hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 11 Antworten
Habe diese woche schon mal wegen meiner Ehe geschrieben , habe eure antworten sehr zu Herzen genommen und viel nachgedacht! Mir viel dabei auf das mein Mann nicht nur ein Lügner ist und mich total in die schei.. reinreitet nicht nur das aber seid wir verheiratet sind passieren komische sachen , sachen verschwinden er regt sich dann immer total auf und immer warens die kids , heute sehe ich in meinen geldbeutel mein kleingeld war weg ca. 7 euro ich habe in angerufen er sagte Sofort na überleg mal dein großer wollte heute doch weg! Mein großer konnte es gar nicht weg haben da mein geldbeutel im schlafzimmer lag! Und ich kenne meine kids und diese sachen passieren ja erst seid er da ist , es sind so viele kleinigkeiten wo sind ich denke er macht es mit absicht es ist ein komisches gefühl bei mir da er je auch liebend gerne in meinen sachen schnüffelt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kuschel82
Ich kann halt es so beweißen das er gearbeitet , ich habe erst viel später erfahren das er nie wieder eine firma aufmachen darf steuerschulden usw... er ist ein richtiger mistkerl er schleimt sich überall ein so das er als ja so fleisiger und so toller mann ist und ich blöde kuh spiel das 2 jahre lang schon mit im fall der trennung bin ich die böse er hat das super hingekriegt genau wie bei seiner ex .Wie kann man bloß so blöd sein, manches habe ich schon geklärt aber lange halt ich es nicht mehr aus ich brauch einfach mehr beweise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
10 Antwort
@bellasandy
dann hast du wenigstens beweise! na wenn auf dein namen läuft, kannst du so machen, dass er mit der sache nix zutun hat und einen geschäft weiter führen, oder durch anwalt ales auf seinen hals anhängen, da du beweisen kannst, dass er mit seiner ex das gleiche gemacht hat! aber auf jedem fall mit dem anwalt reden, und dann handeln, auch rauswurf.
kuschel82
kuschel82 | 04.06.2010
9 Antwort
@kuschel82
Nein dieser Mistkerl hat alles auf meinen Namen auch das geschäft ich habe es zu spät erkannt , bei seiner ex frau hat er es auch so gemacht saß auch auf einen berg schulden ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
8 Antwort
schicke den zum teufel,
sind den seine schulden auf dein name?was sind das für sachen, wenn ich fragen darf? wenn nur er diese sachen benutzt, kannst du anwalt fragen und es regeln, so, das er die sachen abbezahlt. irgendwo muss eine lösung für dich und deine kids sein. Wünsch dir viel glück!
kuschel82
kuschel82 | 04.06.2010
7 Antwort
@after_eight
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
6 Antwort
@after_eight
Ich weiß das er nichts taugt , ich versuch die ganze zeit schon ihn loszuwerden hört sich blöd an ist aber so , ich habe jetzt schon manches in die wege geleitet, es kostet sehr viel kraft , da ich wegen ihn sehr viel schulden habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
5 Antwort
@bellasandy
ach ja von ihm verschwinden auch sachen tauchen dann urplötzlich wieder auf will dann alles auf die kids schieben , ich denke er treibt ein ziemlich böses spiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
4 Antwort
....
schick ihn übern jordan...der mann taugt in der wurst nichts!!! wie skrupellos die kinder mit rein zu ziehen.....arschl......
after_eight
after_eight | 04.06.2010
3 Antwort
@sweety-maus87
Mann kann nicht mit ihm reden der spielt sofort beleidigt, es verschwinden immer sachen wie handys von den kids tauchen dann immer ganz wo anders auf wir alle also ich und die kids suchen dann nichts, tage später taucht es dann an der stelle auf wo wir schon gesucht haben aber meistens sind es nur sachen von meinen großen ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
2 Antwort
..
also er ist nicht der dad der kids?! ich denke, wenn du dir sicher bist, das deine kids es nicht waren, sprich ihn nochmal direkt drauf an.... IM notfall versteck dein geldbeutel! Ich an deiner stelle wäre Stink sauer, wenn er es auf die kids schiebt u er es war! Der würde was zu hören bekommen..... oder wenn du glaubst, .das er es war, dann stell ihm ne falle u sag extra, das du den geldbeutel nun immer "da" hinlegst, wo die kids net bei können u es auch nicht wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
1 Antwort
hallo
oh das ist eine blöde situation! Die ich mir aber net gefallen lassen würde wenn du 100% ig weißt das deine kinder kein geld einfach so von dir nehmen dann würd ich versuchen das zu beweisen das er das war sowas geht ja mal gar net!
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading