Verzweiflung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2008 | 6 Antworten
muss jetzt einfach mal was los werden. hab voll stress in meiner partnerschaft(welche partnerschaft?) hab mit meinem freund vier kinder. vor sechs wochen war er für 4 wochen bei seiner familie in urlaub -im gepäck hatte er eheringe- natürlich waren die nicht für ihn sondern für einen verwandten, ja klar .. wers glaubt wird seelig .. als ich mit unseren 10 monate alten zwillingen schwanger war, damals im 8 monat hat er mich betrogen. habe als er jetzt in urlaub war, seine sachen gepackt. er hat darum gebeten, noch hier wohnen bleiben zu dürfen bis er was eigenes gefunden hat, aber ich glaube er will die zeit nutzen um sich wieder einzuschleimen. seit er wieder da ist, geht es mir gesundheitlich voll schlecht, hab fast jeden tag migräne. dachte erst das kommt von der pille, die habe ich mittlerweile abgesetzt, ohne erfolg. Glaube langsam, das mich das ganze theater mit dem so fertig macht, dass ich davon migräne bekomme, wahrscheinlich drehe ich bald durch..
vor einer stunde ist er weg gegangen, weiss nicht wohin. unsere tochter hat ihn gefragt, ob er spazieren geht, er sagte ihr nein, er kommt in einer minute zurück. Könnte echt heulen, weil ich nicht verstehe, dass er die kinder immer so anlügt. so nun gehts mir etwas besser, konnte zumindest den grossten Frust los werden.
Wünsche allen einen schönen Sonntag..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eheringe in der tasche
Diese ausrede kenne mein ex hatte auf einmal weniger zeit musste immer mit der familie aus KS chatten seiner cousine haha und dann feiert sein cousen angeblich verloben aber bei wenn finde ich wochen später einen ring in der tasche bei ihm. wer gibt denn nach der verlobung denn ring einfach mal denn cousen in der tasche.Oder hat dein freund den ring niergens wo dann würde ich noch glauben aber so...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
hallo du arme
einen solchen typ würde ich ein tritt in den a.... verpassen und ihn aus der wohnung werfen. was hat dieser typ bloss für eine einstellung zu dir?? ich hoffe das dieser stress so schnell wie möglich ein ende hat für dich!! alles gute lg schnägg
Schnägg
Schnägg | 06.07.2008
4 Antwort
ich versteh deine frage
auch nicht so ganz du schreibst von deinem freund mit dem du 4 kinder hast und in deinem profil steht alleinerziehend. dann fährt er mit eheringe weg kommt wieder und will bei dir bleiben bis er eine eigene wohnung hat. also ausnutzen lassen würde ich mich nicht, ich an deiner stelle würde ihm jetzt in der zeit wo er weg ist seine koffer packen und sie ihm vor die tür stellen. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
oooooh man---
was für ein A****loch, wie kann man als mensch nur so sein?!!! schmeiß ihn raus, ohne wenn und aber, damit tust du dir und deinen kindern einen gefallen, lügen können krank machen, und die seele sucht sich immer einen weg sich bemerkbar zu machen, nämlich durch körperliche symptome. wenn du nicht möchtest, dass das chronisch wird, mach einen schlußstrich, denk an dich und deine kinder. auch deine kinder leiden, ich hoffe die bekommen nichts davon mit, wenn ja, könnte sich das auch auf deren späteres leben auswirken, sprich gestörtes verhältniss zur partnerschaft oder verschlossenheit, depessionen, ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe für die zukunft !!! DU BIST EINE FRAU, du bist stark !!!
nucleotid
nucleotid | 06.07.2008
2 Antwort
....................
verstehe Deine ganze Geschichte nicht so recht, hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern die nötige Kraft das alles durchzustehen und hoffe, dass es allen dann bald wieder besser geht! Alles Gute
Jeans
Jeans | 06.07.2008
1 Antwort
darf ich fragen ob ihr
verheiratet seit???das mit den eheringen kommt mir auch ein bisschen spanisch vor!!!ich glaube du hast vollen grund zu zweifeln.....tritt ihn in arsch und er soll zu sehen wo er wohnt.lg
chaima
chaima | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten

In den Fragen suchen


uploading