Auch irgendwann müde und erschöpft....
er kann nie eine andere Meinung akzeptieren was ich sage es muss offt so gehen wie er es will, er wird dan eben immer so verletztent ich sehe darin einfach kein problem wenn er mit Lukas alleine gegangen wäre und ich hätte 2 stunden für mich gehabt, wie genauso ich muss ständig mit zur seiner mutter ist er da nicht in der lage ab und an mal alleine mit lukas hinzugehen!ich sage ja nicht das ich nie mit gehe aber ab und an kann er da auch mal alleine hin!!!!Aber das schlimme ist er ist alleine gegangen und hat Lukas einfach links liegen gelassen, der Kleine Mann kann doch dafür gar nichts, ich habe ihn gesagt ich ziehe ihn an pack alles für ihn zusammen und dann gehe mit ihm, dann kam nur für was ich geheiratet habe usw... ich habe ihn erklärt ich bin auch mal froh wenn ich etwas zeit für mich habe ich brauche das auch mal, dan bekomm ich nur nen Spruch ich habe unter woche genung zeit für mich wann denn bitte!!!??? er meint ich sitze denn ganzen Tag daheim und lege dir Füsse hoch! ich glaub er weis gar nicht wie ein Kind einen fordert man muss immer zur stelle sein wann ich meine Ruhe habe wenn Lukas schläft frühs schläft er ne stunde und nachmittags nochmal 30-60 minuten... aber man hat ja auch sonst noch was zu tuhen... er kann das irgendwie nicht verstehen....man kann mit ihm auch nicht reden weil er immer gleich laut wird und irgendwann hat man eben die Nase voll... ich kusche nicht wie er es möchte ich bin ein eigenständiger mensch und nicht sein eigentum das er erbressen kann usw...
Das wollte ich euch nur noch sagen nicht, das ihr denkt ich beleidige meinen mann und stelle ihn als sonst was hin aber er ist einfach ein sehr schwieriger mensch und ich komme damit offt nicht klar mit dieser art, ihr wisst gar nicht wie offt wir schon gerdet haben, aber es bringt nichts er sagt immer nur wenn wir was nicht passt muss ich gehen super!!! er arbeitet an nichts, ich sage ja er muss so laufen wie er es will!!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja schon offt!!! aber irgendwie habe ich angst davor!!!
katrin123456
katrin123456 | 05.02.2012
8 Antwort
Ja und hast Du mal über Trennung nachgedacht?
SrSteffi
SrSteffi | 05.02.2012
7 Antwort
also, mein Mann war vor der Hochzeit nicht so!!!! kaum waren wir verheiratet fing das alles an und keine 4 wochen später war ich auch schon schwanger!!!!ich glaube er hat sich nur gut gestellt davor und dan sein wares gesicht gezeigt!!!
katrin123456
katrin123456 | 05.02.2012
6 Antwort
@DodgeLady wie du schon sagst: er wird nicht von heute auf morgen solche verhaltensweisen an den tag gelegt haben. vllt war er vor der hochzeit oder der schwangerschaft anders? sie kann doch nicht bei ihm bleiben, nur weil sie ihn geheiratet hat - wo leben wir denn?! Ich kann tw. nachvollziehen wie es dir geht - ich war letzte woche so weit auszuziehen, bin aber dann erstmal geblieben und guck mir die sache noch ein bisschen an. aber ich werd mich nicht ein leben lang so behandeln lassen. wenn du das gefühl hast dir und deinem kleinen geht es ohne deinen mann besser - dann geh! lass dir dein leben nicht so schwer machen. Es hat keinen Sinn nur aus bequemlichkeit zu bleiben, der Kleine bekommt das doch alles mit. lg
Sternstunden
Sternstunden | 05.02.2012
5 Antwort
Hi, hast Du Dir mal Gedanken gemacht Dich zu trennen? Du schaffst das auch ohne ihn.
SrSteffi
SrSteffi | 05.02.2012
4 Antwort
Naja der wird ja nicht von heute auf morgen solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt haben. Du hast dir diesen Mann ausgesucht, du hast ihn geheiratet und du hast mit ihm ein Kind in die Welt gesetzt... und das Kind kann ja am wenigsten dafür!!! Dein Mann ist auch nicht der Einzige, der meint Hausfrauen würden den ganzen Tag auf den Sofa sitzen und TV schauen... das ist leider weit verbreitet. Aber nur du kannst an dieser Situation etwas ändern... wir können hier für dich keine Entscheidungen treffen. Mach dir ne Liste mi positiven Dingen und negativen Dingen deinem Mann betreffend und dann musst du abwägen ob es wert ist zu kämpfen oder ein neues Leben zu beginnen.
DodgeLady
DodgeLady | 05.02.2012
3 Antwort
betroffene hunde bellen... vor uns musst du dich doch nicht rechtfertigen. trotzdem hast du ihn als idioten und als assi bezeichnet. wenn du mit ihm und seiner art nicht zurecht kommst, solltest du vielleicht eine trennung in erwägung ziehen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
2 Antwort
hmm also ihr habt ja wohl echt ne dicke kriese!! und ich weiß auch das ihr es oft net leicht habt. aber wenn du dich eh schon so mies fühlst und du das gefühlt hast das du eh allein erziehend bist und er sich kam um den "bengel" kümmert könntest du dich auch gleich trennen. aber die entscheidung liegt ganz alleine bei dir. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
1 Antwort
wie gesagt...dann trenn dich...damit scheint er ja dann keine probleme zu haben wenn er dir das selber schon sagt...ich wär schon längst weg...
gina87
gina87 | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
rede gerade mit einer freundin
04.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading