Weiß nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 16 Antworten
hallo jetzt ist er weg bei seiner neuen freundin und seinen kind und es tut einfach so weh, eine woche lang wird er jetzt nichtda sein und ich weis einfach nicht wie ich das schaffen soll, er ist vorhin bei ihr angekommen da hat er mir noch folgende nachricht geschrieben:
So dicke bin dann gleich da will noch kurz tanken und dann habe ich die scheis fahrt hinter mir melde mich de tage hdl bin ja bald wieder da kuß.
ja was soll ich jetzt von der sms halten ?
Er fehlt mir jetzt schon so sehr und der gedanke das er bei dieser frau jetzt ist und mit ihr schöne stunden erlebt, tut mir so weh, ich liebe ihn noch so sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
mach nägel mit köpfen....sag es ist zu ende und willst von ihm nichts mehr wissen, warte ab wie er reagiert, reagiere du nicht eine zeitlang, keine sms, wenn er anruft nicht abheben, dann mal schauen was er macht und wie sehr er dich liebt...
secret
secret | 22.02.2009
15 Antwort
warmhalten
ich denke, da er weiß dass du noch so an ihn hängst, will er dich warmhalten, falls es doch mit der anderen schief gehen sollte!!! Gibst du ihm dass Gefühl, dass du ihn jeder zeit wieder zurücknehmen würdest, dann wird er so weiter machen!!! Du hast doch sowas nicht verdient, lass dich nicht verarschen und ausnutzen, auch wenn es weh tut, aber du bist doch kein spielzeug, dass man in den schrank stellen kann, wenn man bei der anderen glücklich ist, und zerbricht das Glück, holt er dich wieder raus!!!
jazz83
jazz83 | 20.02.2009
14 Antwort
Da hilft nur eins....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
13 Antwort
Sie war mit ihm zusammen
In einer Beziehungspause ist das Kind mit einer anderen entstanden, er war dann aber wieder mit ihr zusammen. Vor einigen Wochen war er bei der Mutter des Kindes und seit dem haben die wieder was mit einander. Aber er fährt zwei gleisig sozusagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
danke tine
also sabsluf, schiess den kerl in den wind, ganz ernsthaft... liebeskummer vergeht.... tu dir das nicht an, der spielt mit dir und das hast du nicht nötig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
versteh ich auch nicht
bist du seine freundin oder seine affaire gewesen? und hast du ein kind mit iihm zusammen und er auch oder nur sie von ihm? steh auf den schlauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
nein Mandy, sie war seine Freundin
wegen der er die jetzt "neue" Freundin mit der er ein Kind hat verlassen hat. Und nu geht er zurück, hält sich die andere aber auch noch warm.... So ungefähr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
habe
ich das jetzt richtig verstanden, du bist seine affäre....??? also er hat frau und kind.... und du hast was mit ihm...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
8 Antwort
hallo,
für mich hört sich das an das du "nur"die geliebte bist.mh, von der sms her würd ich sagen das er nicht mehr soviel von dir hält, ich möchte dir jetzt nicht raten ihn zu verlassen aber ich glaube das hat nicht viel zukunft mit euch beiden.
tweetytwo
tweetytwo | 20.02.2009
7 Antwort
Ich denke
Du hast einfach Angst vor dem Leben ohne ihn, was ich ja verstehe - aber wenn du erst den Absprung geschafft hast wird es dir besser gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
Ich versteh das nicht so ganz,
vielleicht liegts an mir. Also, er hat ne andere und schreibt dir ne sms mit Kuß am Ende? Oder wie ist das gemeint? Wie auch immer, beides ist unterste Schublade und der wär für mich gestorben. Sorry, den hast du doch echt nicht nötig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
HÄ???
erzähl di storry ma von vorn bitte... ist schwer dazu was zu sagen wenn mer gar it weis welche frau welches kind und was du in seinem leben für ne rolle spielst wie ihr zu einander gehört usw...
sarah-d
sarah-d | 20.02.2009
4 Antwort
Ach Mensch
lass dich doch nicht weiter für dumm verkaufen - er will dich warmhalten falls es mit der nicht klappt und du bist so "naiv" und lässt das mit dir machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
beziehung
hää sei miricht bös aber das würde ich nichtmit mir machen lassen... ich würde uaf ihn scheißen weil der macht dich nur fertig.. hab sowas ähnliches erlebt..glaub mir du wirst einen besseren feinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
Was?????
Wie er ist bald wieder da? Der geht jetzt mit seiner neuen Ische los, die auch ein Kind von ihm hat und ... bin gerade ein bisschen geschockt. Ich glaub von der SMS sollte man gar nichts mehr halten. Sorry, meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
?????????????
dein ex??? oder wer???
sweeeetyX
sweeeetyX | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

CDU-Kommission will Hartz IV abschaffen
06.11.2010 | 111 Antworten
Kind bekommen & Hund anschaffen
28.07.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading