HEY LADYS *KEINE FRAGE*

alisha-sasi
alisha-sasi
22.08.2009 | 8 Antworten
HEY LADYS WOLLTE EUCH NUR KURZ MITTEILEN DAS ICH NUN EINE SINGL MUDDI BIN NA JA WAS SOLS DAS LEBEN MUSS WEITER GEHEN

DA PASST DAS LIED VON BEONCE ALL THE SINGLE LADYS (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@njunja
hat sich alles wieder geklärt :-))
alisha-sasi
alisha-sasi | 24.08.2009
7 Antwort
ps
ich dachte du wolltest mit ihm zusammenziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
6 Antwort
@ingrid
was soll das denn nur weil alinazz nicht mehr mit dem kind daddy zusammen ist heist das ja nicht das er nicht unterhalt zahlt oder ?????????? und sollte er doch keinen zahlen kann sie vom jugendamt uvg bekommen
alisha-sasi
alisha-sasi | 22.08.2009
5 Antwort
Hallo Alinazz
Brauchtest du für deinen Bauch keinen Mann? Brauchst du ebenfalls ab September keinen Unterhalt vom Papa?
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 22.08.2009
4 Antwort
Kopf hoch!
Das Leben muß irgendwie weiter gehen! Bin auch eine Single Mami bzw. werde die nächsten Wochen auch eine Single Mami und mal ehrlich... WER BRAUCHT SCHON MÄNNER???
Alinazz
Alinazz | 22.08.2009
3 Antwort
Tut mir echt Leid für dich...
vllt kommt ja doch noch alles besser, als es grade aussieht. Wünsche dir alles Glück der Welt und das du bald wieder glücklich bist. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 22.08.2009
2 Antwort
Hallo,
lass den Kopf nicht hängen Denk immer daran: Andre Mütter haben auch noch schöne Jungs.Lg
queenilly
queenilly | 22.08.2009
1 Antwort
Wie
Doch nicht etwa wegen der Hochzeitstagssache von seine Schwester????? War nur so ein gedanke, es tut mir leid für dich. Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

♥HALLO LADYS ♥
23.07.2010 | 90 Antworten
Ladys ich brauche eure Hilfe
15.08.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading