toller geburtstag morgen : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 12 Antworten
hallo

also, ich glaube, ich werd meinen morgigen geburtstag zu etwas unschönem nutzen.
ich will mich von meinem freund trennen.
es macht für mich einfach keinen sinn mehr :(

bin etz schon nur noch am flennen, aber hilft nix.
ich bin hier (bin wegen ihm hergezogen) total unglücklich, einsam

und wir streiten uns fast nur noch
wenn ich ihn um was bitte, geht er entweder ins inet oder pennt einfach ein oder sonst was.

hauptsache nicht helfen :(

und ich weiß auch nicht, ich lieb ihn zwar, aber was hilft mir die größte liebe der welt, wenn ich unglücklich bin?

mein kleiner wird ihn wohl auch schrecklich vermissen (er ist jetzt 13 monate alt), obwohl er nicht sein richtiger papa ist.

ach mann

ich weiß nicht, was ich tun soll :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hey
Ich hab morgen auch Geburtstag. :-))
Hexe29
Hexe29 | 24.02.2010
11 Antwort
@melle2711
ja anfangs waren wir nur freunde während meiner schwangerschaft bin ich wieder zu meiner mutter gezogen, allerdings hab ichs da nicht ausgehalten, weil sie ist messie und ich kannte ihn da schon zwei jahre und er hat mir angeboten, vorübergehend bei ihm einzuziehen und dann kam die liebe wir hatten auch ne verdammt schöne zeit aber jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
wie?
am anfang war keine Liebe???? wie, ihr seid zusammengezogen und habt euch nicht geliebt oder verstehe ich das gerade falsch was du shake86 geschrieben hast?! lg
melle2711
melle2711 | 24.02.2010
9 Antwort
oh je
wünsche dir für die nächste zeit viel glück, kraft und alles gute
mami_28
mami_28 | 24.02.2010
8 Antwort
@SHAKE86
jetzt arbeitet er als lkw-fahrer aber gelernt hat ers. ja, wir wohnen seit 2008 zusammen. also anfangs wars keine liebe. aber die kam dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
7 Antwort
@baf719
Das ist ja echt der Hammer, wenn er auch noch Bäcker ist..Und ihm das schon zu viel ist...Wohnt ihr denn auch zusammen usw.?Natürlich nur wenn ich fragen darf..
SHAKE86
SHAKE86 | 24.02.2010
6 Antwort
@SHAKE86
er hat sicher keine überraschung oder sonstiges ihm ist es sogar zu viel aufwand, einen kuchen zu backen . gesagt hab ichs ihm in letzter zeit sehr, sehr oft. an manchem tag sogar zwei- dreimal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
5 Antwort
Kopf hoch
Halli Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an!!Hast du mit ihm denn schon geredet, dass du unglücklich bist??Ich weiß, mit Männern gar nicht so einfach Jedenfalls ist der Zeitpunkt echt schlecht..Vieleicht hat er ja morgen eine schöne Überraschung für dich und macht etwas gut!!
SHAKE86
SHAKE86 | 24.02.2010
4 Antwort
hey
kenne ja ein bisschen die Vorgeschichte aus deinem letzten Thread und kann dich daher voll verstehen! Wenn du unglücklich bist, dann tust du genau das richtige. Nur Mut, es kann nur besser werden und das wird es auch :-) ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Kraft lg
melle2711
melle2711 | 24.02.2010
3 Antwort
Kopf hoch
Halli Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an!!Hast du mit ihm denn schon geredet, dass du unglücklich bist??Ich weiß, mit Männern gar nicht so einfach Jedenfalls ist der Zeitpunkt echt schlecht..Vieleicht hat er ja morgen eine schöne Überraschung für dich und macht etwas gut!!
SHAKE86
SHAKE86 | 24.02.2010
2 Antwort
ach mensch
das hört sich ja gar nicht gut an.das tut mir leid.du musst in allererster linie an dich und dein kind denken, das es euch beiden gut geht. wenn du unglücklich bist bringt das ja auch nichts, das merkt ja auch dein kind.ich wünsche dir viel kraft egal wie du dich letztendlich entscheidest....
Butterfly1981
Butterfly1981 | 24.02.2010
1 Antwort
Dein
Glück hast Du nur alleine in der Hand. Du kannst ihn nicht ändern. Wenn Du nicht mehr unglücklich sein möchtest mußt Du die Situation ändern. Eigentlich weißt Du das wohl auch genau. Und wenn Du mit ihm schon geredet hast und er nur abblockt dann hat es doch auch gar keinen Sinn . Aber bevor Du gehst solltest Du schon reflektieren was zu der Situation in der Du jetzt bist geführt hat. Und überlegen, wo evtl. Deine Fehler liegen. Dann vielleicht nochmal reden und wenn dann nix kommt dann hilft nur gehen. Man kann seiner Liebe nicht hinterherlaufen...
Aziraphale
Aziraphale | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading