⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eheberatung/Partherapie

muttertier2103
muttertier2103
23.06.2009 | 4 Antworten
Hat schnmal einer eine Paartherapie oder eine Eheberatung besucht! Ich habe da vor Monaten schonmal angerufen, bei einem Eheberater, und habe dann nicht weiter nachgehackt weil der pro std.120 euro oder so haben wollte!
Hat da jemand erfahrung mit?

Wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand was drüber sagen könnte!

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber ich weiß das es auch kostenlose Beratungsstellen gibt. du kannst zB mal auf www.bke.de schauen, das zwar erziehungsberatung, aber die machen auch Paarberatung, wenn Kinder mit betroffen sind. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 23.06.2009
2 Antwort
Also bei
uns hier in der Stadt gibt es eine kostenlose Beratungsstelle für Kinder und Familien. Die bieten dort auch Paarberatungen an, das ist dort nur ein kleiner Anteil, aber die Hilfe dort ist sehr gut! Wir waren dort auch im letzten Jahr und es hat uns sehr geholfen! Wir konnten soviele Termine abmachen wie wir wollten, die Einrichtung wird vom Landkreis finanziert
sandra288
sandra288 | 23.06.2009
3 Antwort
...
Fein, da google ich gleich mal, ob es sowas hier im Mönchengladbach auch gibt! Danke, das ist glaub ich unsere letzt möglichkeit Und ich will alles versuchen um unsere Ehe zu retten!
muttertier2103
muttertier2103 | 23.06.2009
4 Antwort
...
Hy! Schau mal auf die Internetseite: www.team-f.de Die bieten Seelsorgegespräche. Team F möchte die Familien unterstützen und ihnen helfen. Du kannst ja mal auf der Internetseite schauen, ob die auch bei euch in der Nähe sind. Die gibt es in verschiedenen Städten. Mein Mann und ich haben mal ein Seelsorgegespräch geführt mit einem Mann und seiner Frau aus der evanglisch-freikirchlichen Gemeinde und es hat uns beiden sehr gut getan und uns weitergeholfen. Soweit ich weiß, bietet fast jede Freikirche kostenlose Gespräche an. Da könntest du auch mal Nachfragen und es mal ausprobieren und wenn es euch nicht gefällt, dann fragt nach jemand anderem . Wünsche euch alles alles Gute und ich hoffe von Herzen, dass ihr gute Hilfe findet.
Lenk
Lenk | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x