Wie oft trefft ihr euch mit eurem Ex-Freund

rosenhof
rosenhof
22.11.2009 | 4 Antworten
Wenn Paare auseinandergehen ist es oft schlimmer wie bei einem Fremden.Den grüßt man wenigstens noch.

Sobald man mit einem Mann im Bett liegt hat man sowieso verspielt .Es kann nicht mal mehr eine Freundschaft daraus werden.Manche Männer verschwinden einfach nach dem Sex.sie wollten nur testen ob sie einen ins Bett bekommen und danach tschüß.(Ausnutzen)Es gibt kaum ehrliche Männer.Wie ist das bei Euch.

Wiviel kontakt habt ihr zum Vater eurer Kinder, zum Ex-Freund oder zu Männer die Euch verarscht hab.Einfach nur mal so als small-Talk - Diskussion.würd mich interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lol
ich treff mich doch nicht mit meinem Exfreund.ich treff mich überhaupt nicht mit anderen Männern.das wär ja der Hammer.klar, wenn ich Kinder mit meinem ex hätte, wäre das was anderes.muss ja dann. ausserdem ist mein Ex das allerletzte Stück Dreck auf erden da er fremdgegangen ist mit seiner Ex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
hab gute Erfahrungen gemacht...
...ich denke man muss da nur seine Frau stehen, ehrlich sein und sich eben faire Typen suchen. Also in unserem engsten Freundeskreis gib es auch jemanden mit dem ich schon Sex hatte. Wir sind gute Freunde, mein Freund ist einer der wenigen die von dem "Zwischenfall" wissen, trotzdem sind die Grenzen klar. Habe diesen Typen und meinen Freund fast gleichzeitig kennengelernt, so ist ein gemeinsamer Freundeskreis entstanden. Mein Freund ist gerade mit ihm und einem weiteren Freund unterwegs Meinem Ex-Freund kann ich voll vertrauen!!! Er wohnt sehr weit weg und wir haben fast garkeinen Kontakt, aber im Notfall kann ich immer auf ihn zählen! Ist wie ein Bruder für mich.
Strandsophie
Strandsophie | 22.11.2009
2 Antwort
Also,
mein Ex-Freund ist heute einer meiner besten Freunde. Wir waren knapp 5 Jahre zusammen, haben uns dann eine Weile nicht gesehn, aber über gemeinsame Freunde dann eben doch wieder. Wir hatten dann auch beide neue Partner, mit denen wir inzwischen verheiratet sind. Wir treffen uns sehr oft zu viert, bzw. inzwischen zu sechst. Ich bin die Patentante seiner Tochter und seine Frau ist die Patentante von unserem Sohn. Und ich bin echt froh, das wir so gute Freunde haben. Aber ich glaube auch, das es diesen Fall nur sehr selten gibt.
mimsisun
mimsisun | 22.11.2009
1 Antwort
Hm
Es gibt natürlich zweifelsohne viele Idioten, aber verarschen lassen muss sich keine Frau, ich würde nie direkt mit einem Mann ins Bett gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Bitte helft mir mit eurem Rat
18.10.2010 | 4 Antworten
REFLUX-WAS HAT BEI EUREM BABY GEHOLFEN?
15.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading