Trennung, ich weis nicht weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 11 Antworten
Hallo

ich bin seit circa 3 wochen von meinen partner getrennt,
er hat mich wegen einer anderen verlassen, naja um genau zu sein für die mutter seines 5 monate alten sohnes.
ich wohne noch mit ihm zusammen und weine jeden tag, weil ich ihn noch über alles liebe und ich nicht weis wie ich es schaffen soll, wir waren übrigens zwei jahre zusammen und haben schon viel durch.
würde mich freuen wenn ihr mich etwas aufmuntert oder hier vllt auch jemand ist dem es ähnlich geht,

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hab
fast ein jahr lang geheult so viel habe ich noch nie für jemanden gejeult noch nicht mal für meinen verstorbene oper der mich groß gezogen hat und ich ihn über alles liebe das mache ich nie mehr
apa-tonkla
apa-tonkla | 17.02.2009
10 Antwort
Trennung, ich weis nicht weiter
Wünsch dir einen wunder schönen Tag und schenk dir einfach mal ein Lächeln!! Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
hallo,
also echt jetzt du quälst dich doch nur selber wenn ihr noch zusammen lebt. pack seine sachen und raus mit dem typ. der hat dich doch scheinbar eh nur betrogen wenn sein sohn erst 5 monate alt ist. wenn er die andere liebt soll er bitteschön auch zu ihr gehen. also laß den kopf nich hängen, es gibt noch genügend ehrliche männer die nich solche arschl... sind. lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
Ich schließe mich Caro an UND
warum wohnt ihr noch zusammen??? Weg mit dem Typen, aber schnell! SO wirst Du Deinen Liebeskummer nie los und bitte hoff bloß nicht darauf, dass er sich nochmal umentscheidet! Mach Dich nicht klein und werd ihn schnellstmöglich los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
Trennung
Seit 2 Jahren seit ihr zusammen? NA dann muss er Dir ja von anfang an untreu gewesen sein, wenn sein Sohn nun 5 Monate ist!? Sowas hast Du nicht verdient! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Und bestimmt auch welche, die Dich so lieben wie Du es verdient hast!!!! Stell seine Sachen vor die Tür und geh auf abstand! Und dann: chicc machen und raus mit Dir
Caro0311
Caro0311 | 16.02.2009
6 Antwort
.
so einen arsch hast du nicht verdient. wein ihm bloß nicht hinterher, das ist reine zeitverschwendung. frag dich auch, ob du ihn wirklich noch liebst, nach allem was passiert ist. eignetlich ne spur zu heftig, oder? wer liebt schon zahnschmerzen. kopf hoch. mach dich hübsch, geh raus, guk dir andere jungs an. und freu dich auf eine zukunft, die glücklicher verlaufen wird, als deine jetzige phase.
s2008
s2008 | 16.02.2009
5 Antwort
Hmm..
ihr wart 2 Jahre lang zusammen und er hat ein 5-Monate altes Kind mit einer anderen? Da passt doch zeitlich irgendwas nicht, oder? Hat er dich betrogen? Habt ihr denn auch gemeinsame Kinder ? Wenn das seine Gesinnung ist, lass ihn ziehen. Ich würde ihn erst mal rausschmeißen bzw. ihm seine Sachen vor dir Tür stellen und evt. das Schloß austauschen lassen. Er wird schon merken, ob er mit der anderen glücklich ist. Vielleicht ist es ja auch ein Reinfall! Kopf hoch ! Bei solchen Geschichten hilft shoppen, ein Friseurbesuch, ein Treffen mit einer Freundin, Süßigkeiten futtern, ein neues Auto kaufen ! Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 16.02.2009
4 Antwort
kopf hoch
auch wenn es weh tut. aber er hat dich ja betrogen und keine frau sollte so einem kerl hinterher weinen müssen. du schaffst das du hast was besseres verdient.
tigerminchen
tigerminchen | 16.02.2009
3 Antwort
Hallo
hmm...will er nur zu ihr zurück wegen dem gemeinsamen Kind?Dann lass ihn gehen, bei ihm wird es dann sicherlich nicht funktionieren, wenn dass der Grund für eure Trennung ist, und ihr euch bisher gut verstanden habt. Er wird es dann sicherlich merken, aber ihn dann wieder mit offenen Armen zu empfangen würde ich mir nicht antuen.Alles Gute dir!LG
drittephase
drittephase | 16.02.2009
2 Antwort
Erstmal solltest du drauf bestehen
das er auszieht und dann ist es ganz normal, das es erstmal weh tut - aber du bist stark und du schaffst das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
sei stark
und lebe dein leben weiter.. du schaffst das schon.. männer sind arschlöcher und merken erst später ob sie einen fehler gemacht haben... also vergiss ihn er ist es nicht wert..
babsy23
babsy23 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading