Jetzt muss ich doch mal fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 15 Antworten
Sagen euch eure Männer das ihr hübsch seit und er euch liebt?

Meiner macht das nicht, aber über andere sagt er das sie hübsch sind und als Zeichen seiner Liebe sagt er .. ich küsse dich doch immer (morgens wenn er geht und abends wenn er kommt)
Das macht mich traurig und jetzt hat er seine hübsche Azubine doch bekommen die jeden Tag mit ihm fährt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
selbst wenn ich pickel
habe, ungeschminkt bin und im gammellook rumrenne, er sagt mir trotzdem, wie schön er mich findet. er hat auch noch NIE einer anderen nachgeschaut, jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin. wenn ich ihn mal frage, wen er denn sonst noch so hübsch findet, kommt immer ein: keine!!! auch wenn das gelogen ist, ich finde, so muss das sein!! für mich ist er ja auch der tollste mann der welt und ich habe seitdem wir zusammen sind, kein interesse an anderen männern!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
14 Antwort
.....
also meiner sagt mir am tag bestimmt 10 mal das er mich liebt... und auch das er mich hübsch findet und mich nie verlieren will höre ich fast täglich...
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
13 Antwort
xxxxx
mein Mann ist kein Mann der grossen Worte ! Er zeigt mir eher , dass er mich liebt indem er mich oft drückt, küsst oder Händchenhält
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
12 Antwort
Mein Mann sagt
mir sehr oft das er mich liebt und mich hübsch findet. Wenn ich einen durchhänger habe und mich zum finde, sagte er immer dich kann doch gar nichts häßlich machen du bist und bleibst meine wunderschöne Frau.
Judithdiva
Judithdiva | 19.11.2008
11 Antwort
vielleicht
können das manche Männer einfach nicht so zeigen oder sagen.Ich hab darüber mal mit ihm geredet und seitdem ist es etwas besser geworden.Rede doch mal mit deinem freund.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
10 Antwort
Lauter SUPER-MÄNNER !!!
Hallo! Meiner sagt mir zwar auch hie-und-da, dass er mich liebt, aber meistens sag ich es ihm! Dass er mich hübsch findet sagt er eigentlich gar nie so richtig! Außer ich frag ihn: "Findest du mich überhaupt noch schön?" Eigentlich blöd! Oh mann, und ich bin auch gleich immer so eifersüchtig, weil er STÄNDIG anderen Weibern hinterhergafft Tolle Gene sag ich da: Sein Papa hatte schon 3 Frauen + 4 Kinder!? Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 19.11.2008
9 Antwort
mein mann ist auch kein mann der grossen worte...
-er zeigt mir seine liebe immer, indem er mich verwöhnt, wie es nur geht-allerdings mit komplimenten tut er sich schwer....-manchmal kommt er -wenn ich nicht drauf eingestellt bin auf einmal angerast, sagt das er mch liebt...-ich eschreck mich dann jedesmal...
pampilina
pampilina | 19.11.2008
8 Antwort
hi
also mein freund sagt mjir das auch jeden tag und wenn ich dann sage von wegen das ich zu dick sei oder so über meine figur meckere dann sagt er ich sein hübsch genug für ihn.... und wenn ich sage die ist aber hübscher dann sagt er ja sie ist hübsch aber du viel mehr.. sag ihm doch das es dir fehlt sowas zu hören
sweety221
sweety221 | 19.11.2008
7 Antwort
Nee...
also zumindest nicht, dass er mich hübsch findet... das hat er aber auch noch nie getan...! Er ist einfach nicht die Art Mann, der sich zu meinem Äußeren äußert. Aber dass er mich liebt, sagt er mir jeden Tag. Und er würde es nie wagen, eine andere als hübsch zu bezeichnen. Er sagt immer nur, er interessiert sich nicht für Andere. Oder wenn er dann doch mal nach einer anderen guckt, dann redet er sich immer heraus, indem er mir sagt, dass er nur vergleicht und immer zu dem Ergebnis kommt, dass er die Beste erwischt hat. Keine würde an mich herankommen... Ich kann mich da also nicht beklagen. Aber viele muss ich ihm auch erst entlocken, bevor er sich mal äußert.
Dezembermami
Dezembermami | 19.11.2008
6 Antwort
genau
rede mit ihm darüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
ab und zu bekomm ich
schon zu hören das er mich liebt.Und das er mich sexy findet.Ich kann das nur immer nicht so ganz glauben, weil ich mich nicht so sexy finde.Er schaut halt auch mal anderen Damen nach und zwar so das ich das auch merke.Und küssen gehört anscheinend auch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.Naja. Seid ihr denn schon lange zusammen?
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
4 Antwort
Männer
Also mein Verlobter sagt zu mir mehrmals täglich das er mich liebt, schreibt deswegen sogar manchmal extra sms. Das er mich hübsch findet sagt er auch oft... Und nennt mich auch oft Süße, ... und so... Also da kann ich froh sein, das ich so einen lieben Mann gefunden habe. Und zu dir, also ich würde dann aber mit ihm mal darüber reden, weil das ist ja nicht gerade prickelnd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
doch, sogar recht oft...
und sogar manchmal wo ich mir denk, also wo schaust du hin ;-) rede doch mit ihm und erklär ihm, das du das vermißt... mir würde es auch fehlen...
Mia80
Mia80 | 19.11.2008
2 Antwort
mir sagt er das immer
und ich liebe ihn auch sooooooo doll hihi
piccolina
piccolina | 19.11.2008
1 Antwort
mein mann
sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und wie hübsch er mich findet.... wenn ich mal über meine figur mecker oder einen moralischen über mein aussehen habe, sagt er mir immer, ich wäre die schönste frau auf der welt für ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Liebt man ein Kind mehr als das andere?
08.01.2013 | 25 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
01.06.2011 | 12 Antworten
Kann man mollig und hübsch sein?
24.02.2011 | 22 Antworten
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading