mann die kalte schulter zeigen

sweetmama88
sweetmama88
19.12.2009 | 12 Antworten
glaubt ihr das bringt einem den kerl zurück? also wenn zb mit dem partner schluß is, und ihr zeigt ihm die kalte schulter, glaubt ihr das bringt mehr wenn ihr ihn zurück wollt als wenn ihr ihm hinterher rennt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ihm anscheind eh unwichtiger is als die anderen beiden aus vorheriger beziehung... dann soll er mit den anderen glücklich werden und euch beide nich jedesmal hängen und abblitzen lassen...meinste deine kleine kriegt das nich mit? und wie lang willst du dich denn nach ihm richten, wenn er meint er kommt dann wenn er will und nich wenn du es ihm sagst??? wenn dann sollten feste zeiten ausgemacht werden und fertig...hält er sich dran okay wenn nich kann ers gleich sein lassen...so seh ich das.. dann bracht deine kleine nich traurig sein und du brauchst sie nich jedesmal trösten und dich über ihn ärgern... lass ihn erstma erwachsen werden.wenn ihm jetzt schon alles zuviel wird was soll das mal in zukunft werden??? lässt sich dann dann blicken wies ihm spaß macht im besten fall gar nich so wie ja jetzt schon und zieht sich aus jeglicher verantwortung heraus oder wie. verliebtsein wenn ihr euch seht hilft dir nich wirklich viel weiter..setze ihm grenzen und zeig ihm das es so nich geht
gina87
gina87 | 20.12.2009
11 Antwort
...
ich hab eben deine frage davor gelesen...das er eine stieftochter und eine leibliche tochter aus erster beziehung hat.. ja äh das hat er sich doch eingebrockt!!! ich mein mal welcher normaler 15jährige sucht bzw nimmt sich ne freundin die schon n kind hat?? macht dann selber mit ihr noch eins auf wunsch sogar ohne lehre ohne nix, haut dann ab und schwängert dann gleich die nächste, in dem falle dich???? sorry aber das geht mir nich in den kopf... und dann will er noch freiräume??? er soll sich mal im klaren werden was es heißt kinder zu haben.... da darf keiner dem anderem vorgezogen werden, da wollen alle die aufmerksamkeit auch vom vater...und dieses recht steht auch deiner/ eurer tochter zu!!! is ja gut und schön wenn er dich liebt und vermisst...aber was gibt dir das??? hilft dir das in irgender weise weiter wenn er sich so unregelmäßig blicken lässt und die kleiner vernachlässigt`? wohl kaum dann lieber nen schlussstrich ziehen als zwangahft wegen kind zusammen bleiben was
gina87
gina87 | 20.12.2009
10 Antwort
hallo
also ich würde mit ihm reden... ich mein mal ihr habt ein gemeinsames kind und seid eine familie...was braucht er denn für freiraum bzw für rückzugsmöglichkeiten??? das is nunmal so mit der zeit so vorallem wenn man kinder hat wir haben ne 65m² wohnung...küche bad, flur, kinderzimmer, schlafzimmer, wohnzimmer...sprich im prinzip haben wir auch "nur" zwei räume in denen wir uns aufhalten...weil kinderzimmer is ja Lunas zimmer was von ihr genutzt wird... geht dein freund arbeiten? hat er hobbys etc? das man sich zuhause mit kind nich mal eben so zurückziehen und verdrücken kann is nunmal so den ausgleich kann er sich aber auch auf arbeit schaffen...sprich wenn er geregelt arbeiten geht und nich nur zuhause rumsitzt..oder eben durch hobbs wo er auch mal zeit für sich hat und diese nutzen kann.. da wird ne auszeit nich wirklich viel bringen wenn es nochma zu ner beziehung kommen sollte...der alltag is schneller wieder da als man denkt und dann gehts wieder von vorne los
gina87
gina87 | 20.12.2009
9 Antwort
@sweetmama88
Na umso besser! Aso liegt ihm an dir noh shr viel! Zeig dch von deiner besten Seite und sag ihm auch ruhig, dass dir auch noch viel an ihm liegt und dass du ihn vermisst . Ist es denn auch wirklich nur eine BeziehungsPAUSE od eine Trennung beider die Möglichkeit einer erneten Beziehung besteht? Bei Ersteres sowieso viel Liebe zeigen bei Zweiteres ist das reden sowieso das Wichtigste! Sprecht euch aus über eure Probleme und wie ihr sie lösen könnt! Stellt Anfangs auch klar, dass dabei von beiden Seiten kompromisse erfolgen müssen! Und wenn es von seiner Seite auch kommt, sag ihm auch wie sehr du die Zeit mit ihm genießt! Und ehrlich gesat.. "hinterher kriechen" , ist auch nicht schlecht, auch nicht erniedrigend. Es zeigt dem Anderen nur, dass er dir viel bedeutet und er geliebt wird, auch wenn Steiterein sind, ihr liebt euch ja trotzdem! Für eine ehrliche wahre Liebe zu kämpfen ist es Wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
8 Antwort
Teil2.
Also Beispiel: Wenn ein Typ an einem Mädchen interessiert ist, und das Mädl scheint dessinteressiert und gleichgültig, wird der Typ sich eher denken "Ach, die interessiert sich eh nicht für mich sondern für den andern da drüben. Nagut dann nicht..." Und bei einer Beziehung's Trennung wird es eher so ausfallen: Ihr trennt euch, du scheinst als wäre es dir eh egal, und er denkt sich "Sie ruft nicht mehr an? Sie scheint glücklich zu sein? Hm, dann wird es wohl eh das Richtige gewesen zu sein, sie ist ohne mir anscheinend eh besser dran..." Ehrlich mal, - es währe doch unlogisch, wenn er dir dann noch hinterher läuft Außerdem denk ich mir ja auch, dass du nicht darauf hinaus willst, dass er dir nachläuft sondern, dass du ihn zurück gewinnst?! Und wenn wir schon von Männertypischen Eigenschaften sprechen, "Männer wollen gelobt werden u sich selbst für den Besten halten können!" Zeig ihm, dass er für dich der Beste ist u wie viel dir an ihm hängt! Das is keines Wegs erniedrigend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
7 Antwort
@Psychosigi
hy, is nur so, das er ne auszeit wollt, weil er sich hier, haben ne 2 zimmerwohnung net zurückziehen kann, trotzallem schreibt er mir ild und das er mich vermisst. und wenn er da is, wegen unserer maus gehen wir um wie frischverliebte 14 jährige. alsoes is noch was da, gefühlsmäßig. hatten einmal nen streit, ich hab mich ne woche net gemeldet, er kam mir hinterher gekrochen. naja und ich wurde weich, aber bez haben wir immer noch net. aber wie gesagt, gehen um wie auf wolke 7
sweetmama88
sweetmama88 | 19.12.2009
6 Antwort
Entschuldige...
Zu der Frage direkt würd ich mal sagen, dass es auf den Grund der Trennung an kommt. Also ob überhaupt noch eine Chance besteht mein ich. Wenn Frau A. mit Mr B. fremd gegangen ist und Mr A.schluss macht, würde es wenig Sinn ergeben wenn Frau A. Mr A. die kalte Schulter zeigt ^^' Grundsätzlich würd ICH dir sagen, da hzilft kein nach laufen und kein zappeln lassen, da würd nur noch REDEN helfen! NICHTS anderes! Er soll dich ja nicht aus Mitleid zurück nehmen nur weil du ihm so toll was vor jammern kannst! Und kalte Schulter zeigen is in meinen Augen garkeine Stratigie um jemanden den man mag Männer handeln nicht nur aus irgentwelchen Instinkten die ihnen in der Steinzeit das Leben ermöglichten! Weiteres Beispielin Teil2.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
5 Antwort
Also da ich deinen Beitrag von vorhin gelesen habe ...
glaube ich nicht, dass das die beste Taktik ist. Es sei denn ihr einigt euch wirklich darauf euch und eure Gefühle mal zu sortieren und dann wieder Kontakt aufzunehmen. Allerdings kann er sich dann gegen eine Beziehung entscheiden. Aber mir wären klare Verhältnisse lieber. Von solchen "manipulativen Spielchen" halte ich aber eigentlich grundsätzlich wenig. Entweder etwas ist ernst und klar ... oder man sollte Konsequenzen ziehen . Ein ganz ernsthaftes Gespräch , in dem es nicht um Forderungen, sondern eure Gefühle geht, wäre da sicher sinnvoller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
Hi
Ich glaub eigentlich auch dass das kalte Schulter zeigen den Jagdinstinkt weckt aber wenn man schonmal zusammen war und schluss ist denke ich ehr nicht. Wie soll er denn Liebe empfinden und sich danach zurück sehnen wenn von Dir nix mehr kommt? Nachlaufen würd ich ihm nicht aber schon zeigen was ich empfinde...
delila
delila | 19.12.2009
3 Antwort
grundsätzlich ja,
aber ich hab leider gelernt, dass wenn männer beziehungen beenden, selten ein neubeginn möglich ist... egal mit welcher strategie...
Mia80
Mia80 | 19.12.2009
2 Antwort
kommt
wohl darauf an ... wenn der typ völlig entnervt is u froh is das schluss is - wird beides nix bringen.. hinterherlaufen ist find ich eher peinlich - ich denk mir da verkauft man sich selbst unter dem Wert.. ich denke das is abhängig warum schluss is..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
1 Antwort
auf alle fälle!
der mann ist sammler und jäger, also lieber etwas kühler sein als nachlaufen!
tamarillis
tamarillis | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading