was denkt ihr?

sweetmama88
sweetmama88
04.09.2009 | 32 Antworten
mein schatz meinte er brauch ne auszeit. und ich konnt ihn noch überzeugen die bez noch nen monat weiter zuführen .. er meinte er will sein leben genießen und sich mit leuten treffen auf party gehen und so. und will keine rechenschaft ablegen müssen .. er sagt er liebt mich noch und sieht evtl noch eine chance für uns nach der auszeit. momentan is es ziemlich kühl in der bez. zärtlichkeiten nur noch wenn ich auf ihn zugehe und auch so regt ihn momentan alles auf .. was denkt ihr, wird er zu mir zurük kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@sweetmama88
Dann ist das ja noch schlimmer. Erst ein Kind wollen und dann die Verantwortung nicht tragen. Sorry aber der Typ hat doch ein Rad ab, der sollte mal dringend zum Psychiater.
Aziraphale
Aziraphale | 04.09.2009
31 Antwort
@Ilse87
glaubst du wirklich das hilft?
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
30 Antwort
na
ich hoffe das beste für euch.
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.09.2009
29 Antwort
hallo
Manchmal ist es besser die männer links liegen zu lassen. erst dan wird er sehen was er an dir hat und dan kommt er auf allen vieren zu dir zurückgekrochen mach dir kein kopf. lg ilse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
28 Antwort
@sabrinaSR
ich hoffe es... ich rede mal mit nem kumpel was er denkt bzw was mein "schatz" zu ihm sagt
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
27 Antwort
@sweetmama88
sie nicht so naiv, denn genau das versucht er auszunutzen!! er schein genau zu wissen das du ihn so liebst und einfach nur hoffst das er zurückkommt sonst würd er sich das bestimmt nicht rausnehmen! sag ihm er kann sich seine auszeit sonst wo hinschieben entweder es gibt keine oder es ist aus! lass dich doch nicht so verarsfhen der will doch nur einen freifahrtsschein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
26 Antwort
naja
ich würd mir das nicht gefallen lassen. wir als mütter sind doch noch eingeschränkter als die männer und können auch nicht einfach sagen ich lass alles stehen und liegen und komm in nen halben jahr zurück. ganz ehrlich. glaubst du wirklich er kommt dann wieder???
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.09.2009
25 Antwort
@scarlet_rose
hab ich scho vorgeschlagen. aber er is der meinung er will jetz keine bez und punkt... obwohl er eh macht was er will a in der bez... ich hab halt nur angst davor das er dann ne andere hat... denn ich liebe ihn über alles und hoff einfach das er zurück kommt. obwohl ich weiß dases bestimmt falsch is ihm so hinterher zuhängen, wenn er net die gleichen gedanken hat
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
24 Antwort
...
Ah, das klang gerade so als hätte er mit 2weiteren Frauen jeweils Kinder Jetzt habs ichs verstanden wie das gemeint war *g* Naja, ist schwer zu sagen was genau er braucht...Habt ihr mal an eine Paartherapie gedacht?
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.09.2009
23 Antwort
Ehrlich gesagt: Nein!
Das hört sich für mich so an, als ob er "legalerweise" mal die Sau rauslassen will, evtl. mit anderen Frauen. Und da ihr ja offiziell nicht zusammen wärt, kann er das dann ja seiner meinung nach. Also ich würde ihm sagen: Ganz oder gar nicht! Scheinbar ist er echt noch nicht reif für ne dauerhafte Beziehung. Lass dich nur nicht verarschen.
Katrin321
Katrin321 | 04.09.2009
22 Antwort
@sabrinaSR
er sagt immer er will keine neue, da müsste er ja wieder rechenschaft ablegen und er will uns ja net alles verbauen, er weiß das ich ihn auf keinen fall nehmen würde wenn er sich zwischendrin ne neue genommen hätte. und welche frau will einen der mit 2 verschiedenen frauen kinder hat und die beiden ex noch zu ihm heim kommen '...
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
21 Antwort
also
ich muss sagen um so mehr ich hier lese, wird mein gefühlt bestärkt das du mit diesem mann keine zukunft hast! entweder gründe ich gewollt eine familie und nimm dann auch alles in kauf was damit zutun hat , wie auch der verlust von freiheit oder ich lasse es sein! aber beides kann man nicht haben! und mal ganz ehrlich willst du wirkliuch noch mit einem mann zusammen sein der sich ein halbes jahr durch die gegend ??? nee mal ganz im ernst rausschmeißen und gut ist...soll er sich eine andere dumme suchen! auf dauer wirst du mit dem nifht glücklich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
20 Antwort
naja
er aht mit seiner ex ne 3, 5 und ne 8 jährige tochter. er is 23... die 8 jährige hat er damals angenommen, also er spielt für sie den vater und die 3 jährige is die gemeinsame tochter mit der ex... ich kann mir scho orstellen das er was vermisst. er war schließlich erst 15 als er "vater" wurde... aber ich bin auch der meinung er hätte es sich überlegen müssen bevor er noch ein kind und noch ein kind macht...
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
19 Antwort
ganz ehrlich
ich würd gehen.. bzw ihn gehen lassen. denn was ist in einem halben jahr anders als jetzt? hat er evtl ne neue?
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.09.2009
18 Antwort
wow...
Wieviele Kinder hat er denn? Ist er so viel älter als du? Da er schon so viele Kinder hat mit einigen verschiedenen Frauen würde ich mal ernsthaft mit ihm darüber reden, wie er sich sein Leben vorstellt. Was seine Ziele sind, wie er glaubt, dass es weitergehen soll mit dir und deinem Kind und den anderen Kindern der anderen Frauen... Was für ihn Familie bedeutet und ob das für ihnen einen wichtigen Stellenwert hat.Anscheinend hat er ja schon mehrere Familien gegründet und dann zurückgelassen... Das stellt die Situation nochmal ganz anders dar :/
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.09.2009
17 Antwort
@Aziraphale
ja sie war gewollt. er hat sich sogar mehr ins zeug gelegt wie ich, hat die fruchtbaren tage ausgerechnet und sonstwas
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
16 Antwort
@sweetmama88
Ganz ehrlich, ich würde ihn in den Wind schießen. Wer p.....en kann muß auch mit den Konsequenzen leben können. So wie du es hier beschrieben hast, denkt er wie ein Pubertierender, der keine Verantwortung füt seine Taten übernehmen will oder kann. Wenn er in einem halben Jahr zurück kommt kann er ja auch nicht jeden Abend auf Party und muß dir Rechenschaft ablegen. Aber was du letzendlich tust mußt du selber wissen, ich kann dir nur schreiben was ich denke und wie ich reagieren würde. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 04.09.2009
15 Antwort
ja
wir haben ne 9 monatige tochter. er stellt sich vor vorbei zu komm wenn er lust und zeit hat. nur will ich feste zeiten. das ich und die kleine becheidwissen wann er kommt. seine kinder aus erster bez hat er mittwochs und aller zwei wochen am we über nacht und die anderen we s einen tag. und da will ich das er unsere kleine a mal n we über nacht hat und einmal die woche. muss ja ne struktur rein komm
sweetmama88
sweetmama88 | 04.09.2009
14 Antwort
@sweetmama88
Sorry aber ich würde den nach einem halben Jahr gar nimmer wollen. Ich weiß ja nicht ob euer Kind gewollt war oder nicht aber das ist schon ein starkes Stück. Mein Ex-Mann hat damals als wir beschlossen haben uns scheiden zu lassen gesagt daß er nun erstmal alles vögeln will was nicht schnell genug den Baum raufkommt. Das war seine Vorstellung von Freiheit. Komischerweise hatte er aber ein paar Wochen später wieder eine feste Freundin. Würdest Du jemanden zurück haben wollen der sich jetzt erstmal ein halbes Jahr lang vergnügen will? Ne dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ein wenig Stolz sollte Frau schon haben.
Aziraphale
Aziraphale | 04.09.2009
13 Antwort
Was????
Ein halbes Jahr??? Das ist viel zu lange. Was denkt der sich denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading