Was soll ich tun?

jenni1987
jenni1987
30.08.2009 | 21 Antworten
Hallo!
Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann zwei Kinder. Die Große ist 20 Monate alt und der Kleine 2, 5Monate.
Mein Mann hat mich vor 1, 5Monaten verlassen und möchte die Scheidung.
Nun zu meiner Frage:
Mein Noch Ehemann möchte gerne wieder bei uns einziehen und möchte, dass ich eine normal Beziehung mit ihm führe. Er sagt, er will nur nicht mehr verheiratet sein, aber trotzdem mit mir zusammen.
Was soll ich jetzt bloß machen?
Ich liebe ihn aber ich kann mich nicht von ihm scheiden lassen und dann eine normale beziehung mit ihm führen .. ich finde das total idiotisch.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Danke im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@jenni1987
ach mensch, wir haben doch geantwortet , wo liegt das problem eigentlich jetze??? einfach überlesen oder das nächste thema aufmachen
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
20 Antwort
@Schwester_M @lucyzicke
schreibt einfach woanders. Ihr solltet hier fragen beantworten, die gestellt werden!
jenni1987
jenni1987 | 02.09.2009
19 Antwort
@Schwester_M
verstehe nur bahnhof von @jenni1987.. ich schreinbe keine PNs an fremde die ich nicht kenne nein wenn dann hier...
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
18 Antwort
@jenni1987
welche mails ??? na ja ... wenns dir so wichtig ist die komunikation zweier mütter zu unterbrechen ... sachen gibts, die gibts garnicht # im übrigen hab ich auch schon fragen hier reingestellt ... weiß alos wie es funktionbiert ... man drückt einfach auf löschen von den mails, ist garnicht schlimm und tut auch nicht weh. aber wie gesagt, wenn du komunikation unterbinden willst ... dann biste aber hier falsch, ist schon klar, oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
17 Antwort
bitte aufhören
Ich bekomme aber die ganze zeit eure mails und das möchte ich nicht. danke
jenni1987
jenni1987 | 02.09.2009
16 Antwort
@jenni1987
? ? ? guten morgen erstmal ... warum woanders schreiben ? ? ? der letzte eintrag auf DEINE frage war am 30.08 ... also wohl nicht mehr aktuell, oder ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
@schwester @lucyzicke
Könntet ihr bitte irgendwo anders schreiben! Danke
jenni1987
jenni1987 | 02.09.2009
14 Antwort
@Schwester_M
guten morgen erste mal das hört sich sehr gut an..
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
13 Antwort
@lucyzicke
der kleinen gehts sehr gut, nimmt wunderbar zu :-) entlassung anfang nächster woche :-) ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
@Schwester_M
wir weichen vom Thema ab hoffe deiner kleinen gehts gut..
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
11 Antwort
@lucyzicke
ja hallo, bei den vielen leuten hier ist man ja froh mal wieder einen bekannten namen zu lesen :-)) und weils so schön ist ... bin ich jetzt mal wieder weg ... ne quatsch, müssen ja um halb sieben im kh sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
10 Antwort
@Schwester_M
Normalerweise kommt ja bei den Meisten: Du schon wieder.. aber bei dir kommt mal was anderes
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
9 Antwort
@lucyzicke
ach ne ... du bist auch immer online
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
8 Antwort
@Schwester_M
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
7 Antwort
@Mami270409
das ist mir auch zu hoch ... aber wie gesagt, ohne denn mann zu kennen, unterstelle ich ihm das er nur einen schlafplatz braucht unverschämt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
6 Antwort
@Schwester_M
nee aber ich finde das auch quatsch.. warum habt ihr denngeheiratet wenn er jetzt nicht mehr verheiratet sein will.. häh? ist wohl ein bisschen zu hoch für mich lass dich nicht verarschen
Mami270409
Mami270409 | 30.08.2009
5 Antwort
Ohne
grund scheidung? Und dann noch extra Wohnen bei dir? Ne , das würde ich nicht so wollen. Entweder er sucht sich ne Wohnung oder er soll sich ein Hotel Buchen.
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
4 Antwort
ich würde mich nicht darauf einlassen
wäre mir dafür ehrlich gesagt zu schade. entweder er will die beziehung dann aber so wei es jetzt ist oder er will die scheidung dann aber ganz oder gar nicht... lg
babylove2003
babylove2003 | 30.08.2009
3 Antwort
? ? ?
... warum will er dann die scheidung wenn er mit dir weiter zusammen wohnen will ... versteh ich nicht ! ! ! oder braucht er nen schlafplatz ? ? ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
...
ihr müsst ja das trennungsjahr einhalten und wenn er wieder bei euch einzieht muss alles den anschein haben das ihr getrennt seid ich sehe es genauso wie du es ist idiotisch ich würde mich nicht drauf einlassen was ist das für ein quatsch er will nicht verheiratet sein aber mit dir zusammen sein
Petra1977
Petra1977 | 30.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading