Hi, mädels brauch mal eure Meinung!

skyline08
skyline08
06.02.2011 | 15 Antworten
Also meinen Lebensgefährte will mir weiß machen, das er seine Sexfilme nur gezogen hat, vor zwei Wochen. Sie aber seid dem nicht angeschaut hat. Was ich ihm aber nicht abnehme.Da unser Sexleben auch nur darauf beschränkt, wenn ihm mal danach ist. Nun meine Frage, wie seht ihr die Sache ? Würdet ihr eurem Lebensgefährten das abnehmen? Und warum streitet er jedesmal ab das er solche Filmchen hat, hauptsächlich mit Lesben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich würde meinem Mann es glauben, denn Vertrauen sollte in einer Beziehung vorhanden sein. Vielleicht streitet er es ab weil er weiß wie du reagierst. Ich finde allerdings nichts schlimmes dabei, mein Mann und ich gucken solche Filme zusammen, wenn er aber allein gucken will, bitte, soll er ruhig machen, hab da nix gegen. Und ob sich das auf euer Sexleben auswirkt hm...kann ja viele Ursachen haben warum er nicht will;hab das Glück daß mein Mann jeden Tag will versuch doch nochmal mit ihm zu reden, sag ihm dass es dich stört etc. LG
Playmate33
Playmate33 | 06.02.2011
2 Antwort
...
nunja..wenn mein mann mir das so sagen würde, würd ichs ihm glauben, weil ich ihm vertraue.. wobei ich bei sexfilmen kein problem hätte...wir schauen auch ma welche..und mir wärs egal wenn er sowas allein schauen würde...
gina87
gina87 | 06.02.2011
3 Antwort
Die Filme sind nebensächlich ...
... ich würde mir Gedanken machen, was wir an unserem Sexualleben ändern könnten, dass es wieder so interessant ist, dann mein Männe sich keine Filmchen mehr besorgen braucht. Und wenn, dann nur, um sie gemeinsam anzuschauen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.02.2011
4 Antwort
@gina87
das iss ja das Problem er sie ja nur für sich, seine Filmchen. Er könnte ja mich mit solchen Film ja mal überraschen. Natürlich nicht mit seine Lesbenfilme, er weiß ja welche Filme mir sogefallen würden.
skyline08
skyline08 | 06.02.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
an mir soll es ja nicht liegen, würde am liebsten jeden Tag. Das Problem ist, er ist so komisch seiddem ich Entbunden habe. War nur zur Entbindung im kh und als er mich und den kleinen abgeholt hat. Muss dazu sagen war 14 Tage im kh.
skyline08
skyline08 | 06.02.2011
6 Antwort
...
nunja vielleicht musste da auch einfach ma ne anspielung drauf machen, dass ihr euch sowas ja auch gern ma zu zweit anschauen könnt... seine lesbenfilme kann er ja trotzdem behalten und anschauen wenn er möchte...
gina87
gina87 | 06.02.2011
7 Antwort
@gina87
auch dies habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.
skyline08
skyline08 | 06.02.2011
8 Antwort
..
naja manche männer müssen so ein erlebnis wie die geburt des eigenen kindes auch erstma verarbeiten... meiner hat aus gutem grund bei der geburt nich so genau hingeschaut...die hebamme fragte ihn ja ob er ma gucken möchte, dass köpfchen kann man schon sehen usw. oder ma das köpfchen anfassen und fühlen das die kleine maus jeden moment auf der welt is...wollte er alles nich...und das nich nur damit ihm nich schwindlig wird oder so, sondern weil ers von vornherein nich wollte, da so genauer hinzuschauen... und bei manchen dauert es halt ne weile die frau zu sehen, die man vorher der geburt und schwangerschaft hatte...hinzu kommt das kind, was ja auch seine zeit in anspruch nimmt usw...bei uns lief gut 3monate nach geburt rein gar nix in sachen sex..heut is sie 2, 5 und wir haben auch nich mehr sooft sex wie vorher..dafür aber eben intensiver, was eigentlich noch besser is als vorher
gina87
gina87 | 06.02.2011
9 Antwort
@gina87
iss ja schon unser zweites gemeinsames Kind und bei der kleinen darvor, war er ja nicht so und das ist nur 1, 5 Jahre her.
skyline08
skyline08 | 06.02.2011
10 Antwort
grins
schaut sie doch zusammen :) Ist doch gar nichts dabei! Vielleicht findet er den Gedanken einfach sexy, wenn zwei Frauen in Aktion sind. Ich find es gibt schlimmeres
kathyseelig
kathyseelig | 06.02.2011
11 Antwort
@kathyseelig
neeee seine Lesbenfilme muss ich mir nicht reinziehen, steh nunmal nicht auf Frauen. und schon garnicht so. würde mich ja noch mehr abturnen.
skyline08
skyline08 | 06.02.2011
12 Antwort
...
nunja aber nun habt ihr 2 kinder...und ich glaube nich das es weniger stressiger is als vorher...das zerrt auch alles an den nerven usw...is bei uns auch nich anders...ich bin heut auch wie gerädert weil ich die nacht nur mit ner quengelnden maus verbracht habe, die scheinbar irgendwas ausbrütet...andersrum wärs genauso...da is es normal das der andere dann keine lust hat auf sex, wenn grad zeit is und die gelegenheit gegeben wäre... wobei ich mir auch die lesbenfilme mit anschauen würde..is doch nix schlimmes dabei...beim nächsten mal kannst du ja nen film anmachen den du besser findest..
gina87
gina87 | 06.02.2011
13 Antwort
...
naja is halt geschmackssache..ich steh auch nich auf frauen und würds mir trotzdem mit anschauen, auch wenns nur zum gefallen wäre...muss ja nu nich direkt auf sex hinauslaufen nur weil ihr euch gemeinsam nen lesbenporno anschaut oder so... dann bleib tolerant und lass ihm seine filme wenn er sie haben will...gibt weitaus schlimmeres....phantasie is phantasie... euer sexleben wird sich schon irgendwann wieder einpegeln..dauert manchma eben n bißchen, so doof es auch is...
gina87
gina87 | 06.02.2011
14 Antwort
Was
ist denn an Sexfilmen schlimm???????? Wenn man sowas heimlich guckt, finde ich das ungewöhnlich und würde fragen was das soll... aber ansonsten!!! Ich gucke die selber. Finde die meisten ehrlich gesagt nur was lahm und langweilig... passiert ja nix weltbewegendes. Überrasch du ihn doch mit nem Film!!! Und mal ehrlich: gegen SEX ist ein Sexfilm gucken dopch NIX!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
15 Antwort
ich finds garnicht so schlimm
dann soll er die doch gucken .. guck doch einfach mit bzw. mach ihm den vorschlag ;-)
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading