trennung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 13 Antworten
mein freund hat sich gestern von mir getrennt..nach allem was wir miteinander durch gemacht haben (traurig) .. wegen einem so blöden grund .. was mach ich denn jetzt?! ich habe im oktober erst mein baby verloren durch ne eileiterschwangerschaft und jetzt meinen freund! ich kann nicht mehr (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
He Süße, tut mir unendlich leid für Dich/Euch!
Tanja070779
Tanja070779 | 25.02.2009
12 Antwort
Ich mein ich kenne deinen Freund nicht
aber meinst du dass er es wirklich ernst meint, ich sag mal ich würde das evtl auch machen, aber wahrscheinlich eher um meinen partner bissel angst zu machen und wachzurütteln, vllt ist es bei ihm ja auch so...ich hoffs für dich!
honey939
honey939 | 25.02.2009
11 Antwort
er hat
die nacht über schon nicht hier geschlafen und er will die tage seine sachen holen. ja, vielleicht weil ich mir ein kind wünsche und in der beziehung wirklich nur an mich gedacht habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
10 Antwort
wie sieht denn jetzt eure situation aus?
ist er schon ausgezogen? Wesewegen sollst du denn egoistisch sein? Weil du dir ein kind wünscht??
honey939
honey939 | 25.02.2009
9 Antwort
naja,
bis auf ein paar streitereien ging es eigentlich. wir wollte heiraten und jetzt....alles kaputt.....vielleicht ist es ja wirklich meine schuld......vielleicht war ich einfach zu egoistisch......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
8 Antwort
Oh man
lief es denn ansonsten ganz ok, oder wars richtig schlimm nach der ELSS?
honey939
honey939 | 25.02.2009
7 Antwort
er fühlt sich von dir
bedrängt mit deinen inderwunsch denke ich weil wie du schreibst denkt er das du nur sex willst wenn du fruchtbar bist vielleicht hat er es nicht verarbeitet das ihr euer baby verloren habt und trauert noch ich denke nicht das es entgültig ist rede mit ihm ihr müsst es noch verarbeiten so was ist nicht einfach lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
6 Antwort
....
was mach ich denn jetzt, wenn ich schwanger bin? wir haben jetzt den monat wieder geziehlt versucht ss zu werden. ich habe schon nen sohn, aber ich will nicht 2 kinder von 2 verschiedenen männern und alleine da stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
wir haben letztes jahr unser baby verloren
seit dem ist es nicht mehr wie es mal war! er meint, dass ich nur noch mit ihm schlafen will, wenn ich meine fruchtbaren tage habe. das stimmt aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
4 Antwort
Reden
Das tut mir sehr leid für dich, versuch doch nochmal mit ihm zu reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
Oh man, dasw tut mir echt leid..
meinst du denn er meint das endgültig? Wie vorher schon gesagt wurde ich würde nochmal versuchen mit ihm zu reden...möchtest du den grund sagen?LG
honey939
honey939 | 25.02.2009
2 Antwort
warum
hat er dich verlassen?
Sabine100583
Sabine100583 | 25.02.2009
1 Antwort
...
...du arme tut mir leid, versuch nochmal mit ihm zu reden. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Trennung richtig oder falsch?
07.09.2016 | 2 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Trennung mit 2 Kindern und schwanger?
29.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading