Voll traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2009 | 27 Antworten
mein freund und ich wollen heiraten was ja an sich kein problem ist aber er hat einen kroatischen pass und muß nach kroatien fahren um ein ehefähigkeitszeugnis zu besorgen bin jetzt in der 11 ssw und ich war noch nie so lange getrennt von meinem schatz sind jetzt sieben jahre und 6 monate zusammen wie kann ich das aushalten ich vermiss ihn jetzt schon und er ist gerade mal 2 stunden unterwegs und kommt erst am mittwoch wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
Warum bist du nicht mitgefahren?
tapo
tapo | 02.10.2009
2 Antwort
hallo
gibts denn bei euch keine kroatische botschaft?? wenn doch, dann wär das da drüber auch gegangen!
kloibi100
kloibi100 | 02.10.2009
3 Antwort
@kloibi100
weil mein sohn 8 jahre in die schule muß sonst wäre ich schon mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
4 Antwort
@kloibi100
die auf der botschaft haben gesagt das er es auf dem standesamt in dem ort holen muß wo er in kroatien gemeldet ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
Ich kanns nachvollziehen
Ist zwar kein Vergleich aber immerhin. Ich war letztes Jahr in Berlin bei meiner Family mit den Kiddies. Wollt eigentlich 1 Woche bleiben, bin aber schon nach 4 Tagen zurück. habs nicht mehr ausgehalten. Morgen fahr ich wieder hin aber nur bis So. Gott seí dank. Sei stark, du schaffst das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
6 Antwort
kann er das nicht auf der botschaft machen.....
mein mann hat auch nur nen amerikanischen pass und ist einfach auf die botschaft hier und die haben das alles in die wege geleitet....
susi_nolan
susi_nolan | 02.10.2009
7 Antwort
Du wirst dich schon
irgendwann mal daran gewöhnen müssen, nicht ständig an ihm zu kleben. Das kann den Männern nämlich auch mal zu viel werden, wenn eine Frau klammert.
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
8 Antwort
...
oh man genau das selbe problem hatten wir auch vor kurzem! aber nu haben wir alle papiere, zum glück! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
9 Antwort
@kloibi100
Hmmm, vielleicht WOLLTE er es dort machen, um etwas Abstand zu haben...
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
10 Antwort
@Mamamalila
nee ich denke nicht, das geht bei den jugolaendern wirklich nicht über die botschaft in deutschland und vor ort stellen die dir das inner stunde aus!
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
11 Antwort
@pamidorschik
Na ja, dann ist er ja auch bald wieder zurück. Das ist ja keine Ewigkeit.
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
12 Antwort
@Mamamalila
jepp! ich kanns aber auch nicht verstehen, wieso man so klammert... aber jeder liebt eben anders!
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
13 Antwort
@pamidorschik
Und du kennst ja den Spruch: "Absence makes the heart grow fonder", nicht wahr???
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
14 Antwort
trennungsschmerz
njunja da kann ich dich gut verstehen war auch noch nie getrennt von meinen mann. aber schau mal er fährt ja wegen einen sehr schönen grund und wenn du das jetzt geschafft hast dann kannst du ihn für immer haben und nie mehr hergeben müssen. denk an dich wird gut gehen.
woge
woge | 02.10.2009
15 Antwort
@Mamamalila
ja da kann ich n lied von singen :-) zwei jahre fernbeziehung! aber war auch schön auf die art und weise
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
16 Antwort
oh
süsse, ich kenn das, meiner war dieses Jahr auch schon für 5 Tage in der Heimat und das ist echt schlimm ..... drück dich mal
secret
secret | 02.10.2009
17 Antwort
@pamidorschik
Eben! Ich finde, je weiter jemand weg ist und je seltener man ihn sieht, desto liebenswürdiger wird er!
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
18 Antwort
@Mamamalila
finde es nicht fair, hier so sprüche abzulassen. Sie hat ganz normal geschrieben, dass sie ihn vermisst. HAt wenig mit klammern zu tun, kommt immer auf die ARt der BEziehung an. Und so ne Aussage: vielleicht wollte er man weg! Also bitte, was maaßt du dir da an, so etas zu schreiben??? Also ich kann es voll und ganz verstehen....
Naba123
Naba123 | 02.10.2009
19 Antwort
@Naba123
Die Chancen sind 50 zu 50, dass er genauso empfindet oder eingeengt ist von so viel Nähe. Sicher können wir von ihm nicht wissen, ob eher das eine oder das andere zutrifft. Aber die Möglichkeiten sind gleich groß, ob so oder so. Beides kann sein. Weder du noch ich haben mehr Recht oder Unrecht.
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
20 Antwort
also sorry...
das ist doch gar nix...versuche es doch mal 15 monate ohne deinen Mann..das ist erst schlimm...aber die paar tage schaffst du doch locker..
sweetsugar
sweetsugar | 02.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text ;-)(
12.04.2010 | 15 Antworten
Brüste werden nicht mehr Prall -voll
13.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading