Horrornacht! Möcht mich nur ausheulen!

Alinazz
Alinazz
03.07.2009 | 9 Antworten
Liebe Mamis,
ich möchte Euch ganz kurz von meiner Horrornachterzählen. Mein guter Freund (auch ex-freund, für den ich durchaus noch sehr sehr viel empfinde) ist letzte Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen und schrieb mir eine SMS "ich breche den Kontakt ab, hab mich neu verliebt" wow .. mich hats sofort aus dem halbschlaf gerissen und ich mußte mich erstmal übergeben. Das aus mir und ihm nie wieder ein Paar werden wird, war mir klar, aber das er gleich den Kontakt abbricht und dann auch noch wegen einer, die er im Urlaub kennengelernt hat. (traurig) Ich bin tief traurig und am Boden zerstört. Erst verläßt mich der Vater vom Kind im 4. Monat wegen seiner Ex und dann läßt mich mein bester Freund auch noch im Stich .. Was mach ich denn nur falsch? Sorry, mußt mich einfach mal ausheulen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich sags ja...
Die meißten Männer sind solche egoistischen Schweine !!!!!!! Lass Dich mal drücken....ganz viel Kraft für dich und dein Baby...LG maus
Maus32
Maus32 | 03.07.2009
8 Antwort
na toll
so ein arschloch
hauser27
hauser27 | 03.07.2009
7 Antwort
@Alinazz
So hart es sich jetzt auch anhört, aber gib ihm Zeit, er wird den Kontakt zu Dir bestimmt wieder aufnehmen. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.07.2009
6 Antwort
......
Mai du arme... fühl dich .... und denk an dein Kind, denn das braucht momentan keinen Stress im Bauch :-) Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 03.07.2009
5 Antwort
@Chrissi1410
Meine Gefühle kennt er sehr gut. Er weiß nur nicht, dass sein Dad mich die Woche angerufen hat und mir sogar sein Hilfe angeboten hat und meinte: "er könnte das kind ja annehmen. Wenn er von Frauen und Heiraten redet, dann immer nur von Dir" und jetzt kommt er wieder und sowas... :-( Meine Beste Freundin ist jetzt auch noch ne Woche im Urlaub :-(
Alinazz
Alinazz | 03.07.2009
4 Antwort
das tut mir leid für dich
aber vielleicht will er einen schlussstrich ziehen, um erstmal bereit für eine neue liebe zu sein. vielleicht tut der abstand auch dir gut und die auszeit ist gar nicht mal schlecht, wer weiß ob ihr in ein paar monaten nicht doch noch befreundet sein könnt.
julchen819
julchen819 | 03.07.2009
3 Antwort
ooohh nein
das ist ja echt hart, und wenn du nach einiger zeit nochmal mir ihm redest?? wünsch dir auf jeden fall viel glück
jennie81
jennie81 | 03.07.2009
2 Antwort
warte erst mal ab
wenn die erste Verliebtheit verflogen ist, meldet er sich wahrscheinlich wieder bei Dir. Obwohl es natürlich gemein war, wie er es gemacht hat. Schreib ihm doch einfach einen Brief in dem Du ihm Deine Gefühle mitteilst, und daß Du traurig bist. Ich wünsch Dir alles Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.07.2009
1 Antwort
oh
das tut mir leid für dich aber denk an dein kind und reg dich nicht zu sehr auf. es ist sicher nicht einfach aber bei der nächsten machen sie es sicher genauso. du wirst sicher jemanden finden der dich und dein baby liebt
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading