Fühl mich grad ziemlich schlecht

ivonne1975
ivonne1975
04.07.2010 | 17 Antworten
Hallo mädels, fühl mich grad ziemlich alleine jetzt wo meine kinder alle im bett sind.vermisse irgendwie meinen mann seit er gestern aus gezogen ist.bin nur am heulen.vor meinen kindern versuch ich stark zu sein obwohl es nicht einfach ist nur damit sie nicht soviel merken.sie haben heute den ganzen tag gefragt wann ihr papa wieder nach hause kommt und das zerreisst mir mein herz weil ich nicht weiss wie ich es ihnen erklären soll.alles scheisse

lg



lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
..........
erst betrügt er dich und nun tut er dir wieder weh??? weine bloß keine Tränen. der Typ ist das allerletzte!!! gut, ich hätte meinem erst garnicht verziehen nach der Affäre.einmal weh tun reicht. für mich klingt das alles so, als sei diesmal die Ehefrau die Verliererin und die Affäre die Gewinnerin. gibts leider auch, oft ist es ja andersrum. er hat dich nicht verdient.ganz einfach!! sei knallhart.ich würde ihm jeden Cent aus der tasche ziehen und rumerzählen was er für einer ist. er verliert sicher alle, die ihn mal mochten, nicht nur dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
16 Antwort
@ivonne1975
nur ein kleiner Tip von mir. Renn ihm nicht nach. Auch wenn es dir weh tut mache vor ihm auf Gleichgültigkeit. Beim Nachrennen fühlt er sich eingeengt und bei Gleichgültigkeit wirst du wieder interessant weil er nicht spürt das er sich deiner sicher sein kann. Der trick fuktionierte bei mir auch vor 8 Jahren nach ner Affäre meines Mannes und er kam zurück weil ich ihn mit Ignoranz und Gleichgültigkeit strafte. Das Hinter her rennen und betteln funktionierte nicht damit schob ich ihn auch mehr und mehr zu ihr.
daven04
daven04 | 04.07.2010
15 Antwort
@dreimalmami
er hat mich 5 monate betrogen mit einer anderen und kam reumütig zurück und ich habe ihm verziehen.es lief auch wieder ganz gut bis er jetzt wieder anfing das er diese frau mehr liebt als uns.
ivonne1975
ivonne1975 | 04.07.2010
14 Antwort
@reggaejessy
meine kinder sind 1, 2, und 15 jahre.ich sitze jetzt hier mit den drei kinder einen halbfertigen haus was wir uns erst gekauft haben und ohne auto.bin total fertig weil ich einfach nicht weiss wo ich grad anfangen soll.
ivonne1975
ivonne1975 | 04.07.2010
13 Antwort
hallo
och mensch, ds ist echt sch....anders kann man es nicht formulieren... klar, ich kenne nicht die ganze geschichte, aber eins weiß ich:dies ist ein mensch ohne rückrat, du hast jemand besseres verdient! ich wünsche mir für deine kinder, das eer vor lauter herzchen vor den augen nicht seine kinder vergißt!ihr seid und bleibt die eltern.... das zu trennen, ist nicht immer leicht..du bist tief verletzt worden und da ist es echt schwer, neutral und gerecht zu bleiben. an deiner stelle würde ich mich schnellstmöglich ans jugendamt wenden, damit er erstmal kräftig zur tasche gebeten wird...nimmt das auto mit...echt das letzte...
dreimalmami
dreimalmami | 04.07.2010
12 Antwort
@chrissi1410
Sind erst hier her gezogen.kenne hier fast niemanden.meine familie wohnt 40km von hier.er hat das auto mitgenommen das ich jetzt erstmal schauen muss wies weiter geht.
ivonne1975
ivonne1975 | 04.07.2010
11 Antwort
@ivonne1975
was ein a...loch, er liebt seine affäre mehr als euch ? sag ihm wenn du ihn siehst nen schönen gruß von mir, er ist ein drecksack und wenn ichs mir leisten könnte würde ich jemand bezahlen der ihm mal richtig eine reinhaut.und der ollen deine situation anhexen. ne frau mit 3 kindern wegen dem reiz des neuen zu verlassen ist in meinen augen echt das letzte. und was dich anbelangt, tut mir echt leid, du hast bestimmt so sehr an ihn geglaubt und bist jetzt so im stich gelassen worden. es ist nicht deine schuld und ich wünsch dir alles was du haben willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
10 Antwort
Oh
man du arme!! Setzt ihn nicht unter druck und warte ab!! Bisl Abstand tut manchmal ganz gut auch wenn es schwer ist!!! Hast wenigsten Freunde und Familie die dich unterstützen können!?
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.07.2010
9 Antwort
@ninchen2309
ich weiss es nicht.er will erstmal abstand.mal schauen ob ihm die zwerge wichtig sind.ja meine kinder sind 1, 2, und15 jahre.
ivonne1975
ivonne1975 | 04.07.2010
8 Antwort
oje, das tut mir voll leid
wünsche dir viel kraft, kopf hoch, vieleicht hilft dir der gedanke, das deine Kinder es verstehen werden wenn sie groß sind, das dieser mensch euch alle und vor allem sein fleisch und blut allein gelassen hat..
sonymum
sonymum | 04.07.2010
7 Antwort
....
oh man, dass klingt ja gar nicht gut....:-( du arme.... das kann ich mir vorstellen, dass es dir das herz zerreist.....will er sich denn nicht mehr um die kids kümmern???wie alt sind denn die kleinen??? tust mir echt leid......das schlimme ist, dass die da nicht einmal wer helfen kann... dickes tröste busserl
reggaejessy
reggaejessy | 04.07.2010
6 Antwort
ich weiß jetzt
gar nicht, was ich Dir schreiben soll, weil ich eine solche Situation noch nicht erlebt habe. Aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Erkundige Dich mal, ob es bei Dir in der Nähe einen alleinerziehenden Treff gibt, bei uns in der Stadt gibt es sowas, da kannst Du Dir bestimmt den einen oder anderen Tip abholen. Hast Du Eltern oder Geschwister bei Dir, die Dich unterstützen können? Fühl Dich lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.07.2010
5 Antwort
Ach
du scheiße!!! Na super!!!! Manno das tut mir Leid!!!Bei uns ist bzw ar es auch kurz davor...weiß wie du dich fühlst!!!!!Glaub aber schaffen es nochmal!!!HOFF!!! Und du hast drei Zwerge oder!!!Manno man....will er sich denn wenigstens um die Kinder kümmern!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.07.2010
4 Antwort
sieh nach vorn
und versuch das positive an der Situation zu sehen... klar ist es Scheiße, aber es hatte sicher seine Gründe....
sinead1976
sinead1976 | 04.07.2010
3 Antwort
@ninchen2309
Sieht so aus.er kommt von seiner affäre nicht los.er liebt sie mehr als uns.naja ich hab ihm ne zweite chance eingeräumt aber er will jetzt wieder mal weg von uns.
ivonne1975
ivonne1975 | 04.07.2010
2 Antwort
Re
Oh je ja das stelle ich mir auch schwer vor!!! Ganz viel Kraft
neferety
neferety | 04.07.2010
1 Antwort
oh weh
du arme!! Wünsch dir ganz viel kraft und stärke ist es denn entgültig!!??
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading