Verliebt in den Freund meiner Aller besten Freundin

LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D
18.06.2010 | 17 Antworten
Ich finde Mütter haben immer die besten Ratschläge ..
Deshalb wollte ich euch fragen was ihr dazu meint:

Also meiner abf ist mit einem Jungen zsm der Dominik heißt.
Ich, Er & meine Schwester waren am Dienstag draußen ..
Bei BurgerKing & einfach mal U-Bahn fahren ..
(Weil uns langweilig war)
In der U-Bahn waren wir total laut ..
Er hatte so das Papier von Cheesburger genommen & mich abgeworfen, so aus Spaß wenn ihr versteht.
Naja irgendwann mussten ich & meine schwester eigentlich aussteigen
(am Alexanderplatz)
Aber er wollte es nicht!
Ich wusste aber nicht das, dass schon die Station ist .. Er hat mich so an sich gehalten .. Und wir haben ausversehen uns den Kopf gestoßen .. ich so:
Auua das tut weh :(
Er so:
Sorry sorry sorry & hat mich so umarmt & mir dne Kopf gestreichelt ..
Ich hatte total Schmetterlinge im Bauch ..
Irgendwann *hermanstr.* Sind wir alle ausgestiegen ..
Und er musste in einer anderen u-bahn rein ..
(seine wäre in 1ner minute gekommen)
ich sagte so tschüss ..
& er auch ..
wir blieben beide stehen und gingen zurück ..
wir beide wussten nicht was wir machen sollen ..
Deshalb hab ich ihn einfach umarmt :(
Ich hatte so ein gefühl, was ich nochnie in meinem GANZEN LEBEN hatte.
So als wäre ich sicher, dass niemand mir was antuhen kann ..
Versteht ihr das?
Aber das Problem ist yah er ist mit meiner ABF zsm ..
Seid 1nem Monat erzählt sie mir garnichts mehr von ihm ..
er mir auch nciht von ihr ..
was sie sonnst immer gemacht haben ..
jedenfalls abends bin ich dann bei Jappy on gegeangen ..
Und da war eine email:
DErya heute war voll schön <3

Ich so yah :(

Er fragte mich dann wann ich wieder zeit hätte ..
ich hab dann gesagt montag ..
er sagte dann okay ..

soo.. und sein bester freund heißt fabian ..
und dominik fargte mich heute so:
soll fabian mitkommen?
ich wollte es nicht deshalb hab ich einfach gesagt ist mir egal ..
er sagte so:
ich will nicht das er mitkommt!

sorry Mami's aber ist das nicht komisch?

sonnst machen die alles zusammen ..

er interesiert sich auf einmal richtig für mich ..

ihr kennt doch bestimmt jappy oder?
er schrieb:

ich freue mich richtig auf montag

ich schrieb:
yah ich mich auch

und er schrieb immer so welche verliebten smiley's .. =(

Ich hab mich total in ihm verliebt ..
und fals jetzt welche denken ..


yah diss ist kinderliebe blah blah ..
diss hat jeder ..
haha spaart euch das bitte -.-
Es ist ernst =(
Ich bin seid 3 monaten single .. und ich verliebe mich wirklich SELTEN!

ich & meine aller beste freundin vertragen uns in letzter zeit auch nicht mehr so gut ..
und sie liegt gerade im krankenhaus wegen einem blinddarmdurchbruh & sowas anderem ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dass du dich selten verliebst
liegt vielleicht daran, dass du 12 bist was soll man dazu schreiben? ist ganz süß, aber die freundschaft zu deiner freundin wird dann im a... sein. eine beste freundin oder ein typ, der wer weiß wie viele wochen aktuell ist. sorry, dass ich nicht an die große liebe mit 12 glaube, aber ich denke, es sei mir verziehen ...
julchen819
julchen819 | 18.06.2010
2 Antwort
hi
hi süss wenn ich das sagen darf , , , das ist ja ein schwirig situation wo du drin stekst versteh dich da sehr gut , , wenn er gefühle für dich hat und du auch versucht es doch du musst sehen ob er zu dir steht und hinter dir steht , , ich muss dir sagen ich stecke in der gleich situation bin zwar schon älter aber kenne es aslo kopf hoch du wirst dein richitgen weg finden , , ich bin auch bei jappy
ela1207
ela1207 | 18.06.2010
3 Antwort
@ Ela
Ja es ist total schlimm :( Ich habe richtig bauchkribbeln .. Und ich könnte anfangen zu weinen .. Weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich überhuapt weiß =(
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 18.06.2010
4 Antwort
mit 12 seit 3 Monaten single
kümmere dich bitte um deine Freundin die im KH liegt und gehe NICHT zu dem Treffen, der Kerl kann es doch nicht wert sein, überleg mal ...... seine Freundin liegt im KH und er flirtet mit dir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.06.2010
5 Antwort
@ Fabian
Meine Freundin & ich verstehen uns nicht mehr so gut .. Ich will aber zu dem treffen .. weil ich ihn so sehr vermisse :( Richtig bauchkribbel und so :( Naja es ist nicht direkt flirten! Ich merk da was! Gerade eben hat sein Freund mich angeschrieben und gesagt er will uns alleine lassen ..
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 18.06.2010
6 Antwort
......
wo die liebe hinfällt....der verarscht seine freundin, hoffentlich macht er mit ihr schluss, sonst verarscht er wiederum dich
herzchen73
herzchen73 | 18.06.2010
7 Antwort
also ich find auch
mit 12 gibts keine große liebe wenn ich an mich zurück dneke da war ich auch schon mit jungs unterweg aber beziehungen konnte man es nicht nennen ich meine die boys meinen es in dem alter nicht ernst und versuchen ein weib nach dem anderen als "freundin" zu bekommen und gut dazustehen.....war auch mal sehr früh mit einem jungen zusammen ich war 14 und er war schon 21 das war keine wirkliche beziehung auch wenn es erstaunliche 81/2 monate hilt....sahen uns nur am we weil er unter woche beim bunt war....aber ich schwebte im 7 himmel er war auch treu und so aber richtig beziehung konnte man es nicht nennen allein schon dieses seltene sehen und und und.... naja also an deiner stelle würd ich mal nachdneken und sagen bauchkribbeln hin oder her wenn er sich nichtmal um seine freundin kümmert sondern mit der besten freundin flirtet testet er echt nur welches weib er bekommen kann ich würde den nicht an mich ran lassen.....kopf hoch ist schwer aber wäre besser du leidest später nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
8 Antwort
...
oh man die situation kenne ich auch es war zwar nicht meine freundin aber immerhin eine klassenkameradin ich war da allerdings schon 17 jahre. ich selber habs mir unterdrückt was mit ihm anzufangen heute bereue ich es irgendwie irgendwie auch nicht er hätte sie für mich verlassen. aber das wollte ich nicht.
Petra1977
Petra1977 | 18.06.2010
9 Antwort
das ja süüüüss
ABER, es gibt ein ungeschriebenes Gesetz.... Finger weg von vergebenen Jungs... und schon dreimal wenns die beste Freundin ist... du bist "erst" 12 ... dir werden noch viele tolle Jungs begegnen, die auch Single sind... blasse das Treffen ab... besser ist das, glaub mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
10 Antwort
hm mit 12 jahren
ich schätze mal nur dass du dabei bist deine ABF zu verlieren. in dem alter nen freund... die kommen und gehen, aber die ABF bleibt meist recht lang in dem alter. ich würd einfach warten bis die zwei sich trennen und sie dann fragen obs für sie ein problem wär, wenn du was mit ihm anfängst. du hast alle zeit der welt.... bist doch noch so jung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
11 Antwort
@ MamavonSamira
Yah .. naja er war yah mit mir zsm im krankenhaus bevor wir bei burgerking und so waren ..
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 18.06.2010
12 Antwort
@ ...
@passwort yah ich weiß :( ich kanns nich abblasen ich vermisse ich =( @amysmom hmm.. iwie ist das gut .. aber ich vemrisse ihn =(
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 18.06.2010
13 Antwort
hi
gut du willst zu den treffen, wir können dich ja nicht aufhalten, aber rede mit ihm wie er sich das alles vorstellt! und sollte er sagen das er mit dir zusammen sein will, dann sag ihm das er sich von deiner freundin trennen muss, weil mit 2mädchen zusammen sein geht nicht! und dir muss klar sein wenn er mit dir zusammen ist das er viell. mal ein anderes mädchen findet und dich dann durch sie ersetzt.
Mischa87
Mischa87 | 18.06.2010
14 Antwort
@ Mischa
Ja, ich hab mittlerweile nachgedacht. Werde werde 100% zum treffen gehen .. Und ich werde auch mit ihm darüber reden!
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 19.06.2010
15 Antwort
Ich halte das für keine Gute Idee...
Ich hatte mal eine Freundin, die ihrer abf den Freund ausgespannt hat... Sie war 2 - 3 Jahre älter als du jetzt. Und sie hat sich bis heute nicht geändert, sie ist inzwischen 22 Jahre alt, hat nen Sohn, dem sie nen Typen angehangen hat, der nicht der Vater ist. aber solch eine Freundin braucht kein Mensch. Sowas ist doch nicht schön. Tu es nicht. Er wird dich i-wann ersetzen und deine Freundin wird dir vllt nie mehr verzeihen. Auch wenn man streit hat, beste freundinnen halten zusammen, egal was ist, egal wie sehr man verstritten ist. Denn beste Freunde finden immer wieder zu einander. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 23.06.2010
16 Antwort
mittlerweile warst du sicher mit ihm aus
und schwebst auf wolke sieben und mußt dir wahrscheinlich ne neue allerbeste freundin suchen. ich glaube gerade mit zwölf, wenn man da das erste große bauchkribbeln hat im unterschied zu den früheren vllt. eher kumpelhaften beziehungen, denkt man, den typen für ewig getroffen zu haben - willkommen in der welt der hormone. und falls es dann doch auseinandergeht, dann geht eine welt unter. die erfahrung müssen wir alle machen. du solltest aber versuchen, die beziehung zu deiner abf zu erhalten, auch wenn du dir den typen angelst. glaub mir, in ein paar jahren bist du dankbar über "alte" freundinnen viel glück
ostkind
ostkind | 26.06.2010
17 Antwort
hmm
ihr habt iwie recht :/
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit 6 Jahren verliebt?
03.07.2013 | 14 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading