wie bekomme ich mein ex zurück

patty31
patty31
01.07.2010 | 17 Antworten
hallöchen. war lange nicht mehr hier aber jetzt brauche ich doch jemanden zum reden. ich bin seit 1, 5 jahren von meinem freund getrennt. wir hatten auch anch der trennung viele aufs und abs. aber eigentlich habe ich imemr starke gefühle für ihm gehabt. und zeitweise dachte icha uch er hat noch gefühle für mich. wir waren sogar letzten monat zusamamen mit den kids im urlaub! doch jetzt sagt er mir, er hat eine neue freundin. das haut mich echt aus den socken. ich komem nicht damit klar. jetzt erst ist mir klar geworden wie sehr ich ihn liebe. er sgat nur , ja jetzt ist zu spät und ach vielelicht später mal wieder. soll ich etwa solange warten, bis er kein bock mehr auf seine freundin hat und zu mir zurück kommt? ich ertrage das alles nicht. haben im urlaub sogar miteinader geschlafen und ejtzt schläft er mit einer anderen. das ist grausam für mich. ich weiß jetzt.. ich will ihn zurück. erst jetzt merke ich wieviel er mir bedeutet. was soll ich tun? ich kanns nicht akzeptieren dass er sich für eine andere frau interessiert.
bitte um zahlreise antworten
lg patty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich bin zwar nicht von meinem Freund getrennt. Aber ich musste in der sache immer Therapeut spielen für meine Mädels. Ich hab den immer geraten: leb dein leben weiter und lauf nicht einen Kerl hinter her, der ist es nicht wert. Würde er dich Lieben wäre er nicht mit einer anderen zusammen gekommen. Du bist mehr oder weniger grad ein "Spielzeug" für Ihn. Ich würde mir mein glück suchen gehen, irgendwann merkt der was er an dir hatte.
NadiMausi20
NadiMausi20 | 10.08.2013
16 Antwort
Sry für mich hört dass als wärst du nur ein Ersatz. Ich bin frisch aus einer Trennung und weiß wie du dich fühlst. Ich würde auch gern mein ex zurück, aber was nicht geht dass geht nicht. Diese hin und her hatten wir auch, aber ganz ehrlich dass bringt nichts. Ich würde auch so sehr alles machen um ihn zurück zu holen, aber mein verstand sagt dass ich es lieber lassen sollte. Ich weiß es ist hart dagegen anzukommen. Ganz ehrlich es wäre besser zeit lang nicht mehr ihn zu sehen.
Phanthera
Phanthera | 10.08.2013
15 Antwort
Hallo, Ich weiß nicht ob es Sinn macht , wenn er sein Herz schon für eine andere geöffnet hat . Du solltest allererst mit dir selbst ins Reine kommen und sehen was du überhaupt willst. Ein paar Do's und Dont's wie du deinen Ex Freund zurück erobern kannst findest du hier http://ebook-autoren.com/liebesleben/john-alexander-autor-von-ex-zuruck-buchern-47
moccatina
moccatina | 09.08.2013
14 Antwort
danke für eure antworten
ich denke darüber nach
patty31
patty31 | 01.07.2010
13 Antwort
lass es
es hört sich an wie hinhaltetaktik. ganz ehrlich, sowas hatt ich 1 1/2 Jahre lang. zwar ohne Kinder aber der rest war gleich.
claudi1982
claudi1982 | 01.07.2010
12 Antwort
ich weiß nichtmal ob er mich wirklich liebt
mal sagt er ja und dann wieder sagt er seine gefühle sind weniger geworden. dann wieder will er mich küssen und mit mir schlafen. danahc sagt er war aus liebe...ich weiß nicht woran ich bei ihm bin
patty31
patty31 | 01.07.2010
11 Antwort
wenn
er mir dir zusammen sein wollen würde dann hätte er gekämpft aber so wie er dir gesagt hat will er im mom nicht. das ist hinhalten, wenn er seine freundin nicht hat dann kann er mit dir schön dinge unternehmen und mit dir ins bett gehen aber wenn er dann keine lust hat auf dich hat er es einfacher einfach wegzugehen da ihr ja nicht zusammen seid. er macht es sich einfach und das er seit drei tagen eine freundin hat zeigt dir ja auch wie wichtig DU ihm bist. Klar sind ihm die kinder wichtig aber du scheinst ihm nicht so wichtig zu sein das er sein leben mit dir zusammen verbringen will sonst wäre er jetzt bei euch und ihr eine familie.
claudi1982
claudi1982 | 01.07.2010
10 Antwort
@patty31
er braucht sicher nur bissi zeit für sich so wars bei uns. bedräng ihn nicht aber er wird dir kaum wiederstehen können wenn du ihn verführst und ihm zeigst was für ne tolle frau du bist irgendwan merkt er das
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.07.2010
9 Antwort
@sweety-maus: ja da hste mich jetzt aufgemundert
die waffen einer frau: sich wieder schick amchen, nicht mit reizen geizen und natürlich verführen. aber kann ich mich jetzt einfach so an seinen hals werfen beim nächsten besuch? er wü+rde mich nur wegschieben. denke ich. bei uns war so wie bei dir: viel zusamemn gemacht...fast täglich war er hier...wie gesagt: gemeinsamer urlaub...und jetzt DAS!
patty31
patty31 | 01.07.2010
8 Antwort
ja der spruch später veilleicht , macht mich auch fertig
das sagte ich mal vor jahren zu einem ex um ihn den schmerz zu lindern. dabei wollte ich garantiert damals nichts mehr von ihm. das sagte ich einfach so. ist es etwa dassselbe bei meinem ex jetzt? später vielleicht damit der schwerz nicht so doll ist???
patty31
patty31 | 01.07.2010
7 Antwort
hey
kann dich gut verstehen war mal in der gleichen situation. mein ex und ich haben uns oft gesehen wegen der kleinen haben zusammen was unternommen und hatten auch sex miteinander plötzlich hatte er ne andere was mich total verletzt hat aber ich dachte nicht mit mir und verbindet soo viel wir waren soo lange zusammen naja dann hab ich mit den waffen einer frau gekämpft und wir hatten wieder wieder sex usw und uns sehr oft getroffen irgendwann waren wir wieder zusammen weil er gemerkt hat das er zu uns gehört ich drück dir fest die daumen das muss nix heißen nur weil er jetzt ne neue hat
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.07.2010
6 Antwort
er liebt die kids über alles
wenn mein großer sagen würde papa komm uns heute besuchen, dann würde er sofort komemn. seine neue stehen lassen und kommen. das zumindest sagte er mir. am wochenende werden die kids bei ihm übernachten. also bezüglich der kids gib es kein problem. aber es geht um mich. ich weiß absolut nicht was ich amchen soll
patty31
patty31 | 01.07.2010
5 Antwort
das ihn nicht mal die kids....
festhalten, wow!!!
elenitsa
elenitsa | 01.07.2010
4 Antwort
oh süsse...
geduld!aber warten würde ich aufihn nicht.was heisst denn bitteschön später!?!?!?!nacher macht erdas gleiche mit dir, wenn er kein bock auf dich hat, dann sagt er ciao, oder was?neeeeeeeeeee!!!!nicht mit dir.schon alleine was er gesagt hat, würde ich ihm nicht hinterher rennen!
elenitsa
elenitsa | 01.07.2010
3 Antwort
die sind erst seit 3 tagen zusammen
also direkt am anfang. ich sagte ihm er soll sich überlegen was ihm wertvoller ist: wir als familie, oder eine neue die er kaum kennt. wir sind nun mal eine familie. haben 2 gemeinsame kids. er sagte er wird mehr hier sein als bei ihr. allein schon wegen den kids. warum dann nicht ganz zurück zu uns???
patty31
patty31 | 01.07.2010
2 Antwort
Hallo
Hmm...ich denke wenn er sagt vielleicht später mal...dann hält er dich warm... Es ist wirklich truarig dass das so gelaufen ist bei euch und wünsche dir daher jetzt in dieser situation viel Kraft...Aber du kannst ihn nicht zwingen...denn ich denke auch wenn er dich lieben würde dann wär er jetzt bei dir und nicht bei einer anderen. Daher...ist es vielleicht einfach besser loszulassen. Liebe grüsse..
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
1 Antwort
wenn er eine neue freundin hat
mach ihm das nicht kaputt.. wie würdest du dich wohl fühlen wenn du an ihrer stelle wärst??? tut mir leid ist nicht wirklich hilfreich aber so sehe ich das
Taylor7
Taylor7 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
24.06.2013 | 10 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading