Ich habe den esten schritt getan

Partybabe100
Partybabe100
11.11.2007 | 8 Antworten
Ich bin zwar total am ende aber ich glaube das ist der richtige weg!
ich habe heute schlus gemacht und auch als er eben hier war mit seiner tochter habe ich ihm klar gemacht das es vorbei ist! Er hat geweint und gesagt er will sich ändern .. nur das erzählt er schon seit Monaten ! Was meint ihr ist das richtig gewesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
einverstanden
da bin ich ganz deiner meinung sam. Ist ja nicht nur dein eigenes kind... hoffe ihr findet ne lösung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
7 Antwort
---------------
Abwarten wie´s wird. Wenn du irgendwann den eindruck hast dem Kind gehts dabei nicht gut müsst ihr eine andere Lösung finden. War bei uns nach der ersten Trennung auch. Aber da war es so das der kleine die Anspannung zwischen uns mitbekommen hat. Seitdem das geklärt ist klappt alles. auuser das er seinen Papa vermisst und ihn in bestimmten Situationen sucht. Aber ich wollte weder dem Vater noch dem Kind den anderen wegnehmen. Dder kleine liebt seinen Papa auch wenn er erst ein jahr ist.
Tocsime
Tocsime | 11.11.2007
6 Antwort
Vater
ein Kind hat auch ein anrecht auf seinen Vater und wenn er den Kontakt will, dann würde ich den nicht verhindern - damit tust du deinem Kind keinen gefallen
sam1506
sam1506 | 11.11.2007
5 Antwort
mit ihm ist alles io
naja wenn er einmal aller paar wo kommt und mal in die wiege schaut bringt ihr das doch nichts ! wenn die zwei eine beziehung aufbauen und er kommt dann aber nur selten mal vorbei leidet sie doch dann drunter ! und falls ich irgendwann wieder einen partner habe ist sie doch dann auch verwirrt ?
Partybabe100
Partybabe100 | 11.11.2007
4 Antwort
wie bitte?
wovor willst du sie denn schützen? vor ihrem eigenen vater? Ist da was nicht in ordnung mit ihm? Hab die vorgeschichte nicht mitbekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
3 Antwort
das war richtig
aber den umgang würde ich ihm trotzdem lassen ist ja sein kind
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007
2 Antwort
und mein baby
in spätestens 4wo soll meine kleine kommen wie soll das nur mit ihr werden in bezug auf ihn ! Soll ich ihm den Umgang untersagen um sie zu schützen....... ?
Partybabe100
Partybabe100 | 11.11.2007
1 Antwort
hey süße
ich glaube das war die richtige entscheidung warte die nächsten wochen oder monate ab und schau ob sich was tut also ob er sich ändern will und dir beweisen kann dases so ist udn du auch so merkst das es anders ist dann kannst du immer noch mal weiter sehen
Amelica
Amelica | 11.11.2007

ERFAHRE MEHR:

autsch ! wund im schritt
08.04.2013 | 9 Antworten
sowas wie muskelkater im schritt
12.05.2009 | 10 Antworten
schmerzen im Schritt
04.08.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading