Komisches verhalten nach trenneung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 10 Antworten
hallo,
also mein freund hat sich vor 3 wochen von mir getrennt und lebt seit dem alleine in unserer wohnung ich bin mit meiner tochter weggezogen.
seit dem verhölt er sich komisch er sagt er liebt mich nicht mehr und möchte seine ruhe
heute war ich in der wohnung um nach post zu schauen und da habe ich gesehen das er dei ganze wohnung verkommen lässt hunde pisse im ganzen flur wohnzimmer liegen mindestens 60 bierflaschen und mehrere jim bean flaschen!
was hat dieses verhalten zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Vielleicht
fühlt er sich jetzt wieder in seine Junggesellenzeit zurückversetzt und macht da weiter wo er damals aufgehört hat.
Katrin321
Katrin321 | 21.10.2009
9 Antwort
..
ne ich rede erstmal nicht mit ihm!! sein freund der oft bei ihm ist und auch in diesem dreck wohnt der hat so zu sagen die beziehung zerstärt denn wir haben uns immer wegen ihm gestritten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
8 Antwort
Das
er Probleme hat! Sorry, weiß ja nicht wie weit Du an ihm hängst! Aber das ist kein Zeichen dafür das er Dich noch Liebt! Wenn er ernsthafte Probleme hat, solltest Du es vorsichtig angehen! Du würdest ihn nur in die Ecke treiben , wenn Du ihn direkt konfrontierst! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
Hallo!
Er hat sich doch von Dir getrennt?! Ich finde das Verhalten auch sehr komisch. Hast Du noch mal versucht mit ihm zu sprechen oder mal seine Eltern benachrichtigt ? LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 21.10.2009
6 Antwort
..
also er ist 24 jahre alt. naja er ist nicht der ordnungsvernatiker aber so habe ich die wohnung noch nie gesehen ich war geschockt. aber wenn er mit der trennung nicht so klar kommt warum hat er sich dann getrennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
5 Antwort
würd
mal sagen er kommt mit der Trennung u Haushalt nicht klar.... Sprech doch mal mit ihm u versuch es zu klären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
Trennung
Jeder verarbeitet eine Trennung anders und er ist gerade wohl in einer "Null-Bock-Phase" gelandet!! Wahrscheinlich hat er auch noch keine Pläne wie ein Leben ohne euch funktionieren wird!! Aber er wird sich bestimmt wieder fangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
-
Der lässt sich ja total hängen mir tun die Tiere leid!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
Sieht für mich
nach trauer bewältigung aus... so sah es bei meinem Freund auch aus, als wir uns ne kurze zeit getrennt hatten....
Brina-FL
Brina-FL | 21.10.2009
1 Antwort
huhu
darf ich mal fragen wie alt er ist ?
Lethes
Lethes | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
schwanger trotz pille?
31.08.2010 | 11 Antworten
seltsames verhalten des vaters
13.07.2010 | 12 Antworten
31+0ssw(32ssw)
30.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading