trennung

julians-mama
julians-mama
26.01.2011 | 11 Antworten
hab ja die letzten tage schon berichtet. konnte es heut nicht mehr aushalten und hab ihm ne sms geschrieben ob er bereit wäre ne e-mail zu lesen in der ich versuche ihm alles zu erklären, hab ihm seit montag nicht mehr geschrieben oder irgendwie kontakt zu ihm gehabt. und er hat tatsächlich mit ja geantwortet. ist das nun ein gutes zeichen oder mach ich mir zuviel hoffnung? reden möchte er noch nicht da alles noch zu frisch sei meinte er.

weiss auch nicht ob ich die e-mail so lassen kann. aber hier einstellen und beurteilen lassen wäre wohl auch nicht richtig, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Also ich kann gina87 nur recht geben. Was willst du denn von dem Mann? Meinst du echt, er wird sich ändern? Du sagst, ihm war alles zu viel und er wurde aggressiv.. Deine armen Kinder. Willst du nicht lieber mal zu einer Beratungsstelle gehen? Pro Familia oder so? Ich war mit meiner Großen auch allein und dachte, ich finde nie wieder einen Mann, der mich und meine Kleine liebt. Und jetzt bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.. Ich glaube, das Problem ist, dass du niemanden hast und ihn deswegen zurück willst. Ich habt euch doch eh fast nicht gesehen.Such dir einen Mann der es ernst mich euch meint und dir hilft. Können deine Eltern dir nich helfen? Weißt du was mir damals geholfen hat? Ich bin regelmäßig zu einer Mutter Kind Gruppe gegangen, eine Gruppe für alleinerziehende Mütter. Glaub mir, es gibt so viele Frauen, die das alleine schaffen. Und irgendwann kommt der Tag, an dem du einen tollen, lieben Mann kennenlernen wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
10 Antwort
..
verpasste mir meine mutter ne ohrfeige die sich gewaschen hat....das war das einzige mal das mich eins meiner elternteile geschlagen hat...sie wollte nich das ich ihn reinlasse, weil sie natürlich mitbekommen hat wie schlecht es mir mit und wegen ihm geht und fragte mich was ich von so einem will und wie bekloppt ich sein muss.... nachdem ich ihn dann trotzdem reinließ und er anfing mich vor meinen eltern zu beleidigen, schmiss mein vater ihn letztendlich raus...und seitdem wart er nie wieder gesehen....die ohrfeige von meiner mum habe ich aus heutiger sicht völlig zu recht bekommen ....und was mit meinem ex abging im detail darf ich gar niemandem erzählen.wie n schlechter film...echt...und heute? heute bin ich verheiratet mit einem tollen mann, hab mit ihm ne kleine tochter und weiß zu 100% das er nie so sein wird wie mein ex......
gina87
gina87 | 27.01.2011
9 Antwort
...
und naiv ich gewesen sein muss, som arsch hinterherzurennen...meinste der hat sich geändert? am anfang der beziehung war alles toll und nach ca. einem jahr wurde er zum oberarsch und zum ende hin der beziehung ging ich durch die hölle..warum ich immer wieder zurückwollte? keine ahnung...warscheinlich weil ich wegen und außer ihm keinen mehr hatte..ich weiß es nich.... bekehrungsversuche scheiterten nachdem er bekommen hatte was er wollte...danach war er paar tage der liebste freund auf erden und nachdem er bekommen hatte was er wollte, nämlich sex, ging die ganze scheiße wieder von vorne los... und ohne die hilfe meiner eltern hät ichs auch nich geschafft von ihm loszukommen...ich war ihm hörig warum auch immer..heut frag ich mich warum ich so doof war und die lange zeit mit dem arsch vergeudet habe und etliches verpasst habe durch und wegen ihm... am tag der trennung als er wieder bei mir vor der tür stand und ich die tür öffnete,
gina87
gina87 | 27.01.2011
8 Antwort
....
ich hab mir jetzt nochma deinen thread durchgelesen an dem tag als ihr euch getrennt habt und wo deine gründe dafür drinstehen.... ich muss dich jetzt fragen: warum willst du ihn wieder? er war nur jedes 2.we und da waren die kleinsten aufgaben schon zuviel verlangt, er wollte nich mit dem kind spielen und lag nur noch aufm sofa und wurde auch agressiv, auch wenn er noch nich gewaltätig wurde...im grunde genommen warst du da schon alleine und hast alles allein gemacht, weil ihm jeder kleinste handgriff zuviel war...liebe hin oder her...was willst du mit so jemandem, der dich in keinsterweise unterstützt und dem, so les ichs zumindest, alles egal is und ihm zuviel is wenn er dir ma helfen soll..? ich kenn das gefühl was du grade durchlebst bzgl. meines ex freundes von damals...wir hatten zwar keine kinder, aber als dann wegen einschlägiger gründe schluss war, versuchte ich ihn auch noch zu bekehren usw...geändert hat es rein gar nichts im gegenteil...heut frag ich mich wie bescheuert
gina87
gina87 | 27.01.2011
7 Antwort
Dein Herz
Schreibe das was dein Herz dir sagt und wie. Wenn du denkst es ist richtig, dann ist es richtig. ;)
blonde_coco
blonde_coco | 27.01.2011
6 Antwort
naja
wie schön is doch die männerwelt *lol* wozu muss sich der mann noch mühe machen wenn die frauen doch immer hinter her rennen wie nen hund zum knochen? ich habe deine ganzen beiträge verfolgt... ich finde immer noch wie im letzten beitrag du sollst dir zeit nehmen :-)
wonny1980
wonny1980 | 27.01.2011
5 Antwort
oje....
also erst mal wolt ich dir sagen, das mir das voll leid tut, mit dir und deinem freund. Ich habs die letzten paar Tage mal mehr, mal weniger mitverfolgt, was du geschrieben, hast. Ich würde es auch nicht hier reinstellen. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du, ihr wieder glücklich werdet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
4 Antwort
naja
niemand hier ist du und demnach weiß auch niemand was dir wirklich auf dem oder am herzen liegt und wie mans schreiben müsste... aber kopf hoch, dein freund wird dich ja kennen, er liest schon das richtige raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
3 Antwort
Der richtige Ort
Ich denke auch, dass hier net der richtige ORt es um zu veröffentlichen. ;)
blonde_coco
blonde_coco | 26.01.2011
2 Antwort
..
nein habe leider niemanden der darüber schauen kann
julians-mama
julians-mama | 26.01.2011
1 Antwort
...
also ich persönlich würde die email hier nicht reinstellen.hast du keine freundin oder deine mamadie da mal rüberschauen kann wenn du dir unsicher bist?
Alicia1410
Alicia1410 | 26.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Trennung richtig oder falsch?
07.09.2016 | 2 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Trennung mit 2 Kindern und schwanger?
29.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading