schnarchen eure Männer auch so?

danny24
danny24
25.02.2011 | 14 Antworten
Hallo
ich drehe noch durch ! Ich schlafe schon so schlecht und dann wenn ich wieder einschlafen will fängt mein Mann an zu schnarchen !
Kennt ihr das ? Und was macht ihr dagegegen ?
Danke bin echt am verzweifeln !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ohje
das kenne ich ich nehme immer ohrenstöpsel ;)
schnulla20
schnulla20 | 25.02.2011
13 Antwort
Abhilfe
Hier ein möglicher, hilfreicher Tipp http://www.youtube.com/watch?v=he08LUQETuY&feature=related
pzoe
pzoe | 25.02.2011
12 Antwort
--------
Mein Mann hat eine Schlafmaske, weil er viele Atemaussetzer hatte. Seitdem schlafen wir wieder gut. Die Maske pustet zwar leise, was aber immer noch besser ist als das schreckliche Geschnarche!
Noobsy
Noobsy | 25.02.2011
11 Antwort
ja, das kenne ich..
allerdings stört es mich nur wirklich, wenn er mal erkältet ist, dann isses wirklich laut :o) sonst stört es mich nur etwas beim einschlafen, aber da ich abends immer tot ins bett falle, ist die müdigkeit meist stärker ;o) und wenn ich ihn zwicke, dreht er sich auf die andere seite und dann geht es. am ende der ss habe ich aber zeitweise mit oropax geschlafen, da ich sooo empfindlich war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
10 Antwort
-
Wir schlafen getrennt ich sage ihm immer er soll sich Nasenpflaster kaufen will er aber nicht also ist er selber schuld sogar der Nachbar oberhalb von uns hört ihn jede Nacht schnarchen so laut ist er.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
9 Antwort
Hallo,
vielleicht kannst Du ja mal etwas genauer oder länger hin hören....achte mal drauf ob er bereits Atemaussetzer hat.Das Schnarchen ist leider Krankhaft bedingt Das war die sache wirklich wert!Alles gute!
Jule2000
Jule2000 | 25.02.2011
8 Antwort
...
Ja meiner schnarcht manchmal extrem laut. Hab da einen guten Schlaf, wenn es mich mal stört, dann schnipse ich mit den Fingern und es wirkt - zwar nie extrem lange, aber immerhin.
bb26
bb26 | 25.02.2011
7 Antwort
ja
auswandern tun ich auch sehr sehr oft ! Ich bin zur Zeit schwanger und muss sehr oft aufs Klo !! Naja und wenn ich dann wieder schlafen will dann fängt das an am anfang hat mein Mann auch aufgehört nachdem er sich auf die Seite gedreht hat aber jetzt schnarcht er auch auf den Rücken !!
danny24
danny24 | 25.02.2011
6 Antwort
:)
hahahahahaha, ja mein man ist auch so...stupse ihn auch immer und dann geht es wieder etwas :)
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 25.02.2011
5 Antwort
Hmm
Also bei uns ist es der Rüde der am lautesten Schnarcht und ich schlafe meist als erstes als mein mann
Lillifee2005
Lillifee2005 | 25.02.2011
4 Antwort
***
Ja, auch ich kenne es.. Manchmal treibt es einen in den wahnsinn.. Ich bin deswegen auch schon auf die Couch gewechselt... Bin gespannt wie es wird wenn Püppi da ist, ob sie davon auch wach wird
ReSa180506
ReSa180506 | 25.02.2011
3 Antwort
:)
Meiner wartet manchmal solange bis ich tief und fest schlafe und geht dann erst schlafen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
...
Manchmal schnarcht mein Freund auch ... ich stupse ihn dann einfach an, dann dreht er sich auf die Seite und dann gehts wieder. Er schnarcht aber zum Glück nicht ganz so laut ... also wach werde ich davon nicht, nur wenn ich später ins Bett gehe als er, dann nervts beim einschlafen
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2011
1 Antwort
meiner hört
auf den er sich suf die seite dreht, inzwischen reagiert bei kleinster berührung und dreht sich.
kiska86
kiska86 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
SCHNARCHENDER MANN!
06.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading