Ich bin total erschüttert =(

Vanny-Timo
Vanny-Timo
12.07.2009 | 18 Antworten
Guten Abend alle zusammen ..

Ich muss euch was erzählen .. das ist für mich eine lasst und komme darauf nicht ganz klar ..
Also meine Bruder ( 26 ) und seine Freundin ( 27 ) sind seit 11 Jahren zusammen ein totales traumpaar .. Nächstes Jahr wollten die beiden eig Heiraten und eine eigene Whg mieten ..
Und was bekomme ich heute zu hören?
Die 2 süßen waren bei einer Partnerpsychologin und sie meinte das die beziehung nach 11 jahren keinen sinn mehr macht sie sollten schluss machen , und was ist die beiden sind seit letzte woche samstag nicht mehr zusammen (traurig01)
Die beiden waren einfach nur toll zusammen und es hätte sich keiner vorstellen können das die mal getrennt wege gehen ..
Mein bruder und seine Freundin bzw ex Freundin lieben sich immer noch über alles und hoffen beide das sie wieder zusammen kommen .. aber keiner von beiden glaubt mehr dran nur weil die psy. das sagte ..
Ich find das so traurig das sie auf so einen menschen hören und die beziehung einfach ins wasser kippen ..

Ich wollte das einfach nur mal los werden ..
Sry für den langen text ..

Danke fürs zuhören ( lesen )

Lg Vanny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Beziehungen und Liebe
kommen und gehen im Leben und es gibt rein gar ncihts was man dagegen machen kann. So ist das Leben. Mal will der eine nicht mehr mal der andere. Kopf hoch lebbe geht weida
hauser27
hauser27 | 15.07.2009
17 Antwort
Sorry
aber ich selbst habe eine Paartherapie durch alles ist quasi ohne Wertung, ich vermute dir wurde nicht die ganze Wahrheit gesagt Und selbst wenn mir ein Psychologe sowas sagen sollte ist es nicht ziemlich naiv und oberflächlich sich dann zu trennen wenn man sich liebt?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
16 Antwort
wenn sie zu einer paartherapie gegangen sind
scheint ja nicht alles friede freude eierkuchen gewesen zu sein! und psychologen arbeiten nicht so, dass sie dir ein ende der beziehung nahe legen, sie geben gar keine wertung ab! vielleicht habt ihr die beziehung nach außen hin ganz anders wahr genommen, als sie tatsächlich war. ist die einzige logische erklärung!
julchen819
julchen819 | 12.07.2009
15 Antwort
@Vanny-Timo
ich habe das schon verstanden , aber nicht verstanden, warum sie es getan haben, wenn sie sich doch lieben! Das meinte ich. Drücke den beiden die Daumen, dass sie vielleicht doch wieder zusammen kommen!
Trami
Trami | 12.07.2009
14 Antwort
hallo???
was ist das denn für eine beziehung wenn die auf jemand anderen hören????
nika111
nika111 | 12.07.2009
13 Antwort
@Vanny-Timo
gebt den beiden mal Zeit, wenn sie sich wieder finden sollen wird das schon :O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2009
12 Antwort
Das ist ja schon komisch....
das man seine Beziehung so in die Hände einer anderen Person legt... Was wäre denn gewesen wenn die Psychologin gesagt hätte das Beste wäre wenn sie jetzt ein Baby bekommen würden?!?! Wären sie dann heim und hätten sich sofort für ein Kind entschieden? Das ist ja mehr als heftig da so auf einen fremden Menschen zu hören! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
11 Antwort
@Fabian22122007
Ja du hast schon recht .. die lage bei den beiden sieht so aus wie schon oben geschrieben ist sie 27 jahre alt und wohnt noch bei ihren eltern ... natürlich gab es auch probleme .. weil wenn es sie nicht gegeben hätte dann hätten sie ja da auch nicht hin gehen brauchen ... sie wollten ihre bez. retten .. und nun doch in den bach geworfen ...
Vanny-Timo
Vanny-Timo | 12.07.2009
10 Antwort
Meinst du nicht...
daß die beiden auch vorher schon der Meinung waren, daß das ganze nicht mehr soo gut läuft? Ansonsten hätten sie sich bestimmt nicht die Hilfe einer Paarpsychologin geholt... Wer weiss, was zwischen den beiden noch so vorgefallen ist, von dem du nichts weisst, weil keiner der beiden darüber reden möchte? Vielleicht kommen die beiden ja doch nochmal zusammen, wer weiss?
Xinette
Xinette | 12.07.2009
9 Antwort
ne oder ????
das ist doch jetzt nicht dein ernst das glaube ich nicht wer wegen dieser sache auseinander geht der hat se doch nicht mehr alle, hätte er gesagt sie können nur zusammen bleiben wenn beide sterben dann wären sie nach haus gegangen und hätten es gemacht oder was????
jessilewis
jessilewis | 12.07.2009
8 Antwort
öhm
die haben sich echt getrennt, nur weil das irgend so eine Psychotante sagt obwohl sie sich lieben???? Die kennt die beiden doch garnicht richtig und ich denke eher wenn eine Beziehung für 11 Jahre besteht hat das schon ihren Grund!! Hoffe für dich mit, dass die beiden wieder zusammen kommen, schließlich lieben sie sich ja noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
7 Antwort
ja
solche psychis hasse ich wie die pest. warscheinlich ist sie nicht beziehungsfähig und sagt deshalb jedem pärchen dass sie keine zukunft haben. arrangiert doch mal für die beiden ein candlelight dinner :-) vielleicht kommen sie sich da wieder näher?
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.07.2009
6 Antwort
@Trami
die beiden haben sich getrennt nur weil die psychologin ihnen dazu geraten hat .. ich find es einfach nur traurig das sie nicht auf ihr herz hören sondern auf eine frau die evt keine ahnung von ihrem beruf hat
Vanny-Timo
Vanny-Timo | 12.07.2009
5 Antwort
1. denke ich wenn es sooooooooooooo toll
war wären sie nicht zu einer Paartherapeutin gegangen und 2. wenn sie sich nach 11 Jahren wegen so einer Aussage trennen stimmt da hinten und vorne was nicht Sorry, meine Meinung :O) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2009
4 Antwort
Oh
das ist natürlich nicht so schön hin Aber es wird doch sicherlich einen Grund gegeben haben, weshalb sie zu einer Psychologin gegangen sind. Da geht man doch nicht aus Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
3 Antwort
ja, das ist bitter...
aber, manchmal ist es eben so die bessere Entscheidung...grad wenn man so lang zusammen ist. Da ist denke ich auch viel Gewohnheit und viel Selbstverständlichkeit dabei und dann schleicht sich eben noch der Alltagstrott dazu ein...dann passiert sowas leider. Ist sehr bitter und sehr hart...aber, letztendlich ist es vielleicht so besser...wie hei0t es doch so schön... "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..." Und, das ist denke ich auch sehr wahr!
thereallife
thereallife | 12.07.2009
2 Antwort
oh man das ja wirklich in die hose gegangen
wasn das für ne bescheuerte beraterin die einem jegliche hoffnung nimmt?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
1 Antwort
????
Wieso haben die sich denn getrennt, wenn sie sich doch noch lieben? Ist mir ehrlich gesagt etwas zu hoch!
Trami
Trami | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
20.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading