Hallo frauen,brauch mal nen rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 11 Antworten
ich bin in meiner beziehung nur noch die kostenlose putzfrau, köchin u alleine für unseren sohn da..quasi wie alleinerzeihend ..
habe vor 4monaten den fehler gemacht u bin mit unserem sohn zu ihm in die 1zi wohnung gezogen .. er macht einen auf superpascha u meine bedürfnisse erfüllt er nur wenn er ein richtig schlechtes gewissen hat..auch wenn ich krank bin muss ich alles alleine machen, wenn er MAL ne flasche gibt hält er mir das tage später noch vor dass er doch auch wa tut ..
weiß nich weiter, soll ich weiter hoffen dass er sich ändert?es gibt ja auch schöne zeiten aber immer weniger.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
oh man
oh man das hört sich nicht gut an suesse aber glaube mir du bist nicht alleine mit diesem problem...ich habe auch dieses problem gehabt aber mittlerweile geht es...ich hab einfach alles was ihn betraf nicht mehr gemacht..wenn ich gekocht habe dann hab ich mir und den kinder etwas aufgefüllt aber ihm nicht..seine wäsche hab ich liegen lassen usw. und glaub mir es ist mir schwer gefallen denn man will es ja sauber haben, meiner hat schnell gemerkt das ich es ernst meine und nun macht er auch mal etwas..und wenn es garnicht geht für dich dann nim deinen sonnenschein und geh ein paar tage zu einer freundin damit er mal merkt das etwas falsch läuft. denk jetzt an dich und dein kind...wenn er dich liebt dann wird er es merken das er dich mit seinem verhalten verletzt und wenn nicht dann ist er es leider nicht wert das du dich so bemühst auch wenn es hart klingt...oder aber du suchst dir mit deinem kind eine kleine eigene wohnung und ihr habt getrennte haushalte...lass dich nicht kaputt machen ok, denk an dich und daran das ihr glücklich sein solltet.
alfamaus37
alfamaus37 | 14.03.2009
10 Antwort
wie lange..
wie lange bist du mit ihm zusammen? ist er erst seit kurzem so?
secret
secret | 05.01.2009
9 Antwort
****
Also ich glaub nicht dass sich ein mensch viel ändern wird oder kann, ich meine du kannst es ja versuchen aber wenns nicht klappt dann zieh aus und trenn dich wenn es dir damit besser geht! oder droh es mal an oder machs vorübergehend weil dann merkt er viell. dass du es ernst meinst und wie er dich vermisst? Ich kenn das, es ist schwer weg zu kommen weil man ja auch nur das beste für das kind will aber du musst eintscheiden was das beste für euch ist! Wünsch dir alles liebe!
nintsch
nintsch | 05.01.2009
8 Antwort
...
Paartherapie find ich super. Aber meistens ist es ja so, entweder nimmst ihn, so wie er ist, weil ändern kann man die wenigsten. So traurig, wie es ist.
nadweb11
nadweb11 | 05.01.2009
7 Antwort
.....
meine liebe ...trete ihn mal richtig in den Hintern! So einen hab ich vor Jahren auch mal gehabt...Der sich ändern ???NIE!!!!! Meinst Du nicht , das du mit Zwerg alleine besser klar kommst? Zeig ihm , wozu ne Frau fähig ist ...damit er vielleicht mal aufwacht! Ansonsten schick ihn zu seiner Mama, die wird sich um ihn kümmern! VIEL GLÜCK
wuschel36
wuschel36 | 05.01.2009
6 Antwort
reden hilft nich mehr
wenn ich zum x-ten mal mit ihm reden will meint er es ist doch alles super u ich mach aus ner mücke nen elefanten..habe schon so oft vor gehabt für ein paar tage zu ner freundin zu ziehen aber kurz davor hat er mich wieder mit seinem dackelblick angeschaut u schwups bin ich da geblieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
schlechte changsen
bei meinem war das auch immer so das er nur wennig gethan hat.ich war immer für alles alleine da.und für unsere beziehung hat er auch wennig getan.jetzt da er nichts mehr an unserer beziehung sieht niemt er sichs bei einer anderen.war zwar vorher schon alleine aber jetzt fühlt es sich scheiße an.vorher konnte ich mir meine kraft wennigstens von ihm und seinen umarmungen hollen.ich hoffe für dich das es besser wird, wenn nicht das schafst du auch alleine.LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 05.01.2009
4 Antwort
kann
Dich gut verstehen.Meiner ist momentan genauso drauf und ich bin echt am überlegen, ob ich mir das noch weiter antun soll!Werde heute Abend das Gespräch mit Ihm suchen und we´nn Er es dann nicht kapiert-dann Tschüß!!!! Sorry Du hast Probleme und ich kotz mich aus, aber Dein Fall Hat mich sofort an meine Situation errinnert.
Ribbchen
Ribbchen | 05.01.2009
3 Antwort
..
das ja blöd und wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt? 1 Zimmerwohnung is auch bissl doll klein oder? Das kommt ja auch noch hin zu.. mmh als Außenstehender hat man eh leicht reden, aber wenn einem selber das betrifft..
Monchichi08
Monchichi08 | 05.01.2009
2 Antwort
reden
rede mit ihm drüber das er dich auch unterstützen muss aber was ihr noch machen solltet ist mindestens eine zweizimmer wohnung suchen sag ihm wen es sich nicht ändert dan muss ich mit dem kleinen gehn hab das auch hinter mir und er hat sich geändert
knufie
knufie | 05.01.2009
1 Antwort
hach
das kenn ich rede mit ihm ernsthaft darüber und wenn es nicht anders geht würde ich eine "paartherapie" vorschlagen hört sich doof an das wort ich stelle es mir als drittperson vor die vermittelt damit das gespräch nicht aus den fugen rutscht viel glück :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading