Dringend Hilfe gesucht

Miry
Miry
29.11.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe ne ganz große Bitte an Euch! Bin sehr verzweifelt!
--->Ich liebe meinen Freund, den Vater meines Sohnes, wirklich sehr, aber er nimmt einfach keine Rücksicht auf mich, entwickelt sich von Tag zu Tag mehr zum \'idiot\'. Alle Gespräche warum er so ist, blockt er ab & wird \'stinkig\'.Ich weiß einfach nich mehr weiter, verlassen kann ich ihn nich, weil ich ihn zusehr liebe, & vorallem wegen Marcel (unser Sohn)! Mein Liebster, zeigt mir schon das er mich & den kleinen liebt, aber ich kann Ihn nicht verstehen! (help) Ich hoffe von Euch kann mir irgendjemand einen Rat geben, was ich tun soll, um nich noch ganz kaputt zu gehen!?! (traurig) (traurig02) (wut)
Ganz liebe Grüße Miry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kennt man ja...
Ich verstehe Deine Lage sehr gut , meine Liebe!! Mein Freund ist seit 3 Monaten nun auch wieder regellmässig in der Disco, ansonsten Arbeitet er. Er ist aber etwas anders als Deiner, er streitet nicht, frisst alles in sich hinein und gibt keine Antworten, bin mir selber nict mal sicher ob das lange gut geht...hat ja auch Finanzielle Hintergründe...Nun gibt es bedauerlicher weise, kein Patenrezept, denn auch als Aussenstehende eine klare Antwort zu geben auf Deine Frage stellt sich mir perönlich als eher Schwirig dar, denn man kenn ja weder ih noch Dich als Persönlichkeiten. Frag ihn doch mal was er wirklich möchte, oder was ihr tun könnt, damit beide glücklich sind, bitte ihn eine Liste zu schreiben was ihm gefällt an Eurer Beziehung und in der Gegenseite, was ihn stört und sollte er das getan haben , lies esDir sorgfälltig durch und zieh Dein Resultat daraus, denn wie ich immer s schoön sage: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Textfeld ist zu ende..kann nich mehr Antworten .lg
Mama-Stine
Mama-Stine | 30.11.2008
7 Antwort
Umgang mit Stress, Beziehungskiller No 1
Ich schließe mich Monas Ansicht an, Beschuldigungen bringen nichts, man sollte gemeinsam am Thema "arbeiten"
markmarkmark
markmarkmark | 29.11.2008
6 Antwort
zu viel stress oder arbeit?
hallo, mein mann hatte auch eine zeit lang eher eine schlechte zeit, mit viel depris und auch viel streit mit mir, bei uns war es wegen zu viel stress beim arbeiten und geldproblemen, vielleicht solltest du ihn nicht von vornherein verurteilen sondern versuchen ihn zu verstehen bzw. das gespräch suchen und sag ihm wie du dich fühlst ohne ihn zu beschuldigen, vielleicht sagt er dir was los ist wenn er sich verstanden fühlt! wünsch dir viel glück
mona6398
mona6398 | 29.11.2008
5 Antwort
hallo
eine paarberatung kann vielleicht abhilfe schaffe. gibts es auch kostenlos bei der caritas ect. einfach mal erkundigen ich drück dir jedenfalls die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
hört
sich nach eifersucht an weil du jetzt erst einmal für euren sohn da bist und er ersteinmal die erste geige bei dir spielt und nicht dein freund laß ihm zeit mit der situation klar zu kommen und versuch ihn immer mit einzubinden beim wickeln oder füttern oder so l.g. netto
Netto
Netto | 29.11.2008
3 Antwort
hi hi...
hey des tut mir leid für dich.. ich kenn des meiner is manchmal auch so.... wie alt is denn euer kleiner?? glg
twidi87
twidi87 | 29.11.2008
2 Antwort
hm
also erst mal: wegen einem Kind würde ich nicht mit jemanden zusammen bleiben: Wenn es nur noch stress gibt, leidet das Kind am meisten darunter! Is scheiße wenn er nicht reden will, würd ihn mal wirklich auffordern dazu aber ohne vorher mit ihm zu reden würd ich nicht 'Schluss' machen! Is vielleicht nur ne Lapalie oder so... Drück euch die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
du sprichst mir aus der seele...
mir gehts im moment ähnlich, mein freund geht jedes we los auf party und lässt mich mit dem kleinen allein zuhaus und im haushalt hilft er auch kein stück mit... weiß auch nicht was ich noch machen soll.... lg
Debbie87
Debbie87 | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading