Mein Mann zieht heute erstmal aus

ivonne1975
ivonne1975
03.07.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels, muss mich mal ausheulen bei euch.Wenn mein Mann heute von der Arbeit kommt zieht er erstmal aus für paar Tage.Er kann die andere Frau nicht vergessen.Er blockt jeden versuch sich mal ein kuss zugeben oder sich in den arm zunehmen ab.es lief eigentlich mal wieder ganz gut.Meine angst jetzt natürlich das er sich wieder mit ihr trifft auch wenn er den kontakt beendet hat da sie in dem ort wo seine mama wohnt auch lebt.Ich bin fertig mit mir und der welt aber versuche mir nichts anmerken zulassen schon wegen den kindern allein.Hab einfach angst das er sich gegen uns endscheidet und ich das mit dem haus und den kindern nicht schaffe.hoffen wir das beste.
Danke fürs zuhören.
Euch allen noch ein schönes wochenende.

lg ivonne




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
au man
stell mir das voll schlimm vor und vorallem nich leicht, zu wissen das er noch eine andere im kopf hat. wünsch dir alles gute, das es gut ausläuft;)
Atzin
Atzin | 03.07.2010
2 Antwort
oh
das hört sich verdammt schrecklich und traurig an:-( bleib bzw versuch für die Kinder stark zu bleiben und denk einfach er kommt zurück er brauch nur erstmaleit für sich. mein EX hat mich damals mit sack und pack und meinem Kind vor die tür gesetzt ich hatte NICHTS mehr keine wohnung kein Auto nichts ich fing von null an. ich wünsche mir für dich das sich alles zum positiven wendet und ihr wieder eine glückliche familie werdet
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 03.07.2010
3 Antwort
oh
man es ist nicht leicht vorallem wenn man kinder hat, die werden das eh merken irgendwie aber ich möchte grad nicht in deiner haut stecken. Ich wünsche euch alles gute und dir viel kraft
mami07
mami07 | 03.07.2010
4 Antwort
ich
würde glaub durchdrehen wenn ich wüsste mein schatz hat die ganze zeit ne andere im Kopf statt mich und die Kinder mein gott schon der gedanke bringt mich zum heulen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 03.07.2010
5 Antwort
oje ......
Das ist hart. Stark sein ist die eine Sache, Gefühle zugeben die andere Sache. Wenn er geht, sag ihm nochmal wie sehr Du ihn liebst, dass Du für ihn da bist, dass Ihr die Kriese gemeinsam überstehen könnt, sofern er sich selbst und auch dir die Chance dazu lässt. Suche noch ein schönes Foto von Euch raus, wo ihr alle 4 drauf seid oder zumindest Du mit den Kindern ...... Und dann heißt es die persönliche Hölle durchleben und abwarten Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2010
6 Antwort
Sehr traurig....
aber sehe es als Chance für dich zu einem Neubeginn , ich denke nicht das er zurück kommt, hast du dich mal gefragt ob du das auch wirklich möchtest? Verstehst du wie ich meine?! Dein Vertrauen und dein Selbstwertgefühl sind doch bestimmt zerstört Ich drück dich mal und alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
hmmmmm
hatte er denn was mit der anderen? wenn ja, ist er keine Träne wert.Fremdgängern gehört höchstens ordentlich in den hintern getreten, wie ich sowas verabscheue!!! sowas hast du nicht verdient. dann soll er doch wegbleiben. du bist ihm scheinbar nicht viel wert. Traurig aber du schaffst das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading