ich wiß net weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 11 Antworten
ich bin mit meinen freund jetzt 5 jahre zusammen und es läuft nicht mehr so richtig.
ich rege mich seit unser sohn da ist (5monate) auf weil ich alles allein mache, ich sauge, wasche ab, räume so alle zimmer auf, wische staub, füttere den kleinen, wickel ihn steh nachts wegen unseren sohn auf bin halt einfach 24h mama. ich streite mich oft mit ihn weil ich finde er könnte mich unterstützen, ok er arbeitet 8h am tag, aber für mich ist es doch auch anstrengend. übertreibe ich da? verlange ich zuviel von ihn? er sagt schon solange er ändert sich, aber nichts passiert.
und seid jahren haben wir kaum sex, vielleicht einmal im monat, ein wunder das unser sohn entstanden ist. es liegt aber an ihn, er hat nie lust. hab ihn gefragt wieso ob ich ihn zu dick sei oder er mich nicht mehr liebt. aber er sagt ich bin ihn nicht zu dick und er liebt mich. aber er weiß nicht woran es liegt. ich meine sex ist nicht alles, aber es gehört doch zu einer guten beziehung dazu, oder? wir streiten uns so oft wegen kleinigkeiten und er sagt immer er ändert sich aber nichts passiert. und wenn ich frage was ich falsch mache sagt er nichts. aber was läuft dann falsch?
ich weiß nicht ob ich es weiterhin mit ihn probieren soll oder mich trennen soll.
ich meine wir wollten/wollen eigentlich heiraten und lieben uns und wir haben noch aus liebe zueinander einen wunderschönen jungen "gemacht", aber so gehts doch auch nicht weiter.

bitte helft mir ich weiß nicht weiter

schonmal danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ehrlich gesagt
finde ich, dass das kein trennungsgrund ist, ganz im gegnteil, das ist der alltag mit baby.natürlich ärgern wir frauen uns, weil wir scheinbar alles alleine machen müssen, aber unsere männer leisten doch auch viel.sie sichern uns finanziell ab. redet miteinander, was ihr voneinander erwartet oder euch wünscht, das ist das wichtigste.und akzeptiert die wünsche des anderen.ihr könnt ja kompromisse machen, dasser zB am we wenn er frei hat, etwas mehr im haushalt mit anpackt und du auch mal etwas zeit für dich hast. lg und alles gute für euch!
Lia23
Lia23 | 26.02.2010
10 Antwort
@Deansmum
der kann ja mit. hast du den keine freundin die weiter weg wohnt? ich denke das sich auch nach so ner lange zeit auf sich freut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
9 Antwort
@Ira88
nachgedacht schon, aber mir fehlt das geld. und ohne mein sohn halte ich es kein tag aus :-) und ich glaube auch abstand haben wir genug, glaube wir müssen wenn mehr zusamm machen lg danke für die antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
hi
dieses problem kenn ich nur zu gut. es ist schon hart das alles alleine meistern zu müssen. ich bin im moment krank und wen ich ihn frage ob er nicht mal auf den kleinen aufpassen kann fragt er mich was ich den mache!!! männer ... hast du mal dran gedacht so 2 wochen weg zu fahren? dann könnten beide mal nach denkenm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
hi
gib nicht alles so schnell auf gerade jetzt musst du kämpfen mein mann war auch so die lieben zwar die kiddys nur es ist nicht das selbe für sie wie für uns wir hatten die mäuse ja im bauch alles war bei mir wie bei die ich hatte auch kaum sex ich musste auch alles alleine tun aber das regelt sich mit der zeit vielleicht hast du noch diese schwangerschafts depresionen die hatte ich auch da kommt einem alles doppelt so schwer vor versuch erst mal mit deinem baby den alltag zu schaffen dann der haushalt mach das was du schaffst mach dich nicht kaputt versuch mehr zeit mit deinem mann zu verbringen geh auf ihn zu dann kommt der sex wieder und dann hilft er dir auch mehr im haushalt sag ihm erst das du alles nicht alleine schaffst er soll dir helfen aber immer in einem ruhigen tohn denn es wäre schade eure beziehung nach einem wunderschönen sohn aufzugeben ich hatte sehr schlimme depressionen wegen der pille jetzt wo meine tici 9 monate ist spielt er den ganzen tag mit ihr lg
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
6 Antwort
überall das gleiche nur wenige sagen die wahrheit
also mein kleiner ist jetzt 7 Monate u ich kann dir nur raten dich NICHT zu trennen. Das ist ganz normal... Mein Mann hat auch nie geholfen bis ich mal alles liegen gelassen hab und wenn er abends heim kam habe ich mich einfach mit ner Freundin getroffen. Da war halt mal kein Abendessen gemach hihihi So habe ich es immer öfters gemacht. Dann habe ich ab den 6 Monat mein Sohn mal bei ihm gelassen den ganzen Tag u ich bin zum Friseur, Kosmetik... da hat er dann gemerkt wie anstrengend der kleine ist und heute ich wollt es nicht glauben hat er sogar geputzt hihihi und kochen tut er jetzt jeden samstag. habe einfach aufgehört ihn zu stressen, alles mal liegen lassen und ihn für kleine sachen mega gelobt das tut denen gut und glaub mir sobald du mal wieder was für dich tust u manchmal weg gehst u bist du zufriedener und dein mann merkt deine änderung u dann hat sich unser sexleben auch gebesert ich glaub unsere vorhaltungen macht die änner so fertig das die nimmek
BiancaNevio
BiancaNevio | 26.02.2010
5 Antwort
@scarlet_rose
nee ist richtig, er soll ja auch nicht alles machen, aber MAL abwaschen oder so, naja ich werd mit ihn mal über eine paartherapie reden, denn eigentlich möchte ich ihn ja "behalten". danke, hat mir gehlfen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
typisch männa denken wir währen kindermädchen und putzfrau in einem....
zum mit helfen sag ick dir das es bei mir geholfen hat wen ich zu meinen freund einfach gesagt hab...kannst ma bitte müll mit runter nehm oder mal durchsaugen oder mit jerry sein zimmer aufräumen....und dan hatte er es irgendwan alleine drin...und mit nachts aufstehen hab ich mit meinen so geklärt gehabt das wen er nich arbeiten musste oder urlaub hatte ruhig ma alle zwei tage nachts aufstehen kann somit hat jeder sein schlaf bekommen...
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2010
3 Antwort
@psonne
das tut mir leid für dich, ich weiß ja wie weh es tut. ja ich meien ich weiß ich liebe ihn, aber ich weiß net, hab ich vielleicht angst vor einer trennung weil ich angst hab allein zu sein!? oder einfach aus gewohnheit!? ich weiß einfach nicht was los ist. ich hoffe du findest eine lösung und das es dir bald besser geht. alle liebe und viel glück, hoffe du schaffst das... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
...
Schonmal an eine Paarberatung gedacht? Von außen kann man natürlich nie in eine Beziehung reinschauen. Was nun genau falsch läuft usw könnt nur ihr wissen. Wenn ihr es so nicht herausfindet kann ein therapeutisches Gespräch mit einer neutralen Mittelsperson vielleicht helfen! Zum Sex: Viele Beziehungen funktionieren wunderbar ohne oder mit wenig Sex, also davon würde ich mich ansich mal nicht verunsichern lassen. ich rate euch zu einem ehrlichen Gespräch miteinander, auch dass du dir genau überlegst, was du von ihm erwartest ohne Vorwürfe zu machen. Zum haushalt muss ich sagen, da muss jeder seinen Weg finden. Als Hausfrau und Mutter hat man zwar auch viel zu tun und es ist anstrengend, aber man hat doch auch viel mehr freizeit und Möglichkeit sich mal auszuruhen, hinzusetzen und eine freie Zeiteinteilung. Deswegen finde ich gerade haushalt usw ist schon ok, wenn das der arbeitende nicht auch noch machen muss, denn ganz ehrlich: arbeitest du 8Stunden am Stück zuhause?
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2010
1 Antwort
hört sich nach meiner Beziehung an
Bei uns gehts genauso zu, wie bei euch. Um ehrlich zu sein, ich weis nicht, ob da noch so was wie Liebe bei uns zu finden ist. Und leider is es auch so, dass ich letztes Jahr die Hochzeit abgesagt habe, wegen eben dieser Probleme und seit dem ist er verständlicherweise ständig sauer. Ganz klar, ein Kind is für ne Beziehung echt ein Killer. Hoff trotzdem wünsch ich dir nur das Beste. LG Sonne
psonne
psonne | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading