⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
yasmin-1989
macht die beziehung noch einen sinn?

Hallo an alle, ich bin so verzweifelt und nervlich am ende dass uch nicht mehr weiss was richtig und wa ..

yasmin-1989 - 16 Antworten
Jeanne79
Streit mit meinem Mann

  Ich habe derzeit oft Streit mit meinem Mann. Momentan haben wir folgendes Problem. Wir haben mit Freun ..

Jeanne79 - 5 Antworten
ramos00
Afrikaner (31) Sucht Sie

Netter Afrikaner (Togolese), 31J, groß und kräftig, berufstätig als Koch und vielseitig interessiert such ..

ramos00 - 15 Antworten
Wolcke29
Blitzhochzeit mit Namensänderung möglich?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich möchten schnell heimlich heiraten. Nun meine Frage, drei Kinder si ..

Wolcke29 - 2 Antworten
julia1609
was würdet ihr tut?

also wenn mein freund Frühschicht hat ist er extra laut damit ich und mein Sohn wach werden und er weiß g ..

julia1609 - 55 Antworten
bunnyspeedy1
keine lust mehr nach geburt

Unsere kleine ist im oktober letzten jahres normal zur welt gekommen. Seitdem ist nie was passiert bei un ..

bunnyspeedy1 - 16 Antworten
Yafa
Krach mit meinem Mann, wie laut darf der Sex sein?

Ich habe einen grösseres Problem und zwar habe ich mit meinem Mann Streit wegen unserem Kollegen Paar. ..

Yafa - 11 Antworten
Annika1982
Sind eure Männer auch manchmal so?

Hallo, Zur Zeit sind wir ja alle etwas krank aber es geht schon besser. Nun bin ich kurz vor meinem E ..

Annika1982 - 16 Antworten
Merlepups
Vertrauen?

Hallo, ich hab da so eine kleine Kriese, ich bin mit meinem Partner jetzt ca. 7Jahre zusammen. Jetzt ist ..

Merlepups - 42 Antworten
tj1207
Vater will 9 Monate altes Baby 2 Wochen nach der Trennung für eine ganze Woche m

Hallo ... mein Ex hat sich am Dienstag von mir getrennt und ist vorübergehen zu seiner Mutter gezogen. Ic ..

tj1207 - 17 Antworten
Olga2008
Neu hier

Hallo ich bin neu hier und weiss aber nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin! Ich bin seit 7jah ..

Olga2008 - 18 Antworten
kathrin7484
Hormonspirale

Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einer Hormonspirale hat? Möchte sie mir demnächst einsetzen l ..

kathrin7484 - 8 Antworten
BarbaraChemnitz
ich bin 67 und habe im Chat einen jungen Mann von 25 kennen gelernt

Ich bin 67 Jahre alt, seit 8 Jahren Witwe und fühle mich oft einsam und allein. Darum habe ich mich in ei ..

BarbaraChemnitz - 29 Antworten
Kristina1988
Natürliche Verhütung

Hallo Mamas Das richtet sich an diejenigen, die ohne Hormone verhüten und den Tag ihres Es ziemlich ge ..

Kristina1988 - 4 Antworten
liljenie83
ehemann will trennung brauche rat

Hallo ihr lieben Mein Mann hat letzte woche entschieden sich zu trennen. Wir haben eine tochter wird 3.F ..

liljenie83 - 14 Antworten
ElephantPrinces
Verhütung ohne Hormone

Hallo an alle. Wer von euch hat Erfahrungen mit nichthormonellen Verhütungsmethoden? Positiv oder neg ..

ElephantPrinces - 14 Antworten
37Grad
Paare mit Kindern und Erziehungskonflikten für ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad"

Für die ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" planen wir das Thema „Paare und Kinder – wenn Eltern unterschie ..

37Grad - 1 Antwort
sanchen88
"Hoffe, es war das letzte mal, dass Du so eine Show vorm Schlafengehen abziehst"

Sorry, wurde vielleicht etwas lang (rotwerd) Hi Mädels, ich brauche jetzt dringend jemanden zum reden. ..

sanchen88 - 16 Antworten
MuttiJulia19
Wie weit gehen für den Partner?

Hey ihr lieben, ich habe da mal so eine Frageund Zwar wie Weit würdet ihr für einen/eurern Partner geh ..

MuttiJulia19 - 16 Antworten
xEisBaerx
ich bin geschockt :-(

Hallo, ich bin total geschockt und weiß nicht wie ich reagieren soll! Mein freund und ich sind seit 4j ..

xEisBaerx - 65 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x