Echt verzweifelt

John1410
John1410
05.07.2011 | 12 Antworten
Hallo:( ich muss mich mal ein wenig ausheulen: also alles begann vor knapp 7 Monaten da war ich mit meinem
Noch Mann verheiratet... Dann hab ich im Internet jemanden anderen kennengelernt Hals Über Kopf verliebt und alles abgebrochen um mit dem "neuen" ein neues leben zu beginnen.. Naja die ersten 5 Monate waren auch total super er konnte zwar nur am Wochenende kommen da er Soldat bei der Bundeswehr ist, aber es war okay!
Naja und jetzt vor knapp 1 Monat hat er mbH verlassen, er wurde mich noch lieben konnte das alles aber nicht mehr... Das blöde jetzt ich hab sämtliche handyvertrage und eine tv Finanzierungen auf meinen Namen gemacht da er sagte er kann es nicht weil er bald einen auslandeinsatz hat, er hat hier in meiner Stadt ein Konto eröffnend wo angeblich sein Gehalt drauf kommt damit die Rechnungen abgehen, vorgestern ruft die Bank an das noch nie Geld drauf kam, er aber überall das Konto angeben hat... Und alles lauft auf mein Namen und ihm ist alles egal! Ich bin echt fix und fertig... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Was bringen denn die kontoauszüge?? Wenn er ja nirgends aufscheint?! Dein name deine haftung!!!!
baldmami23
baldmami23 | 05.07.2011
11 Antwort
oje
hoffe du kommst da unbeschadet wieder raus, melde es auch der polizei und rufe sofort bei den verträgen an und versuche rauszukommen, rechtsberatung schadet auch nie und das nächste mal erst mal liebe und geld trennen, nach ner weile ist es ja o.k., aber gleich am anfang verträge für nen anderen? nene, da würde ich schon stutzig werden, wenn einer mir erzählt er kanns net, weil er nix bekommt, entweder ists ein betrüger, oder jemand, der mit geld net umgehen kann und beides macht net grad einen vertrauenswürdig, das ich verträge auf mich nehmen würde
iris770
iris770 | 05.07.2011
10 Antwort
ohhh scheiße!
da bist du ja in was reingeraten!! Leider weiß man sowas nicht vorher=( Würde auch zum Anwalt gehen so kassiert er vielleicht wenigstens nen A****tritt und du kommst evtl aus der sache raus!!Das tut mir sehr leid für dich!!Ist schon schlimm wenn man für einen Menschen alles aufgibt und am Ende selber noch als Blöd da steht!Alles Gute!! Lg
Nina19
Nina19 | 05.07.2011
9 Antwort
Beweise
Also Beweise habe ich schon die ganzen Kontoauszüge wo die Sachen nicht abgegangen sind habe ich hier
John1410
John1410 | 05.07.2011
8 Antwort
@Ziege123
Wer sagt denn, dass er ein Betrüger ist? Das Mädel war einfach mehr als naiv! Man darf sich halt nicht um den Finger wickeln lassen! Aber jetzt einfach zu sagen, geh zum Anwalt, er war wohl ein Betrüger, halte ich für übertrieben! Sie kann die Firmen anschreiben und auf Kulanz hoffen! Dabei kann ein Anwalt sicher hilfreich sein!
Noobsy
Noobsy | 05.07.2011
7 Antwort
scheiße....
hi, bei uns ist das teilweise auch so, dass verschiedene Verträge auf mich laufen. Wir sind aber auch schon 2 Jahre zusammen und verheiratet...da kannst du echt nur zum Anwalt gehren und dir Hilfe holen... und @Dajana01: machen wir nicht alle mal Fehler? Dun bist mit Sicherheit auch nicht perfekt und hast schon "aus Liebe" Dinge getan, die du vill bereut hast..., von wegen Blödheit und so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
6 Antwort
...
Tja liebe macht blind passt da wohl sehr gut!! Nix kannst da machen, hast ja keinen beweiss das er ein betrüger ist. Kannst dir nur ne schuldner beratung suchen und die bitten mit der erklärung das du auf den reingefallen bist zu kündigen und in raten abzustottern usw. Hoffentlich war dir das eine lehre!
baldmami23
baldmami23 | 05.07.2011
5 Antwort
@Dajana01
Playmate33
Playmate33 | 05.07.2011
4 Antwort
*grmpf*
Zum Anbwalt gehen und mich für meine Blödheit in den A... treten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
3 Antwort
hy
klingt bald so als wärst du einen betrüger auf leim gegangen, was du machen kannst gute frage da wo du verträge hast, fragen ob sie die zurück nehmen, was denk ich nicht einfach wird da ja bestimmt laufzeiten da sind.
Ziege123
Ziege123 | 05.07.2011
2 Antwort
...
ihn laufen lassen und versuchen aus die verträge raus zu kommen sonst zahlst dich ja dumm und dämlich oder auf ihn überschreiben lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
1 Antwort
...
Lass dich am besten sofort von einem Anwalt beraten, derkann dir da am besten weiterhelfen.. Ich wuensche dir auf jeden Fall alles Gute fuer deine Zukunft
_Sarah_
_Sarah_ | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading