Abserviert per Email

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 11 Antworten
Ich kann es gar nicht fassen. Valentinstag gab es noch einen Blumenstrauss mit 3 weißen Rosen und das ganze Wochenende kuscheln und nun ist der Papa von meinem Kind grad mal 4 Tage Grippekrank und wir haben ihn nicht besucht und heute gabs ne Mail dass unsere Beziehung keinen Sinn macht und platonisch ist. Hallo? Hakts? Und dass nachdem ich Wochen um diesen Mann und gegen seine Fickfreundin gekämpft hab!?
Wieso haben Männer keine Gefühle in ihrem Bauch?
Wie kann man die Frau die einem einen so niedlichen 5 Monate Krümel geschenkt hat einfach so verlassen? Wieso hat er es nur 8 Wochen probiert?
Was ist mit den Männern los?
Wo sind die echten Kerle hin?
Warum träum ich immer davon ne kleine Familie zu haben und genau dass will er mir wegnehmen?
Wieso hab ich diesem Arsch gemeinsames Sorgerecht eingeräumt? Wieso bin ich eigentlich in seine Nähe gezogen?
Warum wollen Männer ständig was Neues vögeln?

Sorry liebe Muttis ich bin total durch den Wind. Er hat mir schon zweimal das Herz gebrochen und nu ist irgendwie Ende Gelände.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn es weh tut, ist es keine Liebe!
Hallo du, mir ging´s mal genauso. Der Typ, für den ich blind durchs Feuer gegangen wär, hat mich nach Strich und Faden belogen und betrogen. Als ich unser gemeinsames Kind verlor, war sein Komentar dazu:"Super, dann brauch ich weder die Abtreibung noch die Alimente für den Balg bezahlen." Das war vor knappen 2, 5 Jahren. Ich hab damals meinen Stolz, meine Würde und fast mein Leben verloren. Aber Zeit heilt wirklich alle Wunden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Alles Liebe und Gute für dich und dein Kleines!
Mair75
Mair75 | 25.02.2009
10 Antwort
Vergiss ihn
Wenn er dir schon mehrfach wehgetan hat dann würd ich an deiner Stelle mir nen eigenes Leben aufbauen, sowas hast du und dein Kind doch nicht nötig, vielleicht kannst du das Sorgerecht ja wieder nur auf dich alleine eintragen lassen, du findest bestimmt einen besseren, wenn er dich nur verarscht, dann hat er dich nicht verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
9 Antwort
vergiss ihn
und bau Dir mit Deinem Kind ein eigenes Leben auf. Alles Liebe für Euch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.02.2009
8 Antwort
idiot!!!!
ich kann dir nur raten, auch wenn es hart ist: dein herz hat er dir nun genommen, pack ihm nicht noch deine würde als bonbon oben drau! sei hart, melde dich nicht bei ihm und wenn er ankommt, dann soll er sich schleunigst verpissen.... und zum trost, es gibt auch nette männer!!!!
jazzmama
jazzmama | 22.02.2009
7 Antwort
prüfe sich vorher was sich ewig binden will
da ist was dran!!!!!!!!!!!!!!! es gibt auch andere, die sind eben schwer zu finden und da muss man länger prüfen
sweet-my
sweet-my | 22.02.2009
6 Antwort
Ende Gelände
AUCH WENN ES MIR LEID TUT, der Kerl hat dich und euer Baby wohl nicht verdient. Wenn er nicht weiß wo er hingehört, kann man ihm nicht helfen. Lie Tut mir sehr leid das deine Beziehung grade den Bach runter geht. Man kann in die Männer nicht rein schauen und somit verstehen was in ihnen vorgeht. Aber besser ein schmerzhaftes Ende als das ewige Gefühl das was nicht stimmt. Wünsche dir viel Kraft. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
Auf so einen kannst Du echt
pfeifen.
jukele
jukele | 22.02.2009
4 Antwort
Kopf hoch
Oh je du arme Maus. Mach dich bloß nicht fertig . Der Mistkerl ist es nicht Wert ... keine einzige Träne sollst du um ihn heulen. Der hat dich und euer Kind nicht verdient. Oh mann tust mir echt leid wenn ich das lese. In deiner Haut möcht ich nicht stecken, aber lass den Kopf nicht hängen und denk er hat euch nicht vedient. Und gib die Hoffnung nicht auf nen aufrichtigen Mann zu finden der euch schätzt. Ich habe ihn gefunden somit kann ich sagen dass nicht alle gleich sind. Für jeden Topf gibts nen passenden Deckel. Kopf hoch Maus
DasLeuchten
DasLeuchten | 22.02.2009
3 Antwort
sei froh das du ihn los bist...
wenn er schon fremdgefick* hat ist er ja überhaupt nichts wert... arschloch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
Oha ...
Zum Kotzen sowas Die tröstenden Worte, wie "Kopf hoch" und "wird schon wieder" spar ich mir mal... Die bringen eh nix! Lass den Ärger bloß raus und friss nichts in dich hinein! Sei ruhig sauer und zieh Konsequenzen! Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Gute! Anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
son arsch!
ich würd den gar nicht erst zurück nehmen irgedwo hast du ja auch dein stolz das sind sone typen die es nie kapieren!!!!kannst du nicht das alleinige sorgerecht beantragen denn scheint wohl nix wichtig zusein!!!schieß ihn ab der ist es echt nicht wert dem noch ne träne hinterher zu heuln!!!!!!kopf hoch und genieß die zeit mit deinem zwerg!!!alles gute lg Nicole
Nicole255
Nicole255 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading