er kommt nicht zurück

Sambee
Sambee
03.01.2009 | 15 Antworten
hallöchen
hatte heut morgen ja kurz geschildert, dass mein mann die sachen gepackt hat und weg is (wir hatten streit und ich habe ihn quasi rausgeschmissen).

nun hab ich gesehn, dass er bei seiner ma is, mit der wir seit über 1 jahr keinen kontakt haben, weil die uns ständig auseinander bringen will.

hab ihn um 18 uhr gefragt, ob er nach hause kommt. aber er kommt nicht ..

ich verstehe nicht, warum er so handelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sollte er ins hotel ziehen ??
Warum schmeißt Du ihn dann raus?? Ihr seid doch schon groß, vielleicht würde ein Gespräch unter Erwachsenen mal helfen. Vielleicht hat er stress mit der Schwangerschaft. Bei meinem Mann war das so. Er wußte nicht mehr mi mir umzugehen, aus angst, etwas falsch zu machen, konnte mir das aber so nicht erklären. Bin selber drauf gekommen. Ich habe mich auch etwas zickiger als normal verhalten und so gab´s dann Stress. Aber grundsätzlich schmeißt man niemanden raus, wenn das nicht ernst gemeint ist. Du willst, daß er um dich kämpft. Kann er nicht anders beweisen, daß er dich liebt ?? Das sollen jetzt gedankenanstöße sein. Vielleicht hilft ja einer davon....
madduda
madduda | 03.01.2009
14 Antwort
nein, das sind keine blöden sachen
das ist schon echt mies, was er manchmal sagt. so wie jetzt: er möchte bis dienstag nachdneken, ob wir ihm so wichtig sind... hallo????
Sambee
Sambee | 03.01.2009
13 Antwort
................
verbal angreifen???jeder sagt mal echt blöde sachen vielleicht geht es ihm auch nahe wg den blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
12 Antwort
..............
ich glaub du weisst selber nicht was du willst hm?! währe es dir lieber er währe hartnäckig dran geblieben er lässt dir vielleicht die auszeit ich denke du willst gar keine auszeit sonst würde dich das jetzt nicht so nerven das er weg is schreib ihm einfach ne mail bitte ihn wieder zu kommen das es ein fehler war und das ganze bla bla bla ausser er schlägt dich oder beklaut dich oder macht sonst was in der art dann is er es echt nicht wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
11 Antwort
Wenn er dich doch sowieso schlecht behandelt hat
dann hast du es gar nicht nötig ihm hinterherzulaufen. Vielmehr sollte er sich bei dir entschuldigen und seine Einstellungen ändern...sehe ich zumindest so! Lauf ihm jetzt bloß nicht direkt hinterher... Kopf hoch, alles wird gut!!!
Drea79
Drea79 | 03.01.2009
10 Antwort
ja er greift mich schon verbal sehr stark an
und provoziert mich auch. nun war ich wegen blutung im KH und wurde mit bettruhe entlassen, aber konnte trotzdem hier nicht zur ruhe kommen. weil er dann beleidigt war und mir vorwürfe gemacht hat. warum das alles weiß ich nicht und heut morgen hats mir dann echt gereicht
Sambee
Sambee | 03.01.2009
9 Antwort
dass er weg ist ist ja nicht das schlimme, ich hab ja ne auszeit gewollt
seine mutter ist das problem! die hat ihn schon immer bequatscht und es gab nur stress wegen ihr. und jetzt wieder...
Sambee
Sambee | 03.01.2009
8 Antwort
............
inwiefern schlecht behandeln????????????????schlägt er dich oder beleidigt er dich oder spuckt er dich an geht fremd???!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
7 Antwort
weil er mich meiner meinung nach im moment ziemlich schlecht behandelt
und ich die schnauze voll hatte bin in der 21. SSW und hab keine lust mehr, mir das gefallen zu lassen. also wollte ich, dass er sich mal ne auszeit nimmt. aber dass er gleich zu seiner mutter rennt ist echt die krönung
Sambee
Sambee | 03.01.2009
6 Antwort
ich denke das ist
jetzt so ne trotz reaktion.. weil du ihn rausgeschmissen hast! er hat halt einen verletzten stolz.. gebe ihm nen paar tage er wird sicherlich wieder kommen.. auch wenn es schwer ist!
caro84
caro84 | 03.01.2009
5 Antwort
du hast ihn doch rausgeschmissen
...
sweet-my
sweet-my | 03.01.2009
4 Antwort
1. wird er sicher wütend sein und 2. hat seine Mutter sicher dazu beigetragen, dass er noch nich zurück komm will.
Lass ihm Zeit und renn ihm nich hinterher. Der kommt sicher von ganz alleine zurück, wenn er sich beruhigt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
...
na vielleicht braucht er erstmal Zeit um nachzudenken oder vielleicht war genau dieser Rausschmieß das I Tüpfelchen...hatten ihr denn vorher schonmal Probleme ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
2 Antwort
hast du ihn nicht rausgeschmissen???
da würde ich auch nicht gleich nach der ersten aufforderung zurück kommen. denke mal er ist auch ziemlich verletz, wie du ja sicher auch. lass den kopf nicht hänger. versuch es weiter.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
1 Antwort
....
männer zu verstehen is immer so ne sache warum hast du ihn denn rausgeschissen wegen was hattet ihr streit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten
wie bekomme ich mein ex zurück
01.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading