Bitte um Hilfe weil ich mich von meinem Mann trennen will

Alexa1405
Alexa1405
29.11.2009 | 4 Antworten
Hallo,
mein Mann und ich liegen uns nur noch in den Haaren, jetzt sind wir zum entschluß gekommen das wir uns trennen werden. Was kann ich alles beantragen und was muss ich machen. Unser kleiner sohn 1 Jahr wird mit mir in eine neue Wohnung ziehen. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Wäre echt toll von euch wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Alexa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
hartz 4 ich würde mich gleich morgen da mal melden und mich beraten lassen weil ihr auch umzieht und wissen musst wie gross die wohnung sein darf bzw wie teuer. wünsche dir viel kraft
Petra1977
Petra1977 | 29.11.2009
3 Antwort
...
wenn du nich arbeiten gehst hartz4 und wohngeld..unterhalt für den kleinen und eben kindergeld was de ja bekommst..mehr gibt es da leider nicht..
gina87
gina87 | 29.11.2009
2 Antwort
...
so viel gibts da leider nicht , also evtl harz 4 dann Wohngeld sonst fällt mir nix mehr ein .glg.
sendelo
sendelo | 29.11.2009
1 Antwort
Wenn du was..
Wenn du was wissen willst dann schreib oder chatte mich einfach an!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading