keiner manieren

mrs_caradic
mrs_caradic
26.02.2008 | 8 Antworten
mein freund kann echt nicht essen. schmatzt und isst mit offenen mund. macht sich immer zuviel auf die gabel und wundert sich das was runter fällt.
ich könnt mich stundenlang aufregen. stell mich da in die küche ( er kommt sogar später nach hause) und dann isst ernicht mal anständig-
wie soll das unser kleiner denn nur lernen wenn sein vater isst wie ein schwein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Essmanieren
Hallo, meiner hat immer die linke Hand runterhängen oder auf den Oberschenkel gestützt. Ich sage es ihm vor den Kindern, dass er beide Hände nach oben geben soll. Ich sage auch den Kindern, dass die Ellbögen nicht auf den Tisch gehören. Wenn sie es nicht zu Hause können, kannst mit ihnen ja nicht mal in ein Lokal gehen, ohne dass dich alle blöd anschauen oder noch hinter vorgehaltener Hand reden. Ich finde gute Manieren sehr wichtig!! Egal wie alt man ist. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 27.02.2008
7 Antwort
igitt
EIner mit solchen Essmanieren wäre nie mein Freund geworden - sorry, aber ist so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
6 Antwort
*ggggggggggggggggg*
mameha das ist ja supi. ich lach mich schlapp
mrs_caradic
mrs_caradic | 26.02.2008
5 Antwort
Männer
Willkommen im Club!!
salatelfe
salatelfe | 26.02.2008
4 Antwort
videokamera
film doch deinen liebsten beim mampfen..am besten so dass man alles sieht er aber von nichts weiss... habe mal früher auch gemacht. danach hat er gelernt zu essen wie jemand aus dem hochadel...so schockiert war er von dem film ;-) bin mit ihm zwar schon lange nicht mehr zusammen...aber ich bin mir immer noch ziemlich sicher dass seine kinder von ihm beim essen nur gute manieren lernen werden *grins* lg, mameha
mameha
mameha | 26.02.2008
3 Antwort
männer
sachen für sich wenn se da sind nerven se sind se weg vermisst man se wem soll man ärgern über wem soll man dann noch lästern lach
brosowski
brosowski | 26.02.2008
2 Antwort
ja ja die männer
meiner ex hält das mässer immer so kommisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
1 Antwort
ohh ich kenne das
meiner spachtelt auch wie ein ferkel und isst voll hastig .. dann wundert er sich das er schnell wieder hunger bekommt.. das sind die männer mal wieder :)
tatjana1987
tatjana1987 | 26.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt das von euch jemand?
05.03.2017 | 24 Antworten
Einschlafhilfe für Mama
12.09.2012 | 12 Antworten
mein sohn ist so sensibel
31.10.2009 | 4 Antworten
meine schwester bedroht mich!
21.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading