Frage in Sachen Liebe

Dolcezza90
Dolcezza90
27.01.2011 | 13 Antworten
Hey,

ich hab ein Problem, für mich ist es ein sehr großes Problem ..
Vor 2, 5 Jahren lernte ich meinen Ex Freund kennen .. eigentlich hatten wir keine so schöne Beziehung, aber dennoch liebte ich ihn so sehr und ich bin mir sicher, dass auch ich ihm etwas bedeutet habe. Er ist 2 Jahre jünger als ich, vielleicht machte das alles so schwer, da Jungs in der geistigen Entwicklung sowieso hinterher sind.
Als dann schluß war, kam ich mit meinem jetzigen Freund und Vater meines Sohnes zusammen .. eigentlich nur aus trotz um Deniz (meinem Ex) zu zeigen, dass auch andere mich toll finden. Mit meinem jetzigen Freund war die Beziehung etwas ganz besonderes, er ist der erste Junge, den ich meiner Mama vorgestellt habe, der bei mir schlafen durfte .. ich wusste er ist der Junge fürs Leben .. waren damals ja auch in einer Klasse & trotz dass wir uns jeden Tag gesehen haben, hat unsere Beziehung keinen Schaden genommen. Die Probleme fingen erst an als ich nach 6 Monaten schwanger wurde. Vor 2 Monaten waren wir dann für 3 Monate getrennt, in dieser Zeit hatte ich sehr viel Kontakt zu Deniz, der allerdings inzwischen in Rostock wohnte .. wir schrieben andauernd SMS, telefonierten, chatteten .. er kam dann auch extra nach Berlin und wir trafen und 2x .. beim 2. Mal haben wir dann dummerweise miteinander geschlafen .. danach war alles komisch und ich wollte die Sache einfach wieder vergessen .. bin dann wieder mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich war mir auch sicher, dass ich nur IHN liebe, aber ich träume so oft von Deniz und muss auch sehr oft an unsere Zeit damals denken .. Ich bin völlig durcheinander, wären da nicht immer diese Träume .. ich fühle mich so schlecht .. ich liege nachts neben meinem Freund und träume von einem anderen :(
Meint ihr ich hab die falsche Entscheidung getroffen wieder mit meinem Freund zusammen zu kommen? Ich kann die Sache aber auch nicht einfach so beenden, immerhin haben wir ein Kind, so viel miteiander erlebt und durchgemacht, so viele tolle Momente, die ich nich vergessen werde ..
Ich weiß das hört sich voll kindisch an was ich schreibe und ich möchte mich auch eigentlich gar nicht mit so einem Mist befassen, aber es verwirrt mich so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Ich denke wenn du ständig an einen anderen denkst läuft irgendwas nicht richtig in eurer Beziehung ... würde nochmal tief in dein herz hören u eine entscheidung treffen! ich bin mit meinem mann seit 8 jahren zusammen, 1, 5 jahre verheiratet u ich denke nie wie es mit einem anderen wäre ... denn wenn würde ich mir sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
2 Antwort
Es beschäftigt
dich und deshalb träumst du davon. Vlt plagt dich auch dein Gewissen, wegen den damaligen Treffen. Du musst dir klar werden, was du willst. Und am besten mit der alten Liebe abschließen, wenn du das kannst.
engelnetty
engelnetty | 27.01.2011
3 Antwort
hmmm
isz schwierig ich kann dir nicjt sagen ob es die richtige oder falsche entscheidung war. Aberr wenn du immer an den anderen denken musst, dann läuft da grade was schief, hör uf dein herz und bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
4 Antwort
mmmmmh
Lass dir zeit. Höre auf dein Herz, es spielt nun keine rolle welchen weg du auch immer gegangen bist. Dein herz wird dir die wahrheit schon sagen und niemand kann dir da rein reden. Wenn du dir unsicher bist dann sei immer so offen ehrlich und sage es deinem Partner dann auch. Reden, reden, reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
5 Antwort
also ich glaube viel frauen träumen von anderen männern
und das muss net immer was heißen, ich trume manchmal von leuten die ich noch nie gesehen habe bzw mich net an die erinnern kann. ich glaube das heißt nichts. aber ob es die richtige entscheidung war weißt nur du. nur du kennst deine gefühle für beide männer. ich glaube vielefrauen und mäner denken auch ab und zu über ihre früheren beziehungen nach aber das ist weil man ne schäne zeit hatte und diese zeit ein teil von seinen leben ist. wie gesagt wenn es nur dasist glaube ich net das du dich falsch entschiden hast, aber hast du für deinen ex noch gefühle kann es schon sein. werde dir über deine gefühle klar und entscheide dich dann ales andere wäre beiden männern gegenüber infair... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
6 Antwort
...
Hmm schwierige Sache. Also ich versuch mich mal in die Situation zu versetzen. Ich hab mit meinem Freund auch sehr viel durch und wir haben uns fünf Monate nicht gesehen und gehört und nix und in der Zeit hab ich versucht mich mit anderen Männern zu "trösten". Und obwohl ich echt große Probleme mit ihm hatte, konnte ich es nicht übers Herz bringen einem anderen näher zu kommen, weil ich immer sein Gesicht gesehen hab und diese Typen waren mir alle scheißegal im Nachhinein. Also da du von "Deniz" träumst und dich damit beschäftigst würde ich jetzt mal sagen, dass du noch Gefühle für ihn hast, ob diese aber größer sind als für deinen Freund, das kannst nur du wissen. Weiß dein Freund, dass ihr euch getroffen habt?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
7 Antwort
@Gabriela1511
neee, weiß er nicht ... er darf das auch niemals erfahren ... er würde mich umbringeeeen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 27.01.2011
8 Antwort
@Dolcezza90
Ja das glaub ich dir. Meiner hätte mich auch fast umgebracht, als ich ihm das verklickert hab. Das ist das türkische Temperament. Aber vielleicht solltest du einfach versuchen dich von deinem Ex abzulenken und ihn langsam vergessen, außer du willst ihn?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
9 Antwort
hallo
also ich würde es wissen wollen, wenn derjenige der neben mir liegt mich nicht mehr liebt an einen andren denkt. und für dich ist das doch auch nicht schön, oder?! an deiner stelle würde ich die karten offen auf den tisch legen auch wenn du mit der konsequenz leben müsstest dann mit dem kleinen schatz alleine zu sein. ABER irgendwann triffst du den mann fürs leben. gib diesem jungen die chance die Frau fürs leben zu finden und nicht mit jemanden zusammen sein zu müssen die ihn net liebt....du bist so jung verschwende net die zeit an jemanden den du nicht liebst...lg
09mama
09mama | 27.01.2011
10 Antwort
Also
Ich würde sagen das du vllt schon noch Gefühle hast für Deniz, aber es ist ja auch deine 1.Große Liebe so wie es mir vorkommt. Mir ging es so ähnlich wie dir. Du kannst nicht nur mit deinem jetztigen Freund zusammen bleiben wegen eurem Kind, das wäre nicht richtig und das würder Taylan irgendwann merken. Aber andererseits hast du auch für deinen jetztigen Freund Gefühle, das ist also eine schwierige Sache. Aber ob es jetzt eine richtige oder falsche entscheidung war hmmm. Meinst du das mit Deniz und dir hätte noch eine Chance?
Caro18
Caro18 | 28.01.2011
11 Antwort
hi maus
also ich kann irgendwie deine situation verstehen, ich kannte meinen mann bevor wir heiratetetn 2 jahre und war in der zwischen zeit auch mit einem anderen zusammen und naja mein ex hat mich überalles geliebt und ich ihn auch aber als ich ihn meinen eltern vorstekllen wollte geriet das außer kontrolle, ich durfte nichts mehr mit ihm zutun haben mein vater stellte mich vor die wahl entweder er oder deine familie..naja ich war zu dem zeitpunkt 17 und naja ich habe heimlich mich noch mit ihm getroffen etc. naja dann bin ich in lib und habe meinen mann getroffen und kamen wieder zusammen als ich widder hier war sagte ich ihm was passiert ist und das es eh keine zukunft hat, naja im prinzip habe ich meinen mann betrogen irgendwie und mein dad und stiefmum sagte immer SAG ES IHM NIEMALS ER VERLÄSST DICH SONST naja wir heirateten und als wir dann aufs thema baby kamen sagte ich ihm alles, das ich diesen jungen liebt was zwischen uns war etc. und ich sah ihn auch vor 3-4 monaten ich
mariam41
mariam41 | 28.01.2011
12 Antwort
fortsetzung
..ich war mit yasmin spazieren und ich sah ihn wieder nach 3 jahren mit einer anderen, und ich konnte mir nicht helfen aber mir war so als ob mir jemand mit der faust eine geknallt hätte...WARUM ich liebe meinen mann über alles!!!ich habe danach auch noch lange wieder nachgedacht und habe mich an unsere zeit zurück erinnert, ich glaube es geht darum das ich damit noch nicht voll ständig abgeschlossen habe, was bei dir denke ich auch so ist ich glaube du solltest dein gewissen erleichtern und mal genau nachdenken was richtig ist FÜR DICH!!!denn ich denke es ist das gewissen was dich grübeln lässt, ich meine du hast ja mit ihm was gehabt und hast es deinem jetzigen nicht gesagt, das ist auch was nicht gutes ich meine ehrlichkeit ist eines der wichtigsten sachen in einer beziehung, ich konnte kein kind mit meinem mann haben ohne ihm zusagen was ist, klar deine situation ist vieeeeell schwieriger, aber schau einfach das du dein gewissen erleichterst viel glück süße
mariam41
mariam41 | 28.01.2011
13 Antwort
@Caro18
100% recht haste ...zumal wie denkt deniz über DICH, wie steht er zu der situation?was will er??zumal süße du musst auch dich in die lage deines freundes versetzten er weiß es ja nicht...ich würde nochmals dir reaten mit deniz zu klären, und für wen du die stärkeren gefühle hast....oh man du tust mir wirklich leid....scheiß situation ...viel glück!!
mariam41
mariam41 | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading