Habe mich vor vier Wochen von meinem Ehemann getrennt

sweni82
sweni82
13.04.2009 | 8 Antworten
Leider leben wir noch in einem haus zusammen .. Mein Problem ist das wir das Haus gekauft haben und natürlich viele Schulden auf dem haus lassten .. Ich möchte eigentlich das er auszieht doch leider, besteht er darauf ins seinem Haus zu bleiben. .. Wo kann ich mich hin wenden um eine Wohnung für mich und meine vier Kinder zubekommen. Oder gibt es eine möglichkeit das er hier raus geht und ich hier bleiben kann .. Hoffe jemand weis einen rat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Das einfachste und sinnvollste wäre, ihr würdet euch wieder zusammenreißen und ne Paartherapie machen...ohne Grund habt ihr ja sicher nicht 4 Kinder bekommen und zusammen ein Haus gebaut.
Claudygauda
Claudygauda | 14.04.2009
7 Antwort
Blos wenn er nicht freiwillig gehen
will, wie soll ich ihn dann aus dem Haus bekommen.... Mir wäre es auch lieber wenn wir hier bleiben könnten.... Doch ich möchte natürlich jetzt keinen Streit vom Zaun brechen.... dann würde ich lieber meine sieben sachen packen doch irgendwie bekomme ich mit vier Kinder keine wohnung zumindest nicht über Zeitung und Internet-----
sweni82
sweni82 | 13.04.2009
6 Antwort
du bleibst im haus, wenn du das willst
soweit ich weiß bleibt der partner der die kinder großteils hat auch in der vertrauten umgebung der kinder - wenn sich eh alles ändert kann man ihnen den umzug wenigstens ersparen.!
matilda2340
matilda2340 | 13.04.2009
5 Antwort
Ich meinte...
...gibt es in größeren Städten. Lg,
Sonnenblue
Sonnenblue | 13.04.2009
4 Antwort
.....
wird in so einem Fall nicht immer für die Mutter mit Kindern entschieden? grad wenn ihr 4 habt....mach Dich da doch mal schlau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
Danke
dann werde ich das mal Versuchen denn so ist es Unerträglich....
sweni82
sweni82 | 13.04.2009
2 Antwort
Hallo...
...wende Dich an Pro Familia, die helfen Dir hundertprozentig! Geben Dir phsychischen Beistand und helfen Dir dabei, dass alles wieder ins Lot kommt. Sie geben Dir auch Tipps, zu welchen Behörden Du gehen mußt usw. Gibt es in jeder größeren Stand. LG, und halt die Ohren steif!
Sonnenblue
Sonnenblue | 13.04.2009
1 Antwort
hey
versuch´s doch mal bei deiner gemeinde. die haben als günstige wohnungen. und falls nicht können sie dir dort vielleicht tips geben, an wen du dich wenden kannst. und ansonsten halt in zeitungen und im internet schaun. wünsch dir viel glück und dass ihr bald was findet! LG
Naina
Naina | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
streit mit Ehemann,bin total traurig
20.02.2011 | 10 Antworten
ehemann wird immer schlimmer
22.11.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading