warum sagen denn das alle?

Mami5kids
Mami5kids
11.03.2010 | 11 Antworten
das Ich gehen soll?Klar mit 5 Kindern mal eben auf die schnelle eine Wohnung finden.Wir haben ein Haus und wenn da einer gehen muss dann ja wohl er.Das weiß Ich von meiner Anwältin.Das macht es ja eben so kompliziert.Meint Ihr vielleicht der geht einfach so.
Auf die frage warum Ich soviele kinder mit Ihm habe und noch 1 bekomme, kann Ich leider nicht beantworten, möchte ja hier kein Buch schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also warum du
5 kinder hast und noch eins bekommst ist deine privatsache...dass du schon bei einer anwältin warst ist doch schonmal ein erster schritt...hast du keine freunde oder eine gute freundin die bescheid weiß und die bei dir sein kann die erste zeit vielleicht um dich zu unterstützen???ich würde mich halt auch erstmal informieren wie deine möglichkeiten so sind ohne dass er was mitbekommt...und dann mit unterstützung handeln, sei es von amtswegen her oder halt dass jemand noch da ist wenn du ihm sagst dass er gehen soll, weißt du???hast du angst vor seiner reatkion? bestimmt, oder? deswegen nicht alleine mit den kindern sein wenn es soweit ist... ich drücke dir ganz fest die daumen, echt:-)))))) denke du brauchst jetzt alle kraft...drück dich
jackie_brown
jackie_brown | 12.03.2010
10 Antwort
@Mami5kids
Wenn das Haus euch beiden gehört, dann verkauft es doch einfach und macht Halbe Halbe! Dann muss niemand den anderen rausschmeißen. Du kannst dir eine Wohnung suchen . Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn ganz bald los bist!!!! Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
9 Antwort
huhu
also wenn es euch beiden gehört dann muss er defenitiv raus dann soll dein anwalt das mal einklagen dann hast du super chancen aufjedenfall
Jassy24
Jassy24 | 11.03.2010
8 Antwort
...
Ich will ja nicht böse sein aber schmeiss ihn doch weg wie ich bei deiner letzten frage gelesen hab hänselt er deine kinder un hofft scho das einer ausszieht was is das für ein vater er demütigt ja seine kinder un du alls mutter musst doch dei kinder beschützen ich würd einfach das schloss austauschen den wo a wille ist ist auch ein weg
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 11.03.2010
7 Antwort
@jassy24
du bist ja witzig "lach" es gehört uns beide und Ich weiß das er gehen muss.Aber einfach das Schloß austauschen.Er könnte ja zu seinen Eltern die wohnen 3 km von hier, aber das würde er nicht machen hatte er mir letztes mal schon mitgeteilt.Glaube das wir nicht einfach für mich, denke das er morgen nach diesem Abgang heute wieder so freundlcih zu seinen Kindern ist alles nur masche Psycho halt, Dannpfeift er und singt.Zum kotzen.
Mami5kids
Mami5kids | 11.03.2010
6 Antwort
haus
wem gehört das haus denn genau dir oder ihm??? oder euch beiden zusammen??=?? wenn es dir gehört muss er eh gehen.... wenn es ihm gehört weiß ich es nicht so genau da frag doch mal deinen anwalt ich denke nämlich nicht das er dann das haus verlassen muss.... und wenn es euch beiden gehört dann muss er eh gehen allein schon wegen den kindern da hat er so gut wie keine chancen....... und wenn er nicht gehen sollte einfach das schloß austauschen hehe dann kommt er nicht mehr rein und wenn er die polzei ruft ja dann soll ist dein haus und du willst ihn da nicht haben.... lg
Jassy24
Jassy24 | 11.03.2010
5 Antwort
xx
Das waren doch alles ganz normale und gut gemeinte Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
hallo nochmal
wenn ihr ein haus habt dann musst du auch mit 5kinder da bleiben und er muss ausziehen.gehe noch zu jugendamt und erklären und erzähle den was er immer so zu den kindern sagt, ich weiss jetzt nicht alles aber das was du geschrieben hast mit dem arschloch reicht schon.mein mann wäre schon längst rausgeflogen.
edina1
edina1 | 11.03.2010
3 Antwort
Mit GEHEN, ist ja auch gemeint, aus der BEZIEHUNG gehen.
Nicht wer nun im Haus bleibt und wer nicht. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
ich glaube
das du gehen sollst bedeutet einfach das du ihn verlassen sollst. ob er auszieht oder du ist dabei sch.....egal, hauptsache du denkst an das wohl deiner kinder und tust ihnen und dir das nicht mehr an. ob er gehen will oder nicht ist auch völlig egal, er muss gehen. so sagen es die vorschriften die wir haben.
Luisiana
Luisiana | 11.03.2010
1 Antwort
....
Einige Antworten muss man sich hier nicht so zu Herzen nehmen. EInige sollten sich ihre antworten echt sparen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading