Hey leute ist doch echt krass oder

feuerundflamme
feuerundflamme
28.04.2010 | 16 Antworten
ich hatte schonmal geschrieben wegen mir und meinem ex freund das er sich in meine ehmalige freundinn verliebt hatte und mich 2 monate angekloden hatte
alles schön und gut naja nicht schön auch ncht gut
aber wir haben uns einn abend nochmal ausgesprochen und er sagte das er mit seinen "Gefühlen" daneben lag und mich liebt und er es mit mri wieder versuchen will schön und gut ich hab das vertraucn soweit ein bisschen wieder aufgestellt gejht ja nicht von heute auf morgen is ja klar er hat mich belogen aber das krasseste ist ja da sich bei abzahlungen von meinem auto i-wie zu viel bezahlt hatte und ich noch 1400 euro zurück beckomemn hatte und er auch verschudet ist und alles kam er zurück zu mir nur wegen dem geld aber nix da als ich ihm sagte dasich ihm davon nix geben kann weil schließlich brauch das baby auch anziesachen und ich wollte mir auhc was gutes tun und dan sagt er mir eiskalt ins gesicht
ja ich hab dich eh nicht geliebt wär ich doch lieber bei natascha den seine neue freundin meine ehmalige beste freundinn geblieben gings mir jezt nicht so eschießen boar hat man daa noch töne ich bin echt geschockt und und traurig und wüten zugleich wie kann ein mann sowwas nur machen er hat mich nie geliebt geht mir heute noch duh den kopf warum hat er dan mit mir ein kind gezeugt ich verteh das echt nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine worte
...echt nicht. Was ist denn das für ein A........ !?!?!?! Sei einfach froh, daß er weg ist. Ich weiß, daß das leichter gesagt ist als getan. Aber jemand der so berechnend ist braucht man nicht. Gönn Dir und Deinem Kind was richtig tolles!!!!! Liebe Grüsse Jenni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
2 Antwort
@Jeanie78
ja da hab ich auch vor der wird echt noch sehn was er da getan hat nur ich vertseh nicht wie er sagen kann er liebte mich nicht und hat dann ein kind mit mir gezeugt ganz erhlich mir wird bei dme gedanken jez total schlecht würde mich nciht wundern wenn er an seine natascha gedacht hat
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
3 Antwort
@feuerundflamme
Ich denke, daß er Dir mit dieser Aussage einfach nur weh tun wollte. Was er leider ja auch geschafft hat. War die Schwangerschaft eine Wunschschwangerschaft oder ein "Unfall" ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
@Jeanie78
naja sowohl als auch ich hab mir n kind gewünscht mitg ihm er wollte keins aber ich woltl mir eig auch noch zeit lassen aber ist dan doch passirt als i-wie n unfal und i-wie wunsch von beidem halt
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
5 Antwort
@feuerundflamme
Ich denke einfach mal, daß er mit der Situation nicht klar kommt Vater zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht fühlt er sich auch einfach überrumpelt, da wie Du ja beschrieben hast, er kein Kind wollte ?!?! Das alles natürlich kein Grund Dich so zu behandeln!! Aber denke, daß das sein Problem sein wird. Wie weit bist Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
6 Antwort
hallo
verstehe dich da auch irgendwie nicht.Für mich wäre der kerl schon gegesseen gewesen als ich erfahren hatte das er dich 2 monate belogen hat und was mit deiner ehemaligen besten freundin hatte.Versteh nicht wie man so jemand verzeihen kann!Was dabei raus kommt sieht man ja....die beziehung ist dann sowieso kaputt.Also halt nicht mehr dran fest oder du musst damit rechnen immer wieder solche niederschläge von ihm verkraften zu müssen.
sandrass123
sandrass123 | 28.04.2010
7 Antwort
@Jeanie78
ja aber das sit ja kein grund mich 2 mon zu belügen und dann nur wegen den geld bei mir zu bleiben ich denk schon das es ein problem gewesen sein wird aber ich hab ihm immer gsagt wenn er kiene kinder will soll er auch verhüten was er nich wolllte da ise er selber schuld mit dran
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
8 Antwort
@sandrass123
ja du sagst es so einfach ich hab mir auch vorgenomemn nicht mehr mit ihm neu anzufangen aber steck mal in so einer situation ich hab diesen man extrem geliebt er war bei der geburt von mein sohn dabei der hat mir wirklic das gefühl gegebn und im enddefekt war das alles nur soho und ich bin jezt im 5 mon
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
9 Antwort
***
Ein Kerl der mit der Freundinn poppt... das sagt alles! Vergiss ihn, und lasse Dich nie wieder auf ihn ein! Ich wünsche Dir das Du bald einen lieben findest der er ernst meint mit Dir! Lasse Dir von dem Arschli nicht mehr weh tun! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
10 Antwort
@KruemelchenLucy
ne ganz sicher nicht mit dem hab ich abgeschlossen ich glaub ich blein für die nächsten jahre ersmal glückliche alleinerzihene da hab ich kein pro mit das schaff ich auch
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
11 Antwort
@feuerundflamme
klar einfach ist das nicht.Aber du hast ja nicht die beziehung kaputt gemacht sondern er!Willst du wirklich ein leben mit diesen mann??Auch wenn du ihn liebst willst du mit jemanden zusammen sein wo du dir immer denken musst vielleicht hat er wieder eine andere??Vielleicht lügt er dich wieder an??Klar er ist der papa und kann ja auch trotzdem ein guter papa für die kinder sein und sie sehen aber willst du mit so einem mann deine zukunft teilen?Willst du nicht lieber einen haben wo du weisst er liebt dich, der auch eine zukunft mit dir haben will und sonst keine?!Stell dir mal diese fragen und dann treff für dich eine entscheidung.Meine freundin hat jetzt ihrem freund zum 3. mal verziehen!Er hat sie auch monate beloge und von wegen er macht es nie mehr...nach ner zeit immer wieder!Was ist das für ein leben!
sandrass123
sandrass123 | 28.04.2010
12 Antwort
@feuerundflamme
Das meine ich ja, das ist alles kein Grund Dich so zu behandeln! Wie KrümelchenLucy schon geschrieben hat...Vergiss Ihn und hoffentlich lernst Du jemanden kennen der Deine Liebe und die Liebe Deiner Kinder wert ist! Wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
13 Antwort
@feuerundflamme
Ja das ist die richtige Einstellung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
14 Antwort
@KruemelchenLucy
ja es gibt auch männer die es ernst meinen und auf den kann ich warten ich hab zeit
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010
15 Antwort
***
Du bist recht neu hier... also sende ich Dir noch ein "Willkommen" Es gibt hier übrigenss eine Gruppe die heißt "Berliner Mamis" .... JA, irgendwann der richtige kommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
16 Antwort
@KruemelchenLucy
ok danke
feuerundflamme
feuerundflamme | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading