bin gerade ganz traurig: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 18 Antworten
Bin erst vor kurzem zu meinem Freund in ein Dorf gezogen. Nun geht es mir sehr schlecht hier, ich kann mich nicht hier wohl fühlen. Ich werde wieder in die Stadt ziehen das sind 25 Kilometer von hier. Er kann sich dann keine Beziehung mehr vorstellen und möchte auch nicht mit umziehen Stehe vor ner sehr schweren entscheidung wenn dann hier bleiben und unglücklich ohne ohne ihn. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja haben wir auch beide nicht,
mein freund will auch erst führerschein jetzt dann mal machen. aber ich kann dich auch verstehn weil mein freund denkt so wie du zb er ist in großstädten groß geworden aber ich gebe mein bestes! wir haben zb hier familie, in der großstadt haben wir keinen. hier haben wir freunde, in der großstadt nicht ! usw halt!
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009
17 Antwort
@Mischa87
Ja das problem ist das es sehr schwer ist in die Stadt zu kommen von hier aus. Habe kein Auto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
@racingangel
ich wohne jetzt mitten im pfälzer wald ;O) also sind wir wohl pampa nord und pampa süd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
15 Antwort
@Finchen2009
Das werde ich ich auch nie wieder tun alles aufzugeben. Wir sind jetzt 10 Monate zusammen. Ja habe einen Sohn aber er ist nicht von ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
wir hatten das auch,
erst bin ich in dir großstadt das war für mich horror pur! jetzt wohnen wir in einer richtigen klein stadt, ich sag immer wenn ich was sehen will fahr ich da hin und wenn ich meine ruhe wieder möchte fahr ich wieder heim! wie ich in der großstadt war und gesehn hab das spritzen usw auf der strasse rum liegen war für mich klar so will ich mein kind nicht aufwachsen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009
13 Antwort
Ich kenne das
Mein Freund will auch das ich zu ihm ziehe aber ich nicht..da ich hier meine arbei und freunde habe..habe schon mal alles aufgegeben und hat mich hinterher verlassen..nochmal gebe ich nicht ales auf..wie lange seit ihr schon zusammen und sind kinder im spiel?Was willst du tun?Männer müssen auch mal was für ne Frau tun..höre zu oft das Frauen alles aufgeben..ich würds nie wieder tun und wenn er dich liebt dann geht er mit dir deinen weg..oder findet einen anderen weg aber schluss machen..sagt doch alles!Hoffe du gehst den richtigen weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
@Anilein26
mitten in der Pampa war da, wo ich gewohnt hatte...in Mittenwald;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
.........
und wenn ihr beide komplett in einen anderen ort zieht ? so in der mitte? aber es ist schon blöd das er sagt das er sich woanders nicht wohlfühlt von dir aber verlangt das du bei ihm bleibst...schlaf erstmal ne nacht drüber wer weis wie es morgen ist
smartie1983
smartie1983 | 12.05.2009
10 Antwort
hi annalena
willkommen im club ich mach diese phase schon etwas mit und ich überlege auch gerade weg zu ziehen.wir wohnen mitten in der pampa...und man kommt sich irgendwann mit der zeit in der natur gefangen ;O) nicht lachen! das ist so...klar ist es für die kids super in der natur...aber ich muss sagen meine tochter leidet da sehr drunter..sie will unbedingt wieder zurück..das macht es mir doppelt so schwer...sie lehnt alles hier ab :O lg ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
hi
ich hab grad so ne ähnliche situation bin vom schönen freiburg nach obendorf gezogen und fühl mich hier auch noch nicht wohl, aber mein freund findet es hier super... ich denke man sollte da immer sehen und nachdenken was wichtiger ist, man kann sich drann gewöhnen denk ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
@Moppelchen71
ja er sagt er fühlt sich nur hier wohl, da er hier aufgewachsen ist und weil er hier arbeitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
@smartie1983
ich weiß das ich hier nicht bleiben will, habe auch kein Auto und bin auch von ihm abhängig das ich überall hin komme. Aber dann gleich trennen das macht es mir so schwer. Er will kein hin und her mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
ich hatte das selbe Problem...
bin auch zu meinem Freund nach Gamisch gezogen. Er hatte dort arbeit. Dann gings mir aber schlecht ohne Ende. Dann hat er sich wieder einen Job in Augsburg gefunden, und wir zogen wieder zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
warum kannst du nicht dort bleiben?
hattes da problem hier auch, war für die dorftante die tussi...verstand mich nur mit den kerlen, bin geblieben und lacke halt über die dorfpommeranzen einige sind ganz oki mit denen versteh ich mich. den anderen ist meine tasche zu groß, mein mantel zu lang, mein hund zu klein und mein style too much *lach*
candy7
candy7 | 12.05.2009
4 Antwort
...
Ja aber vor diese wahl kann er dich nit stellen, er hat nix davon, wenn du wegen ihm im DORF bleibst und du sooo unglücklich bist aber wiederrum ist es für ihn vielleicht auch net des wahre in die Stadt zu ziehen. Hmm verzwickte Situation... Ich hoffe für euch beide das ihr eine gute lösung findet... LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
gibt es einen triftigen grund, warum er sich weigert, mit dir umzuziehen?
arbeit? eigene immobilie? sonstwelche wirklichen gründe? jeder sollte bereit sein, in einer beziehung opfer zu bringen. aber nicht auf kosten der eigenen seele. wie verhält er sich, wenn er merkt, dass du leidest?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2009
2 Antwort
hmmm
das ist ja echt doof wie lange wohnst du denn schon dort, vielleicht gibts sichs ja noch... viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
..............
aber warum macht er die bez von 25 km abhänig???ich würde so sagen du musst das machen was dir dein bauch sagt...weil es bringt dir nichts das du da unglücklich lebst.
smartie1983
smartie1983 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

war das gerade ein schreck
22.06.2008 | 13 Antworten
ich komme gerade vom Frauenarzt
17.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading