Tipps gegen Liebeskummer

Mala
Mala
22.11.2007 | 5 Antworten
Hey Leute, ich habe gestern eine 1 1/2 Jahre beziehung hinter mir gelassen. Was kann ich tun um schnell drüber hinweg zu kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
steffi
kamst mir zuvor. also profilfoto ändern und mit freunden treffen. das mit freunden treffen hat bei mir auch viel geholfen ...
Supermami86
Supermami86 | 22.11.2007
4 Antwort
Geh fett feiern
mit deinen Mädels oder so! :) Lg
Jeannine_John
Jeannine_John | 22.11.2007
3 Antwort
LIebeskummer
Huhu, liebeskummer wird man nicht so schnell los!!! Geh mit Freunden raus, lerne nette leute kennen das lenkt ab ... ich weiss es, habe fast 4 monate gebraucht um über meine grosse liebe drüber weg zu kommen ... aber es hat geholfen nicht mehr daheim zu sein, raus zu freunden ... jetzt lebe ich mein leben wieder wie es mal war, und ich sehe es ist sogar besser ... oder aber nen neuen mann an deiner seite, ich dachte immer ich könnte das nicht, aber mein Schatz tut mir so richtig gut und ich habe gemerkt das ich doch noch lieben kann nicht nur meinen Ex ... lg bina
Binathesoul
Binathesoul | 22.11.2007
2 Antwort
liebesschmerz
am besten mit freunde was unternehmen damit du abgelenkt bist. darf man fragen warum schluss ist.
muttilein82
muttilein82 | 22.11.2007
1 Antwort
............
Als erstes lösche Dein Profil foto *g* Lenk dich ab geniesse das Singleleben ;) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading