Was soll ich machen?

Supermami86
Supermami86
09.11.2007 | 5 Antworten
Hallo. Bin im Moment total deprimiert. Mein Freund hat was gesucht, nicht gefunden und einen richtig heftigen kolerischen Anfall bekommen. Er hat die Weihnachtsdeko, die ich ins Schlafzimmer gestellt habe durchs ganze Zimmer geworfen, und Flaschen zerschlagen, genau wie die Gläser. Ich hatte richtig Angst. Aber ich kann ihn doch deswegen nicht verlassen, aber was ist, wenn das zur gewohnheit wird? Ich bin total verzweifelt. Ich weiß, dass ich ihn sofort verlassen hätte deswegen, aber jetzt ist da meine Tochter, die ihn als Vater akzeptiert. Und für sie ist es nicht gut sowas mitzuerleben, aber es ist auch nicht schön ohne Papa aufzuwachsen. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
ich habe das selber gemacht und hab mich auch durch nichts davon abbringen lassen und naja wenn ich heute darüber nachdenke muß ich sagen dass ich ein ganz schönes gemeines arsch war, bis meine freundin gemeint hatte jetzt reichts und hat sich von mir getrennt.das war das einzige mittel was bei mir geholfen hatte, jetzt wo ich den salat habe wünschte ich mir dass ich vieles anders gemacht hätte.ich gebe ihr auch noch recht dass sie den schritt gemacht hat.also ich denke mir dass dein freund diese anfälle auch in zukunft nicht sein lassen wird, denke immer an deine tochter was für sie gut ist!!!lg ralf
Ralf68
Ralf68 | 09.11.2007
2 Antwort
Besser ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!
ohje, was soll ich dazu sagen? vielleicht hatte er auch nur ein schlechten tg aber ich rate dir, wenn das nochmal vorkommt würde ich ein schlußstrich ziehen! es kann nicht angehen das er alles durch dir wohnung schmeist nur weil er was nicht gefunden hat. ich meine was kannst du denn dafür? Natürlich ist es nicht schön für deine tochter ohne papa aufzuwachsen aber das bekommt sie doch auch mit das dein Freund abdreht und das tut ihr auch nicht gut. wenn ich ehrlich bin, hätte ich an deiner stelle mein kind und meine 7 sachen enommen und wäre gegangen. bitte denk bei dem was du tust an deine tochter!!!! lass dir bitte mal den spruch denn ich oben geschrieben habe durch den kopf gehen!! ich wünsche dir alles gute und ich hoffe das du die richtige endscheidung treffen wirst! Liebe grüße ...
Laila87
Laila87 | 09.11.2007
3 Antwort
wir hatten das
so ähnlich mein mann hat zwar nichts kaputt gemacht aber er hat sich nur noch für den pc interessiert und wir haben uns deshalb immer gestritten ich hatte irgendwann die schnautze voll weil es nicht ging er wollte nicht reden dann bin ich gegangen das hat ihm die augen geöffnet und jetzt sind wir wieder zusammen nach dem wir lange mit einander geredet haben. für den kleinen war das aber garnicht gut den richtigen tip kann ich dir auch nicht geben ich kann dir nur sagen versucht erst mal zu reden lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 09.11.2007
4 Antwort
vielleicht hilfe...
hmm also ich weiß nicht ob dass jetzt das erste mal so war und er schnell kocht wenn etwas nicht richtig klappt und er sich danach sofort wieder beruhigt. doch ich würde sagen wenn du angst vor ihm hattest dass er vielleicht dir gegenüber handgreiflich wird oder ähnliches, dann ist es besser hilfe anzuforden. es ist ja nich immer gleich nötig schluss zu machen. ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn dein eigenes kind endlich einen tollen papa hat das es auch vollkommen akzeptiert, man will es auch nicht mehr ändern schon alleine dem kind über. doch sei dir bewusst dass sich seine akressionen vielleicht noch steigen könnten. also vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und redet über eine "kleine" therapie ... Lg Stephi P.s. hoffe alles wird wieder gut und die und der kleinen geht es gut!
Stöpsel
Stöpsel | 09.11.2007
5 Antwort
vielen dank
danke für die aufmunternden worte und tipps. ich werde mir den spruch wirklich mal durch den kopf gehen lassen ...
Supermami86
Supermami86 | 09.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading